Simulatoren
Moderator: [Security]
-
- Experienced Player
Simulatoren
Hallo leute kennt jemand von euch gute Stargate Simulatoren?
-
- Senior Spammer
Re: Simulatoren
spiele selbst gern Star Wars EAW mit der Stargate-Mod.
http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war
Vorsicht es macht süchtig ^^
http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war
Vorsicht es macht süchtig ^^
-
- Senior Spammer
-
- Senior Spammer
habs doch hinbekommen. jetzt stell ich mir nur die frage wie ich im weltraum mehr als 40 einheiten bauen kann
-
- Senior Spammer
-
- Senior Spammer
-
- Senior Spammer
was für limits? find darüber nichts -.-Pharao Chons wrote:na wie wohl Limits raushauen und abdafür
-
- Senior Spammer
-
- NewBee
KEine Tools von nöten
So da will ich dir mal ein bisl was erläutern.
Das Raumlimit ist in den Factions.xml und Expansion_Factions.xml
<Space_Tactical_Unit_Cap> </Space_Tactical_Unit_Cap>
Ich glaube zusätzlich greifen dann noch die
<Additional_Population_Capacity>
die in den Raumbases(Starbases.xml) und jeweiligen Planets(Planets.xml) vergeben sind. Da bin mir nicht ganz sicher aber sonst wären sie ja bei jeder Map gleich ..... ich denke das ist aber nicht so.
Es dürfte also reichen wenn du bei der jeweiligen Fraktion das <Space_Tactical_Unit_Cap> erhöhst.
Das Landlimit ist in der GameConstants.xml
<Max_Ground_Forces_On_Planet> </Max_Ground_Forces_On_Planet>
Derzeit ist dort 10 eingetragen, hierbei handel es sich aber um die max. Anzahl.
Wieviel es dann bei den jeweiligen Planeten ist dann in der jeweiligen Map mit den Markern eingestellt. Dies macht man mit den Markern Reinforcement_Pointxxxx die man in der Markers.xml definiert und mit den Mapeditor gesetzt.
Wenn du nun die bestehenden Reinforcmentpoints in den Markers änderst (<Additional_Population_Capacity>)dann könntest du mit mehr Truppen anlanden. Wenn du die Gameconstants <Max_Ground_Forces_On_Planet> erhöhst könntest du mehr Truppen auf den Planeten beherbergen.
So da will ich dir mal ein bisl was erläutern.
Das Raumlimit ist in den Factions.xml und Expansion_Factions.xml
<Space_Tactical_Unit_Cap> </Space_Tactical_Unit_Cap>
Ich glaube zusätzlich greifen dann noch die
<Additional_Population_Capacity>
die in den Raumbases(Starbases.xml) und jeweiligen Planets(Planets.xml) vergeben sind. Da bin mir nicht ganz sicher aber sonst wären sie ja bei jeder Map gleich ..... ich denke das ist aber nicht so.
Es dürfte also reichen wenn du bei der jeweiligen Fraktion das <Space_Tactical_Unit_Cap> erhöhst.
Das Landlimit ist in der GameConstants.xml
<Max_Ground_Forces_On_Planet> </Max_Ground_Forces_On_Planet>
Derzeit ist dort 10 eingetragen, hierbei handel es sich aber um die max. Anzahl.
Wieviel es dann bei den jeweiligen Planeten ist dann in der jeweiligen Map mit den Markern eingestellt. Dies macht man mit den Markern Reinforcement_Pointxxxx die man in der Markers.xml definiert und mit den Mapeditor gesetzt.
Wenn du nun die bestehenden Reinforcmentpoints in den Markers änderst (<Additional_Population_Capacity>)dann könntest du mit mehr Truppen anlanden. Wenn du die Gameconstants <Max_Ground_Forces_On_Planet> erhöhst könntest du mehr Truppen auf den Planeten beherbergen.
-
- Head Modder
Gute alte Handarbeit
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Senior Spammer
cool cool... das Raumlimit konnte ich schon ändern. erstaunlich was man bei nem spiel so verändern kann ^^
thx
thx
-
- Senior Spammer
tja da war wohl jemand schneller als ich
hehe das is richtig lustig wen du ein einheiten limit von 150 einstellst und dan nur Imperiale sternen zerstörer ins gefecht schickst
Edit:
P.s.: Hammond , wen du Star wars Empire at war Forces of Corruption auch hast kann ich dir nur die "ROTM" (Rise of the Mandolorians ) Mod empfehlen die ist richtig genial =)
hehe das is richtig lustig wen du ein einheiten limit von 150 einstellst und dan nur Imperiale sternen zerstörer ins gefecht schickst
Edit:
P.s.: Hammond , wen du Star wars Empire at war Forces of Corruption auch hast kann ich dir nur die "ROTM" (Rise of the Mandolorians ) Mod empfehlen die ist richtig genial =)
Sinus Medii Luna
-
- Senior Spammer
zur zeit hab ich den stargate mod. aber danke für den tip, werd ich vielleicht mal testen