Was würdet ihr am We machen ohne Nu?
Moderator: [Security]
-
- Senior Spammer
Was würdet ihr am We machen ohne Nu?
Ich muss am We auf Mittagschicht,Morgens penn ich aus Abends nutze ich das Wetter und bin ne runde im Garten.Das Wetter soll gut werden wär also nicht ganz so schlim.Wenigstens funzt das Forum noch.Beim letzten chrash war das auch tot
-
- Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Re: Was würdet ihr am We machen ohne Nu?
Ich werde mich vor Frust sinnlos meiner Sucht hingeben
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
-
- NU Recruit
Es wäre natürlich sehr,sehr schade, wenn er nicht läuft am WE, aber dann würde ich die Abende genießen ( Wetter) und würde ein bisschen was trinken und mich drauf freuen das ich ganz bald wieder hier spielen könnte
Aka:
-> No.Six_Caprica
-> Kara_Thrace
-> Athena
-> Violetta
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Also der Spielserver ist ja öfter mal weg weil irgendwie das Windows einfriert. Kann sein das letztes mal als ich nen OS Update von dem Server hier wo das Forum läuft gemacht hatte zeitlich der andere auch mal wieder weg war. Mind muss dann halt immer resetten, allerdings tritt das ja auch nicht soo oft auf. Wir müssten den Server mal wechseln aber da Mind in der Schweiz wohnt mittlerweile ist das ganze problematisch...
Enter password to view signature: _
-
- NU Fan
An sowas wil ich garnicht mehr denken müssen.
Zum Glück hat das Serverteam es doch noch geschafft gestern.Ich finde das sie eine Danke verdient haben da sie sicherlich einige "wichtige" Dinge noch vor sich hatten.
Ich spreche da von Lernen und / oder ausruhen da sie gerade erst von der Arbeit waren.
In diesem Sinne von mir :
DANKE!Das Ihr euch die Zeit gestern noch genommen habt.
Zum Glück hat das Serverteam es doch noch geschafft gestern.Ich finde das sie eine Danke verdient haben da sie sicherlich einige "wichtige" Dinge noch vor sich hatten.
Ich spreche da von Lernen und / oder ausruhen da sie gerade erst von der Arbeit waren.
In diesem Sinne von mir :
DANKE!Das Ihr euch die Zeit gestern noch genommen habt.
-
- Still a NewBee
ich würde Earth Lost, HdRO oder andere Games daddeln, hab genug zur Auswahl^^