ZitatSpam
Moderator: [Security]
-
- Head Modder
Re: ZitatSpam
Etwa so ...mindhunter wrote:Einfach immer den Post der Vorgängers Zitieren und einen eigenen Text dazu schreiben.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
suuper, mind...sehr einfallsreichmindhunter wrote:Etwa so ...mindhunter wrote:Einfach immer den Post der Vorgängers Zitieren und einen eigenen Text dazu schreiben.
-
- Head Modder
Danke ich weiß bin auch derbe stolz auf meine total krative, geklaute Idee.Mr.Manhattan wrote:suuper, mind...sehr einfallsreichmindhunter wrote:Etwa so ...mindhunter wrote:Einfach immer den Post der Vorgängers Zitieren und einen eigenen Text dazu schreiben.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Senior Spammer
Mr.Manhattan wrote:suuper, mind...sehr einfallsreichmindhunter wrote:Etwa so ...mindhunter wrote:Einfach immer den Post der Vorgängers Zitieren und einen eigenen Text dazu schreiben.
SPAM
-
-
jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
-
- NU Captain
hurraMr.Manhattan wrote:jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
-
- Security Team Member
Hat man schon mit viel Mühe und Fleiss dem Briefträger mitgeteilt, dass man keine unnötige Werbung im Briefkasten haben will, kömmt ihr und SPAMMT mir meine Mail Box voll... ganz toll![NUIN]Mr.Burk wrote:hurraMr.Manhattan wrote:jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
Oracle sagt:
"Irgendwie bekommt der Mensch, immer dass, was er eigentlich gar nicht gebrauchen kann..."
Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.
Carlos Peron
-
- Senior Player
tja Oracle, so sind wir eben xDSecurity-Oracle wrote:Hat man schon mit viel Mühe und Fleiss dem Briefträger mitgeteilt, dass man keine unnötige Werbung im Briefkasten haben will, kömmt ihr und SPAMMT mir meine Mail Box voll... ganz toll![NUIN]Mr.Burk wrote:hurraMr.Manhattan wrote:jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
Oracle sagt:
"Irgendwie bekommt der Mensch, immer dass, was er eigentlich gar nicht gebrauchen kann..."
-
- NU Fan
Security-Oracle wrote:Hat man schon mit viel Mühe und Fleiss dem Briefträger mitgeteilt, dass man keine unnötige Werbung im Briefkasten haben will, kömmt ihr und SPAMMT mir meine Mail Box voll... ganz toll![NUIN]Mr.Burk wrote:hurraMr.Manhattan wrote:jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
Oracle sagt:
war ja irgendwie klar.. ^^
-
- Senior Player
LOL gleichzeitig gepostetKazuya wrote:Security-Oracle wrote:Hat man schon mit viel Mühe und Fleiss dem Briefträger mitgeteilt, dass man keine unnötige Werbung im Briefkasten haben will, kömmt ihr und SPAMMT mir meine Mail Box voll... ganz toll![NUIN]Mr.Burk wrote:hurraMr.Manhattan wrote:jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
Oracle sagt:
-
- Senior Spammer
[Armada]Dragon wrote:LOL gleichzeitig gepostetKazuya wrote:Security-Oracle wrote:Hat man schon mit viel Mühe und Fleiss dem Briefträger mitgeteilt, dass man keine unnötige Werbung im Briefkasten haben will, kömmt ihr und SPAMMT mir meine Mail Box voll... ganz toll![NUIN]Mr.Burk wrote:hurraMr.Manhattan wrote:jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
Oracle sagt:
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Was ist denn an dem Bild Fail die haben halt den Joghurtbehälter zu klein hergestellt...
Enter password to view signature: _