Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
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- Head Modder
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- Joined: 29.10.2007, 10:59
Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
Die Idee: New Universe war von anfang an als Mod geplant der den Spieler ein komplett neues Erlebnis liefern soll, er soll dauerhaft interessantes bieten.
New Universe ist als RPG & Free for ALL Server Mod konzipiert, er soll einerseits RPG im StarWars und im Stargate bereich erm?glichen, andererseits soll es auch m?glich sein in den Vanilla Systemen ohne gro?artige Regeln einfach das zu machen wozu man Spa? hat
Die Schiffe: Es gibt in New Universe 3 Arten von Schiffe die sich in jeweils 2 unterarten aufteilen:
Fighter/ J?ger
1
Thrustspeed: 200
Weapon/turret slots: 6/3 or 8/0
Hull Capacity:35,000-38,000
Torpedo slots: 3
Else: M, CMD
Strafe: Fast Strafe
2
Thrustspeed:215
Weapon/turret slots: 6/2 or 8/0
Hull Capacity: 32,000-36,000
Torpedo slots: 2 - 3
Else: M, CMD
Strafe: Slow Strafe
Frighter/Frachter
1
Thrustspeed :320
Weapon/turret slots: 6/2 or 2/6
Hull Capacity: 80,000-110,000
Torpedo slots: 1
Else: M, CMD
Strafe: Slow Strafe
2
Thrustspeed: 180
Weapon/turret slots:
Hull Capacity: 120,000-180,000
Torpedo slots: 2
Else: M, CMD
Strafe: Very Slow Strafe
Battelships/Schlachtschiffe
1
Thrustspeed: 115
Turret slots: 20-30
Hull Capacity: 600,000-750,000
Torpedo slots: 0-5
Else: M, CMD
Strafe: No Strafe
2
Thrustspeed: 115
Turret slots: 14-20
Hull Capacity: 400,000-600,000
Torpedo slots: 0-5
Else: M, CMD
Strafe: Extrem Slow Strafe
Die Waffen:
Die Waffen sind wesentlich st?rker und schneller als im Vanilla FL, au?erdem gibt es Viele neue Waffen.
Die Waffenfeuerraten: 0.1/ 0.25/ 0.33/ 0.5/ 1/ 2/ 3.33/ 4/ 5.88/ 8.33/ 10.00
Durchschnitliche Waffen-Geschwindigkeit: 900-1000 (fighter), 1700-2000 (BS)
Durchschnitliche Waffen-Reichweite: 900-1600 (fighter) // 1700-2000 (BS)
Energy Verbrauch: V?llig egal die Schiffe haben allesamt endlos energy
Includes
??????????
- 22 New Fighters
- 5 New Frighters
- 6 Battleships
- Custom guns, turrets, torps and shields
- Starwars RPG Systems
- Stargate RPG Systems
- Extended Vanilla Systems
- Maze/Labyrinth Systeme
- Player ammo is now 120
- Cruise Speed is now 800
- New Music
- Extendent Keyset
- No Thruster drain
- Scanner & Tractor Range increased
- New Dockable Stations and BS's
- HUD Color Changed to blue
- Speeddock enabled
System list:
????????????
- New Paris
- Omega 13
- Tau 51
- Sigma 15
- Unicon (Jumpzone)
- Death Valley (maze system1)
- Nomad Hive (maze system2)
- Titania (maze system 3.1)
- Feyotan (maze system 3.2)
- Finsishen (maze system4)
- Neutrus (
Stargate
??????????- Atlantis
- Antarktika
- Earth
- Tollana
- Walhalla
- Tau'ri Alpha Base
- Abydos
- Chulak
- Delmak
- Dakara
- Horus
- Cerberus
- Celestis
Star Wars
???????????
- Alderaan
- Endor
- Tatooine
- Hoth
- Coruscant
- Naboo
- Corellia
- Nar Shaddaa
Jo das mal so als "kleiner" Anfang und ic freu mich schon darauf wenns weitergeht.
