Anfrage vom BB Clan
Moderators: [CLR], [Security]
-
- Admin
Anfrage vom BB Clan
Hi jungs der BB clan hat wegen einer allianz angefragt schreib doch mal pls eure meinung in CLR Forum ok?
-
- NU Fan
Re: Anfrage vom BB Clan
also ich wei ich bin neu hier aber meiner meinung nach sind allianze durchaus von vorteil
der eine hilft den anderen die anderen helfen uns und so weiter im großen und kannsen ich bin dafür lieber diblomatie als bum bum bum
der eine hilft den anderen die anderen helfen uns und so weiter im großen und kannsen ich bin dafür lieber diblomatie als bum bum bum
-
- Head Modder
Wir haben das damals ingame besprochen und ich weis noch das wir damals dagegen waren weil wir mal eine Ally mit den BB hatten und es für uns nur nachteile hatte.
Wir musten BB dauernd aus der Patsche helfen und BB stand daneben oder hat mit seinen BS gestört wenn wir nen Fight mit Piraten hatten.
Aber ich halte mich raus bin ja nur ein einfacher Pilot.
Wir musten BB dauernd aus der Patsche helfen und BB stand daneben oder hat mit seinen BS gestört wenn wir nen Fight mit Piraten hatten.
Aber ich halte mich raus bin ja nur ein einfacher Pilot.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Senior Spammer
Ich bin für keine Alianz.Wir sind Bountyhunter oder zumindest waren wir das mal.Gegen ne grosszügige Spende (Auftrag)wird bestimmt auch geholfen
-
- Experienced Player
sry, die Störung.....aber wer ist den vom CLR-Clan der Leader ?
bin als Blacki Member leicht vergesslich, dachte das es Mind war...hab i mich etwa geirrt?
bin als Blacki Member leicht vergesslich, dachte das es Mind war...hab i mich etwa geirrt?
-
- NU Fan
hmm will ja nix sagen aber der Post ist vom 30.07.2008 also uralt
in diesen Sinne
in diesen Sinne
-
- Admin
ich und atti sind leder hun:P und das nicht erst seid nu zeiten..........
-
- Senior Spammer
um es genau zu sagen, wir hatten NIE ein bündnis vor diesem angebot
wir hatten ein Nap, nichts mehr. und um genau zu seien, ihr habt uns NIE zuvor geholfen, ihr wart netmal in unserer gruppe also net tatsachen verdrehen
wir hatten ein Nap, nichts mehr. und um genau zu seien, ihr habt uns NIE zuvor geholfen, ihr wart netmal in unserer gruppe also net tatsachen verdrehen
-
- Senior Spammer
-
- NU Fan
an turmfalke nichts für ungut wir sprich cian elwood und ich habe euch schon geholfen opwohl uns ein gewisser clan geld ageboten hat euns euch entgegenzu stellen
-
- Senior Spammer
das spielt auf frühere zeiten anBetashark wrote:an turmfalke nichts für ungut wir sprich cian elwood und ich habe euch schon geholfen opwohl uns ein gewisser clan geld ageboten hat euns euch entgegenzu stellen