Passt in Unicorn auf wenn ihr Enzyme weg bringt.Teilweise ist mal wieder ein Pirat on.
Ihr seit in einem BS keineswegs sicher auch wenn der Gegner ein Jäger ist.
Achtung H5N1
Moderators: H5N1, [Security]
-
- NU General
Re: Achtung H5N1
*grinst böse*
kleiner tip: bei der tax aufforderung gibs auch nen "ja" button...ist meistens preiswerter
kleiner tip: bei der tax aufforderung gibs auch nen "ja" button...ist meistens preiswerter
-
- Senior Player
*schleichwerbung* NOD bietet auch geleitschutz an. einfach im ts bei uns melden wenns schnell gehen muss.
-
- NU General
*grinst noch böser* yay noch mehr bewegliche ziele
....man kanns natürlich auch machen wie der ricewein und abhaun (man sollte vllt in erwägung ziehen dann nicht so wie er ne große klappe zu haben, während man flüchtet)
....man kanns natürlich auch machen wie der ricewein und abhaun (man sollte vllt in erwägung ziehen dann nicht so wie er ne große klappe zu haben, während man flüchtet)
-
- Senior Player
wenn sie entsprechend zahlen unterstützen wir auch piraten.der meistbietende hat dann unsere hilfe.ob ihr piraten, händler oder sonst was seit ist uns egal.solange der preis stimmt führen wir den auftrag aus.und du brauchst gar nicht so böse grinsen hunter.
-
- Senior Spammer
Das ist dein pech Hunter wenn du keinen Frachter erwischen kannst.Ich frag mal den mind ob er Taschentücher für dich in den Mod einbaut.Tax zahlen ist langweilig
-
- NU Recruit
Ich weiss nicht was du fürn Problem hast Hunter.Das ist nur ne Warnung an uns Member.Wenn du damit nen Prob hast mal einen nicht erwischt zu haben dann spiel lieber Halma.
-
- Senior Spammer
Das würde früher zu mir auch gesagt *lachkick*Richy wrote:...dann spiel lieber Halma.
-
- NU General
och ich find ja nur dass man wenn man mit eingeklemmtem schwanz abhaut evtl davon absehen sollte auch noch einen auf dicke hose zu machen....man läuft sonst gefahr ausgelacht zu werden
-
- Senior Spammer
Spamm doch wanders rum und hör auf zu nerven.Wenn du jemmern willst mach das nicht im H5N1 Clanboard.Der Thread ist ne warnung an meinen Member dich hat keiner um deine Meinung gebeten
-
- NU Recruit
Du meinst bestimmt jammern Erich.Wir wissen jetzt bescheid.Un den iddi mit seinen dummen Macho Srüchen kann man getrost ignoren.
-
- Head Modder
Das is ne Super Idee dafür ignorier ich auch das "Iddi" und den "Macho" in deinem PostRichy wrote:Du meinst bestimmt jammern Erich.Wir wissen jetzt bescheid.Un den iddi mit seinen dummen Macho Srüchen kann man getrost ignoren.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- NU General
jah ich auch wer wird sich denn über sowas aufregen^^mindhunter wrote:Das is ne Super Idee dafür ignorier ich auch das "Iddi" und den "Macho" in deinem PostRichy wrote:Du meinst bestimmt jammern Erich.Wir wissen jetzt bescheid.Un den iddi mit seinen dummen Macho Srüchen kann man getrost ignoren.
@h5n1: was ist eig mit euch passiert? ihr wart doch mal sone gute-laune-truppe mit der man auch mal ein bisschen spaß haben konnte...was ist passiert dass sich das so geändert hat?
-
- Senior Spammer
/flame onHUNT3R wrote:jah ich auch wer wird sich denn über sowas aufregen^^mindhunter wrote:Das is ne Super Idee dafür ignorier ich auch das "Iddi" und den "Macho" in deinem PostRichy wrote:Du meinst bestimmt jammern Erich.Wir wissen jetzt bescheid.Un den iddi mit seinen dummen Macho Srüchen kann man getrost ignoren.
@h5n1: was ist eig mit euch passiert? ihr wart doch mal sone gute-laune-truppe mit der man auch mal ein bisschen spaß haben konnte...was ist passiert dass sich das so geändert hat?
Was ist mit den "coolen" Demonen von früher passiert?
Ahja, neues Leaderteam
Huhu Erich