Da wir ([NXS]) von einem anderen Server (Hamburg City Server) kommen, sind wir uns gewisse Verbesserungen von Freelancer gewöhnt, die unserer Meinung nach, auch für diesen Server interessant wären.
1. Ein Bug von Freelancer der hier scheinbar nicht behoben wurde: die Effekte der Tizonas sind nicht sichtbar
2. Ein sehr praktisches Feature bei privatem Nachrichtenverkehr: die "/re" Funktion mit welcher man auf die zuletzt erhaltene Nachricht antworten kann
3. Ein Universe-Chat, über welchen man mit dem ganzen Universum chatten kann (lässt sich natürlich auch deaktivieren)
und ich weiss nicht wie das bei euch gelöst ist, aber:
4. Bei uns hatte jeder Clan seine eigene Freelancer Reputation und damit erhielt jeder "gehackte" Char auch direkt ein Tag, ohne dass man jeden einezeln umbenennen muss.
Allgemeine Verbesserungen für die Mod
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also nur so meine meinung dazu......... (zählt eh net *gggg)
1. wer hier mit ticen rumfliegt is ganz ganz neu gibt weitaus bessere waffen hier um schilde zu "bucken"
2. mit /re auf die nachrichten wäre cool
3. universe chat..... naja mir egal
4. clan reps gibet schon
mfg
NEKOS
1. wer hier mit ticen rumfliegt is ganz ganz neu gibt weitaus bessere waffen hier um schilde zu "bucken"
2. mit /re auf die nachrichten wäre cool
3. universe chat..... naja mir egal
4. clan reps gibet schon
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nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........
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Re: Allgemeine Verbesserungen für die Mod
1. Hatte ich auch im nächsten Update vor aber bei uns wird es den richtigen Tizi effekt geben nicht einen von einer anderen Waffen verlinken effekt.stuner wrote:Da wir ([NXS]) von einem anderen Server (Hamburg City Server) kommen, sind wir uns gewisse Verbesserungen von Freelancer gewöhnt, die unserer Meinung nach, auch für diesen Server interessant wären.
1. Ein Bug von Freelancer der hier scheinbar nicht behoben wurde: die Effekte der Tizonas sind nicht sichtbar
2. Ein sehr praktisches Feature bei privatem Nachrichtenverkehr: die "/re" Funktion mit welcher man auf die zuletzt erhaltene Nachricht antworten kann
3. Ein Universe-Chat, über welchen man mit dem ganzen Universum chatten kann (lässt sich natürlich auch deaktivieren)
und ich weiss nicht wie das bei euch gelöst ist, aber:
4. Bei uns hatte jeder Clan seine eigene Freelancer Reputation und damit erhielt jeder "gehackte" Char auch direkt ein Tag, ohne dass man jeden einezeln umbenennen muss.
2. Ist nicht in planung kann man aber mit schmacki mal drüber schnacken.
3. Haben wir mal drüber gesprochen aber universe chat dauert wohl noch ne weile.
Bei uns bekommt jeder Clan 1 Fraktion mit eigenen NPC's und einer Station auf der nur der Clan docken kann. AUf dieser Station gibt es ein custom Item nach wahl also einen Laser, Turm oder ider Schild das nur der Clan kaufen kann.
Ebenso bieten wir clan die möglichkeit ein eigenen Jäger zu bekommen den es dann ebenfalls auf der Station zu kaufen gibt.
Allerdings fordern wir das jeder Clanmitglied das das Clanrestart benutzt auch seinem Namen das CLantag zufügt. Das geht aber per /rename auch wenn es ein wenig kostet.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
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Also universechat hab ich schon geschrieben, nur noch nicht hochgeladen. Z.Z. kostet es pro Chat eine Mille (mal schauen ob ich das so lasse). Das mit dem /re ist ziemlich simpel, wenn das gewünscht ist kann ich das einbauen. Clanreps gibts wie gesagt schon (das war fast das erste, was ich an hook gemacht habe). Das mit den Waffen ist Freelancer direkt, da muss Mind sich zu äußern (edit: Wie er eben auch schon hat ).
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Re: Allgemeine Verbesserungen für die Mod
Denke hier passt es am besten hinein... (sonst bitte verschieben)
In unserem Heimatsystem Drachennest gibt es ein Sprungtor (nach Unbekannt) bei dem zwei Handelsrouten enden.
Leider steht das Sprungtor um 180° verkehrt im All.
Wenn ihr das auf dem neuen Mod noch drehen könntet...
Danke im Voraus...
In unserem Heimatsystem Drachennest gibt es ein Sprungtor (nach Unbekannt) bei dem zwei Handelsrouten enden.
Leider steht das Sprungtor um 180° verkehrt im All.
Wenn ihr das auf dem neuen Mod noch drehen könntet...
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Re: Allgemeine Verbesserungen für die Mod
Tizonas wären nur effektlos, wenn sie keinen Schaden anrichten würden, nur mal so zur info. Dann könnte ich die Aufregung auch verstehen. Ob sie dabei blau, rot, grün, in rosa mit Punkten oder gar nicht blitzen ist doch Jacke wie Hose, das ändert am Gameplay nun mal gar nichts.stuner wrote:NEKOS wrote:1. wer hier mit ticen rumfliegt is ganz ganz neu gibt weitaus bessere waffen hier um schilde zu "bucken"
Naja, wir sind ganz neu... aber nur weil Spieler mit mehr Erfahrung die Waffen nicht mehr benutzen heisst das doch nicht, dass sie desshalb weiter effektlos bleiben sollen....
R
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Re: Allgemeine Verbesserungen für die Mod
Gibts dafür auch nen Grund? Ich meine, das einzige was fehlt, wäre die Waffenanimation und das /re, was aber nicht wirklich Spielspaßmindernd ist
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Re: Allgemeine Verbesserungen für die Mod
Also erstmal ist die tizi bei weitem nicht die schlechteste wahl und zudem ist sie eine gemeine waffe weil sie keinen projektiel effekt hat dadurch sieht der angegriffene erst spät das auf ihn geschossen wird.
Richtig eingesetzt kann man damit sehr einfach einen überraschungskill einsacken (wenn man weis wie)
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