Simulatoren

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leonheart
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Simulatoren

Post by leonheart »

Hallo leute kennt jemand von euch gute Stargate Simulatoren?
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General Jack
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Re: Simulatoren

Post by General Jack »

spiele selbst gern Star Wars EAW mit der Stargate-Mod.

http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

Vorsicht es macht süchtig ^^
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General Hammond
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Re: Simulatoren

Post by General Hammond »

hab ich auch schon ausprobiert, aber bei mir klappt das irgendwie nich mit dem mod
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General Hammond
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Re: Simulatoren

Post by General Hammond »

habs doch hinbekommen. jetzt stell ich mir nur die frage wie ich im weltraum mehr als 40 einheiten bauen kann
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Chons
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Re: Simulatoren

Post by Chons »

na wie wohl :D Limits raushauen und abdafür
Sinus Medii Luna
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General Jack
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Re: Simulatoren

Post by General Jack »

bei 200 Bc-304 geht wie die fps auf 40 ^^
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General Hammond
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Re: Simulatoren

Post by General Hammond »

Pharao Chons wrote:na wie wohl :D Limits raushauen und abdafür
was für limits? find darüber nichts -.-
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General Hammond
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Re: Simulatoren

Post by General Hammond »

Gibts da irgendwie nen tool für oder so?
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Stalker/Mibtech
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Re: Simulatoren

Post by Stalker/Mibtech »

KEine Tools von nöten

So da will ich dir mal ein bisl was erläutern.

Das Raumlimit ist in den Factions.xml und Expansion_Factions.xml
<Space_Tactical_Unit_Cap> </Space_Tactical_Unit_Cap>

Ich glaube zusätzlich greifen dann noch die
<Additional_Population_Capacity>
die in den Raumbases(Starbases.xml) und jeweiligen Planets(Planets.xml) vergeben sind. Da bin mir nicht ganz sicher aber sonst wären sie ja bei jeder Map gleich ..... ich denke das ist aber nicht so.
Es dürfte also reichen wenn du bei der jeweiligen Fraktion das <Space_Tactical_Unit_Cap> erhöhst.

Das Landlimit ist in der GameConstants.xml
<Max_Ground_Forces_On_Planet> </Max_Ground_Forces_On_Planet>
Derzeit ist dort 10 eingetragen, hierbei handel es sich aber um die max. Anzahl.
Wieviel es dann bei den jeweiligen Planeten ist dann in der jeweiligen Map mit den Markern eingestellt. Dies macht man mit den Markern Reinforcement_Pointxxxx die man in der Markers.xml definiert und mit den Mapeditor gesetzt.
Wenn du nun die bestehenden Reinforcmentpoints in den Markers änderst (<Additional_Population_Capacity>)dann könntest du mit mehr Truppen anlanden. Wenn du die Gameconstants <Max_Ground_Forces_On_Planet> erhöhst könntest du mehr Truppen auf den Planeten beherbergen.
mindhunter
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Re: Simulatoren

Post by mindhunter »

Gute alte Handarbeit :mrgreen:
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Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
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General Hammond
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Re: Simulatoren

Post by General Hammond »

cool cool... das Raumlimit konnte ich schon ändern. erstaunlich was man bei nem spiel so verändern kann ^^

thx
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Chons
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Re: Simulatoren

Post by Chons »

tja da war wohl jemand schneller als ich :)

hehe das is richtig lustig wen du ein einheiten limit von 150 einstellst und dan nur Imperiale sternen zerstörer ins gefecht schickst :D


Edit:

P.s.: Hammond , wen du Star wars Empire at war Forces of Corruption auch hast kann ich dir nur die "ROTM" (Rise of the Mandolorians ) Mod empfehlen die ist richtig genial =)
Sinus Medii Luna
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Re: Simulatoren

Post by General Hammond »

zur zeit hab ich den stargate mod. aber danke für den tip, werd ich vielleicht mal testen
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