daten weg
Moderator: [Security]
-
- Experienced Player
daten weg
:
So da waren se wieder die profies die stat zwischenmenschliche beziehung zu flegen lieber fremde rechner zerstören->und dieaml war mein rechner das opfer =daten alle futsch (hatte 2 wochen keinen pc) .Leider muss ich euch meine lieben NVU ler mitteilen das alles was ich mind noch nich schicken konnte futsch is was so pie mal daumen ca 10 -20 schiffe sind(dankt den viren prog. und hacker) da ich einige zeit benötige daten programme uvm wieder zu beschaffen oder neu zu erstellen wird wohl vor frebruar nix mehr aus meiner schiffwerft auslaufen wenn ihr nen stand wollt was mind schon hat bittet ihn gamz lieb und ich denke mal er gibt infos .
mfg dabt
hoffe mal es gibt bald bessere nachrichten =)
So da waren se wieder die profies die stat zwischenmenschliche beziehung zu flegen lieber fremde rechner zerstören->und dieaml war mein rechner das opfer =daten alle futsch (hatte 2 wochen keinen pc) .Leider muss ich euch meine lieben NVU ler mitteilen das alles was ich mind noch nich schicken konnte futsch is was so pie mal daumen ca 10 -20 schiffe sind(dankt den viren prog. und hacker) da ich einige zeit benötige daten programme uvm wieder zu beschaffen oder neu zu erstellen wird wohl vor frebruar nix mehr aus meiner schiffwerft auslaufen wenn ihr nen stand wollt was mind schon hat bittet ihn gamz lieb und ich denke mal er gibt infos .
mfg dabt
hoffe mal es gibt bald bessere nachrichten =)
-
- Head Modder
Mein Beileid wenn Du paar tips brauchst wie man sein PC sicher macht schau mal im tech center oder schreib mich an.
P.s.: Hacker haben keine Eier!
Aso und keine Panik ich hab ja genug zu tun mit dem was Du mir schon geschickt hast.
P.s.: Hacker haben keine Eier!
Aso und keine Panik ich hab ja genug zu tun mit dem was Du mir schon geschickt hast.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Experienced Player
-
- NU Fan
-
- Senior Player
Re: daten weg
xxdabtxx wrote: wenn ihr nen stand wollt was mind schon hat bittet ihn gamz lieb und ich denke mal er gibt infos .
*mindanschaumithundeblick*
haste den blue-oder/und den whitestar bekommen????
*ganzextremliebschau*
*ggggg
mfg
NEKOS
-
- Head Modder
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
-
- Head Modder
-
- Experienced Player
-
- Spammer
-
- Experienced Player
-
- Head Modder
Hey monte,
so leid es mir tut aber du wirst dich wohl noch ein wenig geduldten müssen den im moment arbeiten wir erstmal an einem BSG bereich.
StarTrek ist auch geplant und ich habe außer dem Bird of Prey noch 3 weitere BS und sogar einen Klingon fighter aber wie du ja weist braucht das alles ne menge arbeit die zu konvertieren und zu Fit für FL zu machen.
Deshalb wirst du dich wohl noch eine ganze weile gedulden müssen bis ein StarTrek bereich kommt.
Aber wenn du lust hast kannst du ja mal ein Konzept entwickeln bez. welche Rassen, Systeme und Stationen eingebaut werden können.
Ich bin leider kein besonders großer ST fan deshalb brauche ich jemanden der mir sagt wie ich zb ein Klingon system nennen kann und wie die Planis und stationen innerhalb des systems heißen sollen.
Außerdem habe ich das Problem das cih schon ein Earth eingebaut habe und seit monaten schon überlege wie ich StarTrek sinnvoll an das vorhandene Earth anbinden kann den ich will wirklich nicht 2 earth systeme einbauen.
MFG
Mind
Edit: Schiffe gibts bei uns nicht zu kaufen, diesen Service bieten wir nur Clans dann die sich unter bestimmten Voraussetzungen ein Jäger bekommen können.
so leid es mir tut aber du wirst dich wohl noch ein wenig geduldten müssen den im moment arbeiten wir erstmal an einem BSG bereich.
StarTrek ist auch geplant und ich habe außer dem Bird of Prey noch 3 weitere BS und sogar einen Klingon fighter aber wie du ja weist braucht das alles ne menge arbeit die zu konvertieren und zu Fit für FL zu machen.
Deshalb wirst du dich wohl noch eine ganze weile gedulden müssen bis ein StarTrek bereich kommt.
Aber wenn du lust hast kannst du ja mal ein Konzept entwickeln bez. welche Rassen, Systeme und Stationen eingebaut werden können.
Ich bin leider kein besonders großer ST fan deshalb brauche ich jemanden der mir sagt wie ich zb ein Klingon system nennen kann und wie die Planis und stationen innerhalb des systems heißen sollen.
Außerdem habe ich das Problem das cih schon ein Earth eingebaut habe und seit monaten schon überlege wie ich StarTrek sinnvoll an das vorhandene Earth anbinden kann den ich will wirklich nicht 2 earth systeme einbauen.
MFG
Mind
Edit: Schiffe gibts bei uns nicht zu kaufen, diesen Service bieten wir nur Clans dann die sich unter bestimmten Voraussetzungen ein Jäger bekommen können.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Experienced Player
-
- Senior Player
mindhunter wrote: Außerdem habe ich das Problem das cih schon ein Earth eingebaut habe und seit monaten schon überlege wie ich StarTrek sinnvoll an das vorhandene Earth anbinden kann den ich will wirklich nicht 2 earth systeme einbauen.
wie wäre es mit sol system oder sektor 0.0.0
oder wars sektor 101???????? hmmm naja so wurden die sys mal genant was den planni angeht..... erde..... is ja nen anderes system da darf ausnahmsweise mal was dopelt sein XD
oder du läst es ganz mit der erde und oder baust nen neues system mit allen planis unseres sonnensystems mehrere stationen und verbindungen zu beiden systemen also nach sg und st....
mfg
NEKOS
edit:
und wenn du irgendwann babylon 5 systeme einbauen solltest kannst die ja auch mit dem erd sys zusammenschliesen sozusagen wie das ny system nen mittelpunkt..... und die anderen sys wie die randsys im oginal fl......
ohh gott bin ich heut kreativ.......
und ja ich weis es is ne menge arbeit wo ich denke das euch moddern alle für dankbar sein werden und sind.......
ich bins auf jedenfall
ich würd ja helfen aber ich hab vom modden kein plan............
wenn du ne aufgabe für nen ober noooooooob hast kannst ja sagen bin da um zu helfen wenn ich kann
-
- Experienced Player