MFG
Mind
New Universe ist als RPG & Free for ALL Server Mod konzipiert, er soll einerseits RPG im StarWars und im Stargate bereich erm?glichen, andererseits soll es auch m?glich sein in den Vanilla Systemen ohne gro?artige Regeln einfach das zu machen wozu man Spa? hat
Die Schiffe: Es gibt in New Universe 3 Arten von Schiffe die sich in jeweils 2 unterarten aufteilen:
Fighter/ J?ger
1
Thrustspeed: 200
Weapon/turret slots: 6/3 or 8/0
Hull Capacity:35,000-38,000
Torpedo slots: 3
Else: M, CMD
Strafe: Fast Strafe
2
Thrustspeed:215
Weapon/turret slots: 6/2 or 8/0
Hull Capacity: 32,000-36,000
Torpedo slots: 2 - 3
Else: M, CMD
Strafe: Slow Strafe
Frighter/Frachter
1
Thrustspeed :320
Weapon/turret slots: 6/2 or 2/6
Hull Capacity: 80,000-110,000
Torpedo slots: 1
Else: M, CMD
Strafe: Slow Strafe
2
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Weapon/turret slots:
Hull Capacity: 120,000-180,000
Torpedo slots: 2
Else: M, CMD
Strafe: Very Slow Strafe
Battelships/Schlachtschiffe
1
Thrustspeed: 115
Turret slots: 20-30
Hull Capacity: 600,000-750,000
Torpedo slots: 0-5
Else: M, CMD
Strafe: No Strafe
2
Thrustspeed: 115
Turret slots: 14-20
Hull Capacity: 400,000-600,000
Torpedo slots: 0-5
Else: M, CMD
Strafe: Extrem Slow Strafe
Die Waffen:
Die Waffen sind wesentlich st?rker und schneller als im Vanilla FL, au?erdem gibt es Viele neue Waffen.
Die Waffenfeuerraten: 0.1/ 0.25/ 0.33/ 0.5/ 1/ 2/ 3.33/ 4/ 5.88/ 8.33/ 10.00
Durchschnitliche Waffen-Geschwindigkeit: 900-1000 (fighter), 1700-2000 (BS)
Durchschnitliche Waffen-Reichweite: 900-1600 (fighter) // 1700-2000 (BS)
Energy Verbrauch: V?llig egal die Schiffe haben allesamt endlos energy
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- 6 Battleships
- Custom guns, turrets, torps and shields
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- New Dockable Stations and BS's
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- Death Valley (maze system1)
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- Neutrus (
Stargate
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Mind
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- Experienced Player
- Posts: 109
- Joined: 15.02.2010, 17:12
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
ich hab da noch ne frage wird es dockbare bs geben also von Spielern die BS?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
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- Mod Programmer / Server Maintenance
- Posts: 1782
- Joined: 08.04.2008, 19:34
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
LOL weist du wie alt das Thema ist? Ich glaub davon stimmt mittlerweile nichts mehr bez. 1.8.
Und ja in 1.8 soll es auch für Spieler dockbare Schiffe geben. Ich arbeite gerade an den letzten Zügen, von 1.7 das Docken so umzubauen, das es für alle verfügbar ist bei bestimmten Schiffen. Mehr wird aber nicht verraten.
Und ja in 1.8 soll es auch für Spieler dockbare Schiffe geben. Ich arbeite gerade an den letzten Zügen, von 1.7 das Docken so umzubauen, das es für alle verfügbar ist bei bestimmten Schiffen. Mehr wird aber nicht verraten.
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- Experienced Player
- Posts: 109
- Joined: 15.02.2010, 17:12
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
ich weiß das das thema alt is ich habs erst heute gesehen und echt cool dockbare BS
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
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- NU General
- Posts: 83
- Joined: 12.03.2010, 18:34
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
Am meisten freue ich mich in v1.8 auf die Animationen bei Schiffen!
z.B. Paddlejumper die einklapp animation
Wenn das wirklich gelingen sollte, wie aktiviert man die Animationen (also ingame)?
z.B. Paddlejumper die einklapp animation
Wenn das wirklich gelingen sollte, wie aktiviert man die Animationen (also ingame)?
