Nach einigen Monaten zwangspause in Freelancer , ist mir zu Ohren gekommen das
es die Pharaonen nicht mehr geben soll, was ich irgend wie nicht verstehe.
Meine Güte Freelancer issen Spiel der eine zockt das RPG und der andere das RPG,
Ich lese schon seit Jahren hier auf dem Server sowie im Forum nur gejammer, geheule und sonstige beleidigungen, vergesst den jeder das Freelancer nurn Spiel ist und nicht das WARE LEBEN ?
Man hörte nur die Bösen Pharao, die Bösen Demons, wenn die SSG man aufen den Putz gehauen hatten oder nur dran gedacht haben auf den Putz zu hauen war das gejammer und geheule Mega Gross, Nuja ..
Ihr Herren Pharaos, so geht es nicht , ihr koennt nicht einfach abhauen, wo bleibt denn der Krieg? Mönsch ich bestehe auf die Klopperei *Lach*
lasst doch die Buben heulen und Jammern, Spiel ist Spiel

Wir waren zwar nie einermeinung war aber doch immer lustig oder nicht ?
So der Herr Ex Oberster Pharao, das Ex kannste Streichen, geb gummi und komm in die Pödde, Oder muss man es dann so sehen das du Angst hast das ich dich wieder aus deinem BS hebel ohne das du drauf gefasst bist *lach*
Lass die Leutschen doch reden auf dem Server, wenn Sie nicht gegen euch ankommen sollen Sie erstmal Vorbluten gehen und dann versuchen aufen Putz zu hauen, wenn Sie eine auf die Mütze bekommen sehen Sie selbst das Sie noch einiges Üben müssen, das einzige was bei diesen Leutschen gross ist, ist das Mundwerk mehr auch nicht.
das wird ja mega Öder hier auf dem Server wenn die Pharaos nimmer sind, da Freuen sich die Spieler die nie gegen euch angekommen sind

Was meint Ihr was man alles ueber uns erzählt und gejammert hatte, da dürfte es uns seit jahren nimmer geben.
Ja ja jetzt kommt , was will der sind kaum da und schreiben sowas.
Tja Es gab eine Zeit da sagte man uns nach Freelancer wäre unser Leben und wir koennten Spiel und Reales Leben nicht auseinanderhalten, und hat uns beschmipft auf Teufel komm raus und da rum geheult, aber egal wir hatten eine Option, an diese wir uns gehalten hatten, nur wenn man ne zeitlang nix macht im Game rostet man ein , muss man wieder etwas Üben

Nur wir [SSG] Spielen Freelancer schon Seit zig Jahren und nicht erst seit gestern, und NU ist nicht der einzigste Server auf dem wir waren.
Nur sind wir [SSG] seit den ersten Stunden hier auf NU, und wir sind immer noch hier auch mit 2 Grösseren Pausen, aber wir sind da und Spielen immer noch dieses Uralte Game.
Und hier meine Frage, Warum habt ihr das Handtuch geschmissen ???
mir egal aus welchem grund aber so einfach koennt ihr euch nicht davon machen, wenn es der Wahrheit entspricht.
Ich denke auch es muss sich jetzt echt mal was ändern auf diesem Server, es kann nicht sein das die Neuen Leute hier auf dem Server alle Älteren Clan hier Vertreiben, nur das sie hier auf dem Server rum Kuscheln koennen und Unicon.
Wenn es den neuen Spielern und Clans nicht passt hier dann ist es leider der Falsche Server auf dem Sie sind.
Wir [SSG] lassen uns von keinen Spielern Vertreiben, alleine der Versuch ist Strafbar bei uns, und das heist für die Leute die meinen wir sind Noobs das Sie die Hucke voll bekommen werden und das nicht zu Knabb und wir Spielen Freelancer wie es gedacht war von den Machern dieses Spiel.
Tipp von mir: Wer Versucht mit uns so eine Nummer abzuziehen hat auf diesem Server keine Ruhe mehr vor uns, und das heist egal wer es Verucht wird gejagt und wird Sterben und Sterben und das ist ein Versprechen.
Wir sind Corsar Piraten und wir zocken dieses RPG aus Leidenschaft, Reden jammern und sonstiges ist zwecklos die NPC Corsaren koennt ihr auch nicht voll jammern und heulen und sonstiges die ballern euch auch weg.
Und Hiermit werden wir jeden den Krieg erklären der sich gegen uns Stellt, und die Kuschelgruppe im Campersystem hat nix mehr zu lachen egal wer es ist.
Piraten vereinigt euch, aber nur die echten Piraten nicht die komischen die meinen , Oh ich hab ja ein Piraten Char lass ich mein Police/navy und sonstiges char in der garage, ich sag nur man Sieht wer Pirat ist und wer nicht und man richt es.
Somit wird das Sterben der älteren Clans beendet und wir kämpfen immer auf der Seite der Älteren Clans das ist mal sicher.
Wer ein Problem damit hat, da muss ich sagen, hat Pech gehabt somit wird das Spiel beginnen, und FL gezockt wie in Alten Zeiten.
So gehts nicht.
Und die Herren Admins, das ist nix gegen einen Persöhnlich das ist RPG und es kann nicht sein das die Alten Clans vertrieben werden oder sich auflösen wegen diesem Spielverhalten.
Das ist ne Kriegserklärung an alle Lawfull Clan´s und Piraten haben keine Freunde.
* Wer wind Säht, wird Sturm ernten *