Edit Aimless : Es ist noch kein Parkverbot .... es wird etwas kommen aber genaueres kommt später ! greez AimLesS
Edit by Schmackbolzen: Name des Themas geändert.
P.S.: Meine Farbe ist schöner

Moderator: [Security]
Ihr macht doch echt alles das keiner mehr aufn server kommt oder?Security-Oracle wrote:Mein Gedanke, ab sofort werde ich Parkgebühren einkassieren!
Wer keine Dauerparkkarte hat wird aktiv bestraft!
Lol, endlich iss es soweit... kann ich Knöllchen verteilen...
Ich hab sogar schon den Server komplett runtergefahren, aber irgendwie spielen immer noch welche! Ist echt ne plage!John Shepard wrote:Ihr macht doch echt alles das keiner mehr aufn server kommt oder?Security-Oracle wrote:Mein Gedanke, ab sofort werde ich Parkgebühren einkassieren!
Wer keine Dauerparkkarte hat wird aktiv bestraft!
Lol, endlich iss es soweit... kann ich Knöllchen verteilen...
Ironie an.Ich habe leider schon gesehen das 1 Spieler mit 3 PC‘s, bzw. 3 BS'en hier rum hängt...
Das hab ich auch schon gesehen das 1 Spieler mit mehr als einen Char ingame ist.Security-Oracle wrote: Ich habe leider schon gesehen das 1 Spieler mit 3 PC‘s, bzw. 3 BS'en hier rum hängt...
Wäre auf jeden Fall eigenständiger und besser für den Server, als immer nur dumme Richtlinien und Verbote zu entwerfen...da muss man schon mit sich selber Kämpfen dass man nicht einen Ori oder ein privates Kampfschiff ausgepackt.