Viel spass beim Spielen
Nomaden
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- Head Modder
- Posts: 1913
- Joined: 29.10.2007, 10:59
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
Wieso sollte?
Ist längst fix und fertig und bereit getested und als Bugfrei befunden.
Ich verrat euch auch direkt noch das der Puddlejumper bei weitem nicht die coolsten animationen hat
Ist längst fix und fertig und bereit getested und als Bugfrei befunden.
Ich verrat euch auch direkt noch das der Puddlejumper bei weitem nicht die coolsten animationen hat
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
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- Senior Spammer
- Posts: 339
- Joined: 25.03.2008, 23:11
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
Ich bin ja gespannt wie ein Pfeilbogen, Mind...
Freue mich schon seit langem darauf.
Freue mich schon seit langem darauf.
-
- NU Recruit
- Posts: 11
- Joined: 17.05.2009, 06:36
- Location: NRW
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
Yeahr *freu freu spann spann*
Macht ist gut, aber diejenigen, die sich nur auf ihre Stärke verlassen, werden irgendwann auf einen stärkeren treffen und verlieren!
-
- Experienced Player
- Posts: 109
- Joined: 15.02.2010, 17:12
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
boah ihr solltet ma ein thema aufmachen wo genau solche sachen stehen das zb es eine noch bessere animation als vom puddlejumper gibt aber nich verraten soll spannend bleiben
-
- NU General
- Posts: 83
- Joined: 12.03.2010, 18:34
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
Ganz wichtig!
Ich habe im 88.Flak Mod gesehen, dass sich die Großen Asteoriden Bewegen, Wegkickbar und Zerstörbar sind! Unbedingt einbauen! Das währe ein grosser Vorteil, da sehr viele Spieler sich beklagt haben,
dass sie mit Schlachtschiffen Stecken Bleiben!
Währe sehr toll Und die meisten schiffe haben einen Toten winkel, das ist auch Doof! Währe auch gut dies zu Korrigieren^^
Ansonsten finde ich alles andere super
viele grüsse
Ich habe im 88.Flak Mod gesehen, dass sich die Großen Asteoriden Bewegen, Wegkickbar und Zerstörbar sind! Unbedingt einbauen! Das währe ein grosser Vorteil, da sehr viele Spieler sich beklagt haben,
dass sie mit Schlachtschiffen Stecken Bleiben!
Währe sehr toll Und die meisten schiffe haben einen Toten winkel, das ist auch Doof! Währe auch gut dies zu Korrigieren^^
Ansonsten finde ich alles andere super
viele grüsse
Viel spass beim Spielen
Nomaden
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- Mod Programmer / Server Maintenance
- Posts: 1782
- Joined: 08.04.2008, 19:34
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
Witzig, dass das gerade jetzt kommt, das hab ich am Samstag mal ausprobiert und soll nach Möglichkeit noch rein ^^
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- NU General
- Posts: 83
- Joined: 12.03.2010, 18:34
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
Jaa meine ideen wurden bereits umgesetzt^^
Viel spass beim Spielen
Nomaden
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- Modder (FX/Ani/Modeling)
- Posts: 996
- Joined: 07.10.2008, 10:46
- Location: madstoP
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
darf ich das als kompliment abheften?mindhunter wrote:Ich verrat euch auch direkt noch das der Puddlejumper bei weitem nicht die coolsten animationen hat
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- Senior Player
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- Joined: 26.10.2008, 08:52
- Location: da is dat land sauer^^
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
also gibet weit mehr als die 4 bekanten schiffe mit animationen???
COOOOOOOOOOOL.....
COOOOOOOOOOOL.....
nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........
die seltenste sache im universum
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- Experienced Player
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- Joined: 15.02.2010, 17:12
Re: Was soll NU mal werden? / What is NU supposed to be?
ich hab da noch ne frage zu den dockbaren bs da ich noch keinen mod gespielt habe in dem welche waren kann man da auch sachen und so was kaufen und reparieren
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.