[Poll]Rolling / [Abstimmung]Rollen
Moderator: [Security]
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
-
- Senior Player
Re: [Poll]Rolling / [Abstimmung]Rollen
Ich hab mal meinen Vote geändert auf "I want the old controls back / Ich möchte die alte Steuerung wieder", schick das mans ändern kann.
Nach Langzeit test finde ich das das Hoch und Runter Strafen besser war als das Rollen. Das Rollen bietet ja auch nicht den gewünschten Effekt, Fighter können noch genau so gut BS ausweichen wie vorher meiner meinung nach sogar mit weniger aufwand also leichter.
Auch im PvP Fighter vs Fighter sehe ich es so das das Rollen nur wenig bringt, ich finde das Rollen stört eigentlich nur im PvP da das das zielen im gegensatz zum Hoch und Runter dadurch schwerer Fällt. Ich finde auch das beim strafen das treffen im Fighter PvP schwerer war, immoment ist es ihrgentwie zu leicht. Außerdem finde ich das man in schlachten wo man in der unterzahl ist kaum noch mit geschickten Ausweichmanövern und skill die schlacht für sich entscheiden kann, masse Gewinnt immoment gegen Klasse ist meine meinung.
Hab eigentlich noch mehr agumente aber die Fallen mir nie alle gleichzeitig ein, also folgt morgen vielleicht noch mehr.
Das Coole an dem Rollen ist nur das das Spiel dadurch 3 Dimensionaler vorkommt, besonders wenn man sich falsch rum auf Basen stellt.
Also mein Fazit nach ein paar Monaten: Rollen Schrott, Hoch Runter Strafen wieder rein.
MFG. Corsairy
Nach Langzeit test finde ich das das Hoch und Runter Strafen besser war als das Rollen. Das Rollen bietet ja auch nicht den gewünschten Effekt, Fighter können noch genau so gut BS ausweichen wie vorher meiner meinung nach sogar mit weniger aufwand also leichter.
Auch im PvP Fighter vs Fighter sehe ich es so das das Rollen nur wenig bringt, ich finde das Rollen stört eigentlich nur im PvP da das das zielen im gegensatz zum Hoch und Runter dadurch schwerer Fällt. Ich finde auch das beim strafen das treffen im Fighter PvP schwerer war, immoment ist es ihrgentwie zu leicht. Außerdem finde ich das man in schlachten wo man in der unterzahl ist kaum noch mit geschickten Ausweichmanövern und skill die schlacht für sich entscheiden kann, masse Gewinnt immoment gegen Klasse ist meine meinung.
Hab eigentlich noch mehr agumente aber die Fallen mir nie alle gleichzeitig ein, also folgt morgen vielleicht noch mehr.
Das Coole an dem Rollen ist nur das das Spiel dadurch 3 Dimensionaler vorkommt, besonders wenn man sich falsch rum auf Basen stellt.
Also mein Fazit nach ein paar Monaten: Rollen Schrott, Hoch Runter Strafen wieder rein.
MFG. Corsairy
-
- Experienced Player
Kann man nicht beides reinbringen und so den Spieler selbst enscheiden lassen welches er von beiden nehmen will?(muß so eingestellt sein das man nur eine von 2 Optionen nehmen kann)
-
- NU General
Und was wäre, wenn wir beides einführen? So können die, denen Rollen gefällt, weiterhin rollen und die, denen straifen gefällt, wieder straifen.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Wie die Gedanken sind, die du am häufigsten denkst, ganz so ist auch deine Gesinnung.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Wie die Gedanken sind, die du am häufigsten denkst, ganz so ist auch deine Gesinnung.
-
- Experienced Player
meine Rede Marcus
-
- NU General
warst halt schneller^^
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
-
- Senior Spammer
Nur wenn man das dann kombinieren würde wäre man fast untreffbar für BS^^
-
Turmfalke hat unser Dilemma erkannt ^^
Enter password to view signature: _
-
- NU Fan
Aus Fighter Sicht kann ich es gut verstehen aber ich für meinen teil finde es für ein
BS richtig klasse.
Wenn man zB mit einem BS in eine 90° Kurve fliegt um in eine Handelsroute zu kommen
und das Schiff sich verkehrt rollt kann man dies jetzt gut ausgleichen. Ich find es sehr
Qualitätsanhebend.
mfg.
BS richtig klasse.
Wenn man zB mit einem BS in eine 90° Kurve fliegt um in eine Handelsroute zu kommen
und das Schiff sich verkehrt rollt kann man dies jetzt gut ausgleichen. Ich find es sehr
Qualitätsanhebend.
mfg.
-
Mittlerweile ist ja beides wieder drin. Hab mal die Abstimmung angepasst und frage mich ob wir es drin lassen sollen und z.B. langsamer machen für die Finale Version (ohne beta) oder ganz rausnehmen etc.
-
- Senior Spammer
Sollte so drinnen bleiben wie es jetzt ist. Da Freelancer auf Fightern basiert sollte ein Fighter auch ein allrounder sein mitdem man mit skill alles killen kan.
-
Dauernd zu rollen ist kein Skill
-
- Senior Spammer
-
- Senior Spammer
Der Bs pilot mit etwas Gehirn bewegt sich auf den fighter zu^^. Dann trifft er auch
Last edited by Sonic on 02.04.2011, 14:02, edited 1 time in total.
-
- Head Modder
[Demon]-r4z0r wrote:DEr Bs pilot mit etwas skill bewegt sich auf den fighter zu^^. Dann trifft er auch
Wie geil ein BS pilot mit skills...
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!