3 neue member
Moderators: [CLR], [Security]
-
- NU Recruit
- Posts: 20
- Joined: 01.04.2009, 21:03
Re: 3 neue member
von 1 u. 1 habe ich auch nur schlechtes bis jetzt gehört und bei kabel die preise sind ok wir bezahlen mom ca 30 euro aber ich frag mich warum wenn wir ständig störungen haben.
-
- Experienced Player
- Posts: 128
- Joined: 27.03.2008, 08:14
- Location: Berlin
Re: 3 neue member
lol, ich bin wiegesagt seit 4Jahren bei 1&1 und hab DSL 16000 sowie Telefonflat für 24,99 und bin völlig zufrieden
-
- Senior Spammer
- Posts: 339
- Joined: 25.03.2008, 23:11
Re: 3 neue member
Ihr Glückspilze,
hier in der Schweiz ist alles ein wenig teurer.
Ich bin bei Cablecom, bezahle 60.-- CHF, das sind ca. 40.- Euro, dafür habe ich eine 20k Line die ihre Leistung bringt ohne Störungen...
Hmm, sollte mal den Kundendienst fragen ob Störungen extra kosten... ( )
hier in der Schweiz ist alles ein wenig teurer.
Ich bin bei Cablecom, bezahle 60.-- CHF, das sind ca. 40.- Euro, dafür habe ich eine 20k Line die ihre Leistung bringt ohne Störungen...
Hmm, sollte mal den Kundendienst fragen ob Störungen extra kosten... ( )
-
- Head Modder
- Posts: 1913
- Joined: 29.10.2007, 10:59
Re: 3 neue member
LOL is SUUUUUUPER IdeeOrix wrote:Hmm, sollte mal den Kundendienst fragen ob Störungen extra kosten... ( )
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- NU Recruit
- Posts: 20
- Joined: 01.04.2009, 21:03
Re: 3 neue member
Ich glaube die Störung ist bei Vodafone mit im Preis:-)
Und man hat Spass mit dem Kundendienst und
die dummheit vom Kundendiest bekommt man auch Gratis.
Und man hat Spass mit dem Kundendienst und
die dummheit vom Kundendiest bekommt man auch Gratis.
-
- Admin
- Posts: 265
- Joined: 05.12.2007, 21:53
Re: 3 neue member
zum tehema , heute habe ich mal wieder eine rechnung vonna teledoof bekommen , 10,90 für dsl classic flat ...... ich hab seit fast 3 jahren keinen teledoof anschluss mehr !!! und bin schon seit 8 monaten bei kabel , und seit 2 monaten habe ich nicht mal mehr dsl / telefon anschluss ,.... nachdem ich recht schnell bei der teledoof durch kam und dem mitarbeiter dort mal wieder erklärt habe was sache ist war ich sehr überrascht das er sofot alles gemacht hat , nun bekomm ich eine gutschreibung in höhe von knapp 350 € .... ich bin ja mal gespannt
-
- NU Recruit
- Posts: 20
- Joined: 01.04.2009, 21:03
Re: 3 neue member
die anbieter werden immer besser und versuchen sich selbst zu übertreffen.
-
- NU Fan
- Posts: 41
- Joined: 31.03.2009, 16:33
Re: 3 neue member
ja darin immer schlechter zu werden *g* jaja hmm das erinnert mich daran wo ich noch in neustadt in holstein gewohnt habe wir neuen vertrag bei tele doof gemacht alles schön und gut nun war der tag an den das gannse zeug von der telekomm kamm ich alles fertig gemacht sie da das modem zeigte nur eine 3000 leitung an anstelle von 6000
gleichen tag angerufen und gefragt was das solle bla bla bla zu guter letzt kamm denn raus das es da wo ich wohnte nur max eine 3000 leitung passen konnte aufgrund das das haus einiges vin der stadt etfernt war naja denn rest könnt ihr euch sicher dengen wer nich der soll seine fantasie spielen lassen. LOL
gleichen tag angerufen und gefragt was das solle bla bla bla zu guter letzt kamm denn raus das es da wo ich wohnte nur max eine 3000 leitung passen konnte aufgrund das das haus einiges vin der stadt etfernt war naja denn rest könnt ihr euch sicher dengen wer nich der soll seine fantasie spielen lassen. LOL
-
- NU Fan
- Posts: 41
- Joined: 31.03.2009, 16:33
Re: 3 neue member
vodafon brauch 3 kundendienst mitarbeiter um 1. problem zu lösen
der 1. und die leitung zu sengen
der 2. hat denn mal sowieso keine ahnung
und siehe da der 3. schiebt es zur technick abteilung die sich das problem genauer anschauen......
wozu ich sagen muss die 1, hatte absulut keine lust dazu mich anzuhören
tja bei 2. keine ahnung muss cian euch erzählen und die 3. war echt freundlich warum nicht gleich so die wusste wenigstens was man versuchen könnte. die band ansagen sind echt nerfig jetes mal taste 1 taste 5 warum stellen die ein nicht gleich weider geht eh immer um das selbe. dsl probleme. mfg Beta
der 1. und die leitung zu sengen
der 2. hat denn mal sowieso keine ahnung
und siehe da der 3. schiebt es zur technick abteilung die sich das problem genauer anschauen......
wozu ich sagen muss die 1, hatte absulut keine lust dazu mich anzuhören
tja bei 2. keine ahnung muss cian euch erzählen und die 3. war echt freundlich warum nicht gleich so die wusste wenigstens was man versuchen könnte. die band ansagen sind echt nerfig jetes mal taste 1 taste 5 warum stellen die ein nicht gleich weider geht eh immer um das selbe. dsl probleme. mfg Beta
-
- Head Modder
- Posts: 1913
- Joined: 29.10.2007, 10:59
Re: 3 neue member
Der Knaller ist immernoch Alice DSL, die haben vor einem Jahr die Servicehotline einfach mal kostenpflichtig gemacht und die ehemalige Hotline einfach zur neukundenhotline umgebaut.
Wenn man jetzt ein Problem hat kan man entweder dem Service eine E-Mail schreiben und hoffen das man innerhalb von 10 Werktagen ne Antwort bekommt oder man ruft die Hotline an die 9 Cent die Minute kostet und bei der man 5 Minuten braucht um überhaupt den Computer zu überwinden bevor man dann minimum weitere 5 Minuten in der Warteschleife darauf warten darf das eine Mitarbeiterin frei wird.
Also muss man erstmal 90cent investieren bevor man überhaupt nen Menschen am apperat hat bevor man dann 2-3€ an irgendwelche Fachidioten und Inteligenzallergiker verschwenden darf.
Als mein Aliceanschluss anfang 2008 ausfiel und nix mehr ging hat mich der "super" Service von Alice rund 15€ gekostet und Alice hat 2 Wochen gebraucht um zu merken das es nicht mein Fehler war.
Allerdings haben sie mir nach etlichen Briefen ein halbes Jahr später 10€ erstattet (grosszügig oder? )
MFG
Mind
Wenn man jetzt ein Problem hat kan man entweder dem Service eine E-Mail schreiben und hoffen das man innerhalb von 10 Werktagen ne Antwort bekommt oder man ruft die Hotline an die 9 Cent die Minute kostet und bei der man 5 Minuten braucht um überhaupt den Computer zu überwinden bevor man dann minimum weitere 5 Minuten in der Warteschleife darauf warten darf das eine Mitarbeiterin frei wird.
Also muss man erstmal 90cent investieren bevor man überhaupt nen Menschen am apperat hat bevor man dann 2-3€ an irgendwelche Fachidioten und Inteligenzallergiker verschwenden darf.
Als mein Aliceanschluss anfang 2008 ausfiel und nix mehr ging hat mich der "super" Service von Alice rund 15€ gekostet und Alice hat 2 Wochen gebraucht um zu merken das es nicht mein Fehler war.
Allerdings haben sie mir nach etlichen Briefen ein halbes Jahr später 10€ erstattet (grosszügig oder? )
MFG
Mind
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- NU Recruit
- Posts: 20
- Joined: 01.04.2009, 21:03
Re: 3 neue member
@mind
Das ist auch nicht schlecht wie grosszügig sie doch alle sind.
Das ist auch nicht schlecht wie grosszügig sie doch alle sind.
-
- Admin
- Posts: 160
- Joined: 30.10.2007, 14:16
- Location: Atlantis
Re: 3 neue member
OMG was sind das nur für leute die sollten sich ma mühe geben weil kohle wolln se auch jeden monat un WEHE du zahlst net pünklich dann is aber watt los