Hi ich hab auf dem schlachtschiff Sylte im system Orion einen auftrag angenommen und wollte danach wieder abdocken und bekamm die folgende fehler meldung: The connection to the server has been lost. Either the new universum server has crashed, or your internet connetion to us is not working. This is usually an temporaly problem. please try again later.
Dannach lande ich auf dem bildschirm zur server auswahl. So weder meine internet verbindung noch der server sind gecrashed. Ich habe es gut ein dutzend mal probiert aber es kamm immer das gleiche bei ruhm.
Hoffe ich habe das problem ausreichend beschrieben und im richtigen thread gepostet.
Guten rutsch euer schlumpf
edit: Der Fehler tritt auch auf wenn ich etwas verkaufe von meinen handelsgütern und auch bei anderen raumstationen in den sektor.
Auftrag fehler
Moderator: [Security]
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
Re: Auftrag fehler
wie viel kohle haste denn auf dem char? es giebt die witzigsten bugs wenn man nah an die 1,8mia ran kommt...ansonsten hab ich auch keine idee was das sein könnte...
-
- Spammer
-
- Spammer
hat sich erledigt er hatte 1,9 milliarten drauf
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
ich frage mich wie oft wir davor schon gewarnt haben...
@schmacki: evtl mal ne consolen message raushaun?
@schmacki: evtl mal ne consolen message raushaun?
-
- NU Recruit
habe das noch nicht mit bekommen sory
-
- Experienced Player
wenn einer zuviel Geld hat ich nehme gerne davon was, dmit es keinen bösen absturz mehr gibt