Wir schreiben das Jahr 2011. Es liegt eine dunkle Zeit hinter uns. Voller Krieg und Hass.
Wir zerstörten unsere Welt aus reiner Gier nach Macht und Reichtum.
Die ewigen Kriege zwischen den alten Imperien forderten Opfer.
Diese Kriege sind nun vorbei. Die Ära der Götter nahm ein Ende. Die alten Imperien zerfielen. Zwietracht und Uneinigkeit brach ihre Gemeinschaften.
Die Menschen sind schwach, sie leiden. Sie haben sind heute nicht mehr Organisiert.
Kämpfen in Clans. Töten ihre eigene Rasse. Ihr eigenes Fleisch und Blut. Meist nur wegen eines Stück Felsen.
Die alten Händleranzeigen sind Geschichte. Die Schwachen sterben an Hunger oder Seuchen. Die, die das Geld haben, sitzen als Streuner in ihren Schiffen. Ihre Crew besteht aus einer Horde wilder Sklaven. Sie Überfallen andere Schiffe und plündern das, was sie in den weiten Schachfeldern von Früher finden können.
Es gibt keine Hoffnung mehr in diesem Leben.
---
Ich saß, wie jeden Abend in der alten grauen Bar von Jenkins. Sie erinnerte eher an ein altes Cowboylokal, als an eine Cyberbar einer Weltraumstation.
Jenkins stellte mir meinen Drink auf die Tresen und fragte mich wie es mir heute geht.
Ich schaute ihn an. Mir kam wieder mein übliches Lächeln über die Lippen. Nach einem tiefen Atemzug ging er wieder zurück in seine Küche.
Ich nahm mein Glas in die Hand und blickte auf die orange Flüssigkeit.
Ich hatte werde Hunger, noch Lust zu trinken. Ich starrte einfach nur in mein Glas und dachte viel über meine Vergangenheit nach, von der keiner wissen sollte.
Nach einiger Zeit sprang die Tür auf. Ein Fremder kam in die Bar. Er trug einen langen graugrünen Mantel mit einer Kapuze, die er tief ins Gesicht gezogen hatte. Er ging zielstrebig, aber dennoch sachte, an einen Tisch der hinteren Ecke. Eine merkwürdige Situation.
Ich hatte das Gefühl dieser Mann will mir mit seinem schon fast lachhaft Klischetreuem Auftritt was mitteilen. Ich bestellte mir bei Jenkins einen zweiten Drink und schwenkte zu seinem Tisch rüber.
Er sah mich an. Sein Gesicht schien voller Trauer und flehte mich nahezu an, ihm zu helfen.
Ich setze mich also zu ihm. Schob den zweiten Drink über den Tisch und warf ihm ein stummes, erwartungsvolles Gesicht entgegen.
Unter seiner Kapuze sollte mich ein bekanntes Gesicht erwarten. Ein bekanntes Gesicht aus alten Zeiten.
Zodiac! Der alte Anführer eines mächtigen Imperiums, das längst zu Staub verfallen wart.
Er Unterbreitete mir ein Vorschlag, über den ich erst mal Laut lachen musste.
Eine Organisation, welche für die Gerechtigkeit und für den Wohlstand der Menschheit kämpfen solle. Eine Organisation, die es seid seid der TSC-Ära nicht mehr gegeben hat. Mit meiner Hilfe sollte die Menschheit wieder vereint werden und zu alter Stärke finden. Ein Ablauf den es schon hundertfach in der Geschichte unserer Rasse gab.
Die fremden Mächte der einztigen Herscher Sirius wächst. Und sie könnten uns jetzt schon vernichten. Wir müssen etwas unternehmen. Wenn wir überleben wollen, müssen wir uns zusammentun und Kämpfen. WIR müssen die verstreuten Clans und vergessenen Mächte der Menschen finden und vereinen. Wir die alten Anführer starker Imperien. Wir, die nur ein Schatten unserer selbst sind. WIR die 13-Order.
Ja nun wisst ihr wer ich bin. Und was meine Aufgabe ist.
The dark Times
Moderator: [Security]
-
- Senior Player
- Posts: 171
- Joined: 15.09.2010, 13:11
- Location: Delmenhorst
Re: The dark Times
ah ja..... schon klar*langsam abstand nehm*
-
- Senior Spammer
- Posts: 373
- Joined: 16.04.2009, 08:26
Re: The dark Times
hmm , Interresante Lektüre Antaria Ließt sich prima...
Cabal...muss sowas sein? da zeigt mal einer kreativität und wird direkt doof angemacht oder wie?. versuch du erstmal sowas zu schreiben.!
@Antaria : Daumen hoch
Cabal...muss sowas sein? da zeigt mal einer kreativität und wird direkt doof angemacht oder wie?. versuch du erstmal sowas zu schreiben.!
@Antaria : Daumen hoch
Sinus Medii Luna
-
- Senior Spammer
- Posts: 445
- Joined: 28.10.2010, 13:16
-
- Senior Player
- Posts: 171
- Joined: 15.09.2010, 13:11
- Location: Delmenhorst
Re: The dark Times
Ratarmos ich habe nicht gesagt das das schlecht ist oder so,sogar ziemlich gut.aber es kommt mir doch sehr ehem...naja vor.
-
- Team Coordinator
- Posts: 212
- Joined: 11.09.2009, 22:58