Ich habe gerade gesehen, das unser Member Lukas auf der Bann-Liste steht:
Accounts:
-(Blackstar)-Lukas
-(Blackstar)-Lukas*
-(Blackstar)-Lukas**
Ich habe keine Übereinstimmung der PlayerFiles mit Mokkor gefunden. So dass ich darum bitten möchte seine Chars freizugeben.
LG Monte
Blackstar-Lukas
Moderator: [Security]
-
- Spammer
Re: Blackstar-Lukas
Nachtrag:
Das gleiche gilt im Prinzip auch für die Chars:
-(Blackstar)-Warnack
-(Blackstar)-Warnack²
-(Blackstar)-Warnack³
Wir möchten doch nicht, dass andere für das Fehlverhalten eines einzelnen bestraft bzw. büssen müssen.
LG Monte
Das gleiche gilt im Prinzip auch für die Chars:
-(Blackstar)-Warnack
-(Blackstar)-Warnack²
-(Blackstar)-Warnack³
Wir möchten doch nicht, dass andere für das Fehlverhalten eines einzelnen bestraft bzw. büssen müssen.
LG Monte
-
- Senior Spammer
Ich kann bestätigen, das Warnack, Mokkor un Lukas 3 unterschiedliche Personen sind.
-
- Spammer
Öhm eigentlich wollten wir uns nächste Woche mal wieder alle auf NU treffen. Mir scheint daraus wird nix werden.
// Monte
// Monte
-
- Head Modder
Hab Lukas entbannt.
Warnack nicht den so wie ich das sehe sind Warnack und Mokkor die selben zmd. sind die Chars auf der selben ID!
Warnack nicht den so wie ich das sehe sind Warnack und Mokkor die selben zmd. sind die Chars auf der selben ID!
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- NU General
also so weit ich weiß aus Ts usw. bin ich mir ziemlich sicher das zwei verschieden sind.
Aber mind kannst du das nicht sehen, ob das die gleiche ip ist mit der er sich einloggt?
Ich weiß leider nicht ob das möglich ist.
Mfg.
Hell Fire
Ps.: Ich wollt mich eigendlich nicht einmischen. Ich dacht du würdest noch eine dritte meinung hören.
Aber mind kannst du das nicht sehen, ob das die gleiche ip ist mit der er sich einloggt?
Ich weiß leider nicht ob das möglich ist.
Mfg.
Hell Fire
Ps.: Ich wollt mich eigendlich nicht einmischen. Ich dacht du würdest noch eine dritte meinung hören.
-
- Spammer
macht nix. Erstmal Danke für die Chars von Lukas. Soviel Probs wollen wir da momentan nicht reinbringen.
LG Monte
LG Monte
-
- Head Modder
Da brauch ich die Ip nicht zu checken er hat 5 chars auf einer ID, 3 davon heißen warnack und einer mokkor.
Das muss ein un der selbe spieler sein oder warnach hat sich irgendwann mal einen "Fake-Mokkor" gemacht.
LG
Mind
Das muss ein un der selbe spieler sein oder warnach hat sich irgendwann mal einen "Fake-Mokkor" gemacht.
LG
Mind
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Still a NewBee
ich muss dich da berichtigen mind
entschuldige dafür aber ich kenn die beiden
es ist tatsächlich so das Warnack (felix) seine id Mokkor gegeben hatte.
nun Spielen beide auf mehreren Id's zusammen
das heißt der eine spielt mit dem einen schiff auf der 1sten id und der 2te mit nem anderen schiff auf der 2ten id..dann wid die id gegenseitig mal gewechselt
entschuldige dafür aber ich kenn die beiden
es ist tatsächlich so das Warnack (felix) seine id Mokkor gegeben hatte.
nun Spielen beide auf mehreren Id's zusammen
das heißt der eine spielt mit dem einen schiff auf der 1sten id und der 2te mit nem anderen schiff auf der 2ten id..dann wid die id gegenseitig mal gewechselt
We are the Borg. Lowre your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistence is futile.
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
-
- Still a NewBee
ja sry war ne weile nicht da^^
We are the Borg. Lowre your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistence is futile.
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Die müssen sich aber nicht wundern, wenn dann beide für etwas bestraft werden, was nur einer gemacht hat.
Enter password to view signature: _
-
- Still a NewBee
sag ich ja gar nicht wollte das nur mal klarstellen, ich sage auch der unwissenheit den kampf an xD