LTR und die Gamer: Giga Strike back!!
Moderator: [Security]
-
- Senior Spammer
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
-
Re: LTR und die Gamer: Giga Strike back!!
*g* whoops....den beitrag wird rtl sicher bald bereuen, wenn sies nicht schon tun^^
-
- Senior Spammer
-
*g* southpark
aber die entschuldigung die die da bringen können die sich ma quer in den hintern schieben....scheinheilige drecksbande
aber die entschuldigung die die da bringen können die sich ma quer in den hintern schieben....scheinheilige drecksbande
-
- Security Team Member
… DIE MEDIEN…
Sie lügen, verdrehen, manipulieren, beeinflussen, usw. pp. etc. …
Doch das traurigste an der Sache ist, die meisten Menschen bemerken es nicht mal!
Doch das traurigste an der Sache ist, die meisten Menschen bemerken es nicht mal!
Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.
Carlos Peron
-
- Experienced Player
korrekt RTL ist zum Intellektuell minderwertigsten Sender geworden.Security-Oracle wrote:… DIE MEDIEN…
-
- Head Modder
Das wirklich geile an der ganzen Geschichte ist das wir uns über RTL aufregen, ich meine es ist RTL was soll man da erwarten?
Mal davon abgesehen das ich nicht wirklich besser über RTL Zuschauer denke als es RTL über Gamer tut.
Mal davon abgesehen das ich nicht wirklich besser über RTL Zuschauer denke als es RTL über Gamer tut.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
rtl zuschauer und bild-leser...alles eine suppe...aber ich find es weniger schlimm dass es leute gibt die das sehen, als dass en tatsächlich auch leute gibt die das zeug auch noch glauben...DA hört bei mir das verständnis auf....mindhunter wrote:Das wirklich geile an der ganzen Geschichte ist das wir uns über RTL aufregen, ich meine es ist RTL was soll man da erwarten?
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Läuft doch im Fernsehen, das muss stimmen!
Enter password to view signature: _
-
jaah...genau diese haltung meine ich....ich mein wie können menschen nur so dumm sein?Schmackbolzen wrote:Läuft doch im Fernsehen, das muss stimmen!
-
- Experienced Player
genau manhattan
-
- Senior Spammer
Wenn man mal bedenkt.
Viele leute sitzen am tag 3 stunden und mehr vor der glotze und ziehen sich Bauer sucht Frau oder so einen dreck rein.
Und es gibt eben leute die nicht vor der glotze hängen sondern Spiele auf Pc zocken.
Wenn man mal etwas nachdenkt finde ich das beides ungefähr das selbe ist und das RTL mit diesem Bericht auch ihre Zuschauer beleidigt hat^^
Die meisten die so einen gulasch gucken sind eben nur schon so verkalkt von dem sender das sie sich nichtmalmehr die mühe machen über das nachzudenken was im Fernsehen gesagt wird.
Viele leute sitzen am tag 3 stunden und mehr vor der glotze und ziehen sich Bauer sucht Frau oder so einen dreck rein.
Und es gibt eben leute die nicht vor der glotze hängen sondern Spiele auf Pc zocken.
Wenn man mal etwas nachdenkt finde ich das beides ungefähr das selbe ist und das RTL mit diesem Bericht auch ihre Zuschauer beleidigt hat^^
Die meisten die so einen gulasch gucken sind eben nur schon so verkalkt von dem sender das sie sich nichtmalmehr die mühe machen über das nachzudenken was im Fernsehen gesagt wird.