Moin Modding-Group,
Mal eine blöde Frage bitte. Die Wolken und Schleier im All sind doch gemoddet oder so.
In fast allen Systemen gibt es auch diese Blitze. Ist da jeder einzelne eingefügt worden,
oder sind die alle in einer Datei?
Weil mal ehrlich, die passen da eigentlich nicht hin. Sicher ich war noch nicht im All aber
ich meine, im Universum gibt es solche Blitze net und für mich sehen die sooo unreal aus.
Liebe Grüße
Monte
Hintergründe im All
Moderator: [Security]
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
- Posts: 1782
- Joined: 08.04.2008, 19:34
Re: Hintergründe im All
Es ist geplant, alle gegen bessere auszutauschen. Leider hatten manche von denen noch seltsame Wiederholungen, was irgendwie noch gelöst werden muss. Ansonsten sehen die echt klasse aus. Sind nicht so überladen, sondern eher ruhig.
Enter password to view signature: _
-
- Spammer
- Posts: 228
- Joined: 26.03.2008, 20:47
- Location: Nürnberg
Re: Hintergründe im All
öhm Du meinst die neuen Hintergründe. Das wäre wirklich gut, denn weniger ist manchmal halt doch mehr.
LG
LG
-
- Senior Spammer
- Posts: 390
- Joined: 16.02.2009, 10:19
Re: Hintergründe im All
-
- Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
- Posts: 447
- Joined: 06.02.2011, 11:26
-
- Spammer
- Posts: 228
- Joined: 26.03.2008, 20:47
- Location: Nürnberg
Re: Hintergründe im All
Moin Styx,
heisst das wenn ich diesen Mod herunterlade und installiere habe ich dann neue Hintergründe?
LG
Monte
heisst das wenn ich diesen Mod herunterlade und installiere habe ich dann neue Hintergründe?
LG
Monte
-
- Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
- Posts: 447
- Joined: 06.02.2011, 11:26
Re: Hintergründe im All
Nein , entpacke den Mod seperat , du musst die Hintergründe aus dem Verzeichnis des Plasma Mods raus kopieren. Du findest sie in Data --> Solar --> STARSPHERE.
Außerdem habe ich die Datai : enbseries wie unten beschrieben ,geändert.
[PROXY]
EnableProxyLibrary=0
InitProxyFunctions=1
ProxyLibrary=
[GLOBAL]
UseEffect=1
AlternativeDepth=0
AllowAntialias=1
BugFixMode=0
SkipShaderOptimization=0
[EFFECT]
EnableBloom=1
EnableOcclusion=1
EnableReflection=0
EnableMotionBlur=1
EnableWater=1
EnableShadow=1
[INPUT]
KeyUseEffect=123
KeyBloom=120
KeyOcclusion=121
KeyReflection=122
KeyCombination=16
KeyShadow=119
KeyWater=118
[REFLECTION]
ReflectionPower=45
ChromePower=20
UseCurrentFrameReflection=1
ReflectionQuality=0
ReflectionSourceSpecular=50
ReflectionSourceTFactor=50
UseAdditiveReflection=1
ReflectionDepthBias=100
UseLowResReflection=1
[BLOOM]
BloomPowerDay=40
BloomFadeTime=1500
BloomConstantDay=0
BloomQuality=0
BloomScreenLevelDay=90
BloomCurveDay=10
BloomPowerNight=100
BloomConstantNight=0
BloomCurveNight=10
BloomScreenLevelNight=60
BloomAdaptationScreenLevel=100
BloomAdaptationMultiplier=100
BloomAllowOversaturation=0
[SSAO]
UseFilter=0
OcclusionQuality=0
FilterQuality=0
[COLORCORRECTION]
DarkeningAmountDay=100
ScreenLevelDay=80
ScreenLevelNight=10
DarkeningAmountNight=10
GammaCurveDay=10
GammaCurveNight=10
[PLUGIN]
WeatherMod=0
[WATER]
UseWaterDeep=1
WaterDeepness=20
WaterQuality=0
[SHADOW]
ShadowFadeStart=400
ShadowFadeEnd=800
ShadowAmountDay=60
ShadowAmountNight=30
ShadowScreenLevelDay=60
ShadowScreenLevelNight=20
ShadowQuality=0
[ENGINE]
ForceAnisotropicFiltering=1
MaxAnisotropy=16
ForceDisplayRefreshRate=0
DisplayRefreshRateHz=60
Außerdem habe ich die Datai : enbseries wie unten beschrieben ,geändert.
[PROXY]
EnableProxyLibrary=0
InitProxyFunctions=1
ProxyLibrary=
[GLOBAL]
UseEffect=1
AlternativeDepth=0
AllowAntialias=1
BugFixMode=0
SkipShaderOptimization=0
[EFFECT]
EnableBloom=1
EnableOcclusion=1
EnableReflection=0
EnableMotionBlur=1
EnableWater=1
EnableShadow=1
[INPUT]
KeyUseEffect=123
KeyBloom=120
KeyOcclusion=121
KeyReflection=122
KeyCombination=16
KeyShadow=119
KeyWater=118
[REFLECTION]
ReflectionPower=45
ChromePower=20
UseCurrentFrameReflection=1
ReflectionQuality=0
ReflectionSourceSpecular=50
ReflectionSourceTFactor=50
UseAdditiveReflection=1
ReflectionDepthBias=100
UseLowResReflection=1
[BLOOM]
BloomPowerDay=40
BloomFadeTime=1500
BloomConstantDay=0
BloomQuality=0
BloomScreenLevelDay=90
BloomCurveDay=10
BloomPowerNight=100
BloomConstantNight=0
BloomCurveNight=10
BloomScreenLevelNight=60
BloomAdaptationScreenLevel=100
BloomAdaptationMultiplier=100
BloomAllowOversaturation=0
[SSAO]
UseFilter=0
OcclusionQuality=0
FilterQuality=0
[COLORCORRECTION]
DarkeningAmountDay=100
ScreenLevelDay=80
ScreenLevelNight=10
DarkeningAmountNight=10
GammaCurveDay=10
GammaCurveNight=10
[PLUGIN]
WeatherMod=0
[WATER]
UseWaterDeep=1
WaterDeepness=20
WaterQuality=0
[SHADOW]
ShadowFadeStart=400
ShadowFadeEnd=800
ShadowAmountDay=60
ShadowAmountNight=30
ShadowScreenLevelDay=60
ShadowScreenLevelNight=20
ShadowQuality=0
[ENGINE]
ForceAnisotropicFiltering=1
MaxAnisotropy=16
ForceDisplayRefreshRate=0
DisplayRefreshRateHz=60
-
- Spammer
- Posts: 228
- Joined: 26.03.2008, 20:47
- Location: Nürnberg
Re: Hintergründe im All
Nabend Styx,
das ist für mich doch etwas zu kompliziert. Aber Danke dass Ihr Euch darum bemüht habt. Das war sehr freundlich. Und diese von Dir geänderte Datei was bewirkt diese Änderung.
LG
Monte
das ist für mich doch etwas zu kompliziert. Aber Danke dass Ihr Euch darum bemüht habt. Das war sehr freundlich. Und diese von Dir geänderte Datei was bewirkt diese Änderung.
LG
Monte
-
- Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
- Posts: 447
- Joined: 06.02.2011, 11:26
Re: Hintergründe im All
Die Grafik verändert sich