Schmackbolzen wrote:Was ist denn an dem Bild Fail die haben halt den Joghurtbehälter zu klein hergestellt...
Wenigstens is in der Ecke was drin LoooL
Moderator: [Security]
Schmackbolzen wrote:Was ist denn an dem Bild Fail die haben halt den Joghurtbehälter zu klein hergestellt...
Mach ich auch immer so!General Jack wrote:[Armada]Dragon wrote:LOL gleichzeitig gepostetKazuya wrote:Security-Oracle wrote:Hat man schon mit viel Mühe und Fleiss dem Briefträger mitgeteilt, dass man keine unnötige Werbung im Briefkasten haben will, kömmt ihr und SPAMMT mir meine Mail Box voll... ganz toll![NUIN]Mr.Burk wrote:hurraMr.Manhattan wrote:jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
Oracle sagt:
"Irgendwie bekommt der Mensch, immer dass, was er eigentlich gar nicht gebrauchen kann..."
war ja irgendwie klar.. ^^
Die Ecke mit dem Joghurt LoLmindhunter wrote:Mach ich auch immer so!General Jack wrote:[Armada]Dragon wrote:LOL gleichzeitig gepostetKazuya wrote:Security-Oracle wrote:Hat man schon mit viel Mühe und Fleiss dem Briefträger mitgeteilt, dass man keine unnötige Werbung im Briefkasten haben will, kömmt ihr und SPAMMT mir meine Mail Box voll... ganz toll![NUIN]Mr.Burk wrote:hurraMr.Manhattan wrote:jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
Oracle sagt:
"Irgendwie bekommt der Mensch, immer dass, was er eigentlich gar nicht gebrauchen kann..."
jah echt...lolSp@wn wrote:Die Ecke mit dem Joghurt LoLmindhunter wrote:Mach ich auch immer so!General Jack wrote:[Armada]Dragon wrote:LOL gleichzeitig gepostetKazuya wrote:Security-Oracle wrote:Hat man schon mit viel Mühe und Fleiss dem Briefträger mitgeteilt, dass man keine unnötige Werbung im Briefkasten haben will, kömmt ihr und SPAMMT mir meine Mail Box voll... ganz toll![NUIN]Mr.Burk wrote:hurraMr.Manhattan wrote:jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
Oracle sagt:
besser als ohne ecke.dann wäre ja gar nichts drinn.Mr.Manhattan wrote:jah echt...lolSp@wn wrote:Die Ecke mit dem Joghurt LoLmindhunter wrote:Mach ich auch immer so!General Jack wrote:[Armada]Dragon wrote:LOL gleichzeitig gepostetKazuya wrote:Security-Oracle wrote:Hat man schon mit viel Mühe und Fleiss dem Briefträger mitgeteilt, dass man keine unnötige Werbung im Briefkasten haben will, kömmt ihr und SPAMMT mir meine Mail Box voll... ganz toll![NUIN]Mr.Burk wrote:hurraMr.Manhattan wrote:jupp hab ich mal spaßeshalber auf 300 gesetzt...jez kann das gespamme losgehenFerus Olin wrote:limit erhöhen?^^
Oracle sagt: