Vorschläge für Mod!!!
Moderator: [Security]
-
- Experienced Player
Re: Vorschläge für Mod!!!
eines gibs, ist aber ganz kleines, das Shuttl von Star Trek
-
- Head Modder
LOL Apohis fragt nach ST schiffen will wohl aufrüsten der Herr hat wohl probs mit den Tau'ri oder so
@Snake: Du meinst den Delta Flyer, wir haben außerdem noch den Federation Fighter aber evtl. bau ich noch 1-2 Schiffe mehr ein wenn mir gerade mal schöne modele über den Weg laufen.
MFG
MH
@Snake: Du meinst den Delta Flyer, wir haben außerdem noch den Federation Fighter aber evtl. bau ich noch 1-2 Schiffe mehr ein wenn mir gerade mal schöne modele über den Weg laufen.
MFG
MH
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Spammer
hehe sicher willer aufrüsten
† Si vis pacem, para bellum! †
(Wenn du Frieden willst bereite dich auf Krieg vor!)
-
- NU Fan
ich weiß nicht ob das der richtige trade ist oder channel aber ich würde es richtig geiel finden wenn man eventuel noch ein bis zwei andere 3800 trader hat weil es manchmal aufen keks geht das die container sich drehen
Gruß Paco
PS: würde auch helfen wenns nötig ist (kann das lernen ^^)
Gruß Paco
PS: würde auch helfen wenns nötig ist (kann das lernen ^^)
-
- NU Recruit
ich weiss ihr arbeitet schon hart, der thread wurde schon lang nicht mehr benutzt und doch muss ich mein senf hier hin schmieren
aus frühheren zeiten kenn ich noch ein klasse "weltraumspiel" das ich in einigen mods in letzter zeit wieder gefunden habe: Conflict Freespace + freespace 2
fand ich früher irre gut und mir gefallen die schiffsmodelle immernoch extrem. deshalb meine frage ob man sowas evtl auch einbauen könnte? irgendwann
lg
Bouki
aus frühheren zeiten kenn ich noch ein klasse "weltraumspiel" das ich in einigen mods in letzter zeit wieder gefunden habe: Conflict Freespace + freespace 2
fand ich früher irre gut und mir gefallen die schiffsmodelle immernoch extrem. deshalb meine frage ob man sowas evtl auch einbauen könnte? irgendwann
lg
Bouki
-
- Spammer
Ich denke mal Bouki wenn Du noch 10 - 15 Freunde dazu bewegen könntest, hier ab und zu zu spielen, könnte das machbar sein.
> Meine Meinung ist aber nicht Schmackis Meinung<
Denn darüber müsste man ja mal auch nachdenken xD
LG
Monte
> Meine Meinung ist aber nicht Schmackis Meinung<
Denn darüber müsste man ja mal auch nachdenken xD
LG
Monte
-
- NU Recruit
ist nich so als wenn ichs nich versuch....wills demnächst mal mit zwang probieren
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Ich glaube, dass das eher ein urheberrechtliches Problem ist. Die Schiffe müssten irgendwie frei gegeben worden sein oder aber wir die Erlaubnis haben. Meistens ist das leider nicht so einfach
Hast du noch andere Vorschläge, z.B. Sachen, die dich am jetzigen NU-Mod stören?
Hast du noch andere Vorschläge, z.B. Sachen, die dich am jetzigen NU-Mod stören?
Enter password to view signature: _
-
- NU Recruit
eigentlich nur das ewige hängen bleiben an den stationen beim abdocken mit schlachtschiffen. (schreibt man das so )
ansonsten wären wegweiser ganz nett...
im übrigen...3 neue leute gebracht...fehlen noch 7
ansonsten wären wegweiser ganz nett...
im übrigen...3 neue leute gebracht...fehlen noch 7
-
- Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Hi , schreib doch mal bitte mit was für Schiffen du hängen bleist , der Fehler sollte normalerweise schon behoben sein. LG
-
- Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Asteroiden die durch Systme fliegen , schneller als Reiseflug , zerstörbar mit Lot abwurf.
Begleitschutz für Spieler , wählbar über befehl , kostet etwas.
NPc´s sollten wieder Fracht verlieren wenn sie gegeneinander kämpfen.
Begleitschutz für Spieler , wählbar über befehl , kostet etwas.
NPc´s sollten wieder Fracht verlieren wenn sie gegeneinander kämpfen.