So, meine Freunde...
Die Schweizer sind da recht liberal... was Kiffen anbelangt... das gibt höchstens eine Busse. Wir sind NICHT EU! Nicht vergessen bitte, Gott sei Dank.
@Magi: Wenn Du Schweizer werden willst, musst du mal erst 2000 Stunden online sein in der Kirche!!!! Das "Ave Maria" vorwärts und rückwärts aufsagen können, und dann, aber nur vielleicht, bekommst du hier einen Bausparvertrag, lol!
So etwas gibt es nicht in der Schweiz, leider!!!!
Doch zurück zu meinem eigentlichen Problem.
Ich verstehe dies mit Titania und Pandemonium, aber wie verhält es sich mit Unbekannt, OMC Mayor, OMC Minior? Diese Systeme werden auf meiner Karte ebenfalls nicht angezeigt... Iss dies auch so eine strategische Absicht?
Kann mir gut Vorstellen das dieses Problem nur auf meiner Seite liegt. Irgendetwas ist auf Mod 1.7 total schief gegangen, nicht nur das meine Karte weg war, sondern auch meine Kill's, die erforschten Systeme und meine Onlinestunden auf NU. Es wurde auf einmal alles völlig zurück gesetzt ausser meine Freund-/Feindkennung bei den NPC. Dies ist ja nicht meine erste Post in diese Richtung… aber ich dachte, man könnt ja mal wieder nachfragen. Iss ja auch schon fast wieder ein 3/4 Jahr her...
Wenn ich für mich richtig gerechnet habe, werde ich diese Woche meine 500'enste Stunde auf NU machen, aber der Zähler steht erst bei ca. 90 Std. Aber wie gesagt, eigentlich nicht wichtig! Aber irgendwie geht ja ums Prinzip. Hätte nur gerne gewusst, wieso dies so ist!
Werde aber trotzdem mein Jubiläum ausgiebig Feiern, in der Hoffnung auf eure Kosten...
In diesem freundschaftlichen Sinn, LG Seneca