Colonial Classe 10 Türme

Probleme mit NU? Hier rein!
Problems with NU? Post here!

Moderator: [Security]

Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Colonial Classe 10 Türme

Post by Erich »

Warum haben die Colonial Classe 10 Türme auf der Werft in Scorpio 0 Reichweite?
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Colonial Classe 10 Türme

Post by General Jack »

flak
Image
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Colonial Classe 10 Türme

Post by Sonic »

weil das eigendlich Raketentürme sind. Sie verschießen raketen die eben flächendeckend schaden machen aber nur in ungefähr 1,4k reichweite.
Image
User avatar
San~Juan
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 13
Joined: 30.04.2011, 11:48

Re: Colonial Classe 10 Türme

Post by San~Juan »

Diese Waffen sind relativ Schwach gegen Schlachtschiffe, ob gegen kreuzer weiß ich nicht, aber sie sind eine sehr gute Defensivwaffe gegen Jäger, ausserdem können sie Torpedos und andere Raketen im anflug Zerstören! ;)
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Colonial Classe 10 Türme

Post by Schmackbolzen »

Man muss nur dran denken, dass man die nicht per Klick, sondern per Taste abfeuern muss...
Enter password to view signature: _
User avatar
San~Juan
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 13
Joined: 30.04.2011, 11:48

Re: Colonial Classe 10 Türme

Post by San~Juan »

Jo, am besten eine taste als "Rakete Abfeuern" in den Optionen belegen und dann diese ingame gedrückt halten.