Colonial Classe 10 Türme
Moderator: [Security]
-
- Senior Spammer
- Posts: 283
- Joined: 01.11.2007, 12:55
Colonial Classe 10 Türme
Warum haben die Colonial Classe 10 Türme auf der Werft in Scorpio 0 Reichweite?
-
- Senior Spammer
- Posts: 390
- Joined: 16.02.2009, 10:19
-
- Senior Spammer
- Posts: 445
- Joined: 28.10.2010, 13:16
Re: Colonial Classe 10 Türme
weil das eigendlich Raketentürme sind. Sie verschießen raketen die eben flächendeckend schaden machen aber nur in ungefähr 1,4k reichweite.
-
- NU Recruit
- Posts: 13
- Joined: 30.04.2011, 11:48
Re: Colonial Classe 10 Türme
Diese Waffen sind relativ Schwach gegen Schlachtschiffe, ob gegen kreuzer weiß ich nicht, aber sie sind eine sehr gute Defensivwaffe gegen Jäger, ausserdem können sie Torpedos und andere Raketen im anflug Zerstören!
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
- Posts: 1782
- Joined: 08.04.2008, 19:34
Re: Colonial Classe 10 Türme
Man muss nur dran denken, dass man die nicht per Klick, sondern per Taste abfeuern muss...
Enter password to view signature: _
-
- NU Recruit
- Posts: 13
- Joined: 30.04.2011, 11:48
Re: Colonial Classe 10 Türme
Jo, am besten eine taste als "Rakete Abfeuern" in den Optionen belegen und dann diese ingame gedrückt halten.