moin,
weitere Crap-Ideen von Jack.
der Preis wäre mit 570 Mille für Bs / 320 Mille für Kreuzer / 150 Mille für Jäger.
dafür müsste aber der Ori-Torp aus dem Spiel genommen werden. Sollte aber eine Waffe sein da man die nicht Waspen kann. Diese Waffe müsste aber sehr langsame MS haben. Aber eine Range von 4 bis 7k.
Spezielle Torpedos für Bomber/Bs/Kreuzer die Energie brauchen.
und nicht auf den Torp/Wasp Slot angebaut werden. ( Ja so was in der Richtung gibt's auf dem Disco.)
z.b
Waffenklasse: Gun Class9
Anti Materie-Werfer braucht 3/4 der Energie eines BS. dafür aber keine Munition mehr.
DMG eines Ori_Torps. Only BS
Waffenklasse: Gun Class7
(Aurora) Kreuzer Anti Materie-Werfer macht nur 2/3 DMG eines BS-Werfers und kann auf Kreuzern angebaut werden. Benötigt 3/4 der Energie des Kreuzers. Keine Muni.
Only Kreuzer
Waffenklasse Gun ( Torp/Gun Slot) kp
Bomber-Anti Materie-Werfer benötigt 3/4 der Energie eines Jägers. Macht 1/3 DMG des Ori-Torps. Nur für Jäger/Bomber
Edit 1.
sollten auf die Waffenslots angebaut werden glaub.
Edit 2.
Hab mal was geändert ^^
Edit 3.
Ori-Torps aus der Mod nähmen.
Edit 4.
noch mehr geändert. ^^
Edit 5.
Hab gerade kein Lust die Rechtschreibfehler zu suchen xD.
mfg Jack
Anti-Materie/Torps brauchen Energie
Moderator: [Security]
-
- Senior Spammer
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
Re: Anti-Materie/Torps brauchen Energie
dmg des ori torps? ...wie drück ich das jez am besten aus.........."nein"
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Der ORI Torp wird sehr rar werden, das haben wir uns schon überlegt. Zum Rest kenn ich nix sagen ^^
Enter password to view signature: _
-
- Senior Spammer
-
- Spammer
damit mal weist was ein oritorp schaden macht
vielleicht sollt ich einen 3800 zum verkauf in die neutrale zone stellen voll mit ihnen
vielleicht sollt ich einen 3800 zum verkauf in die neutrale zone stellen voll mit ihnen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung