[Umfrage]Ori Torp / [Poll]Ori Torp
Moderator: [Security]
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
[Umfrage]Ori Torp / [Poll]Ori Torp
Ich fand den ja schon immer überflüssig ^^
Enter password to view signature: _
-
- Senior Spammer
Re: [Umfrage]Ori Torp / [Poll]Ori Torp
Meine ich auch. Der passt überhaupt nicht ins balancing, stellt euch vor ihr hängt 2 davon an den Noob duality. Dan kanste nur wen du genug geld hast alles wegschießen. Ich hatte einige Freunde die ich auf den Server bringen wollte. Ich habe ihnen eine Schlacht gezeit und haben mich gefragt nach dem ein Roter Blitz mein schiff zerstört hat " was war das den" ich sag das dies ein Ori torp gewesen wäre ich habe ihm stats und ammo + preis gezeit und er hat direkt gesagt das es deshalb für ihn aussieht als käme es auf diesem Server nur darauf an wie dick deine Geldböre wäre.
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
wenn ori torps raus dann auch rep raus...bedenkt das bei eurem voting!
-
Naja dann Rep eher schwächer oder so, scheint ja zu stark zu sein ^^
-
- Senior Spammer
-
oder die reps so umproggen dass sie nichtmehr reppen wenn die hülle einmal bei 0 angekommen ist
-
Jo sehr gute Idee das mach ich!
-
- NU General
Zurück zum Oritorpedo; Die Effeckte sind fast zu schön, um sie zu Entfernen.
Gäbe es keine andere Lösung mit den Oritorpedos (zB. Schaden, Reichweite, Schussrate senken)
Ich meine, die sehen echt schön aus
Gäbe es keine andere Lösung mit den Oritorpedos (zB. Schaden, Reichweite, Schussrate senken)
Ich meine, die sehen echt schön aus
Viel spass beim Spielen
Nomaden
-
- Head Modder
Also ich find die Diskussion ganz nett aber ich würde den Ori torp lieber perfektionieren als rausnehmen.
Die Intention ihn einzubauen war ja mal das fighter eine reale chance haben ein BS zu killen und der Ori Torp ist das eine echte chance.
Deshalb bewegt er sich auch so langsam damit er nur gegen BS nützlich ist, gegen fighter trifft man damit eigentlich nicht und selbst wenn geht man sehr wahrscheinlich selber halb mit drauf.
Wie siehts den mit änderungsvorschlägen aus?
Die Intention ihn einzubauen war ja mal das fighter eine reale chance haben ein BS zu killen und der Ori Torp ist das eine echte chance.
Deshalb bewegt er sich auch so langsam damit er nur gegen BS nützlich ist, gegen fighter trifft man damit eigentlich nicht und selbst wenn geht man sehr wahrscheinlich selber halb mit drauf.
Wie siehts den mit änderungsvorschlägen aus?
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
naja ich find den algemein als taktische waffe auch sehr gut...evtl sollte man den einfach schwächer machen so dass mans nur als gegenmaßnahme gegen repper einsetzen kann und 2 oritorps n bs zwar beschädigen aber net komplett weghaut...und man sollte die ammo net überall verkaufen (aber unbedingt iwo in unicon...da gehen die meisten schlachterpartys...dann würde das supply depot auch tatsächlich supplyen^^)
[edit] ach schau...ein völlig unbekanntes bild....1/3 ist dafür, 1/3 dagegen, 1/3 enthält sich...zumindest in etwa...bei soner knappen entscheidung passiert garnix...wie so oft...
[edit] ach schau...ein völlig unbekanntes bild....1/3 ist dafür, 1/3 dagegen, 1/3 enthält sich...zumindest in etwa...bei soner knappen entscheidung passiert garnix...wie so oft...
-
Ne es bleibt wie immer an uns hängen
-
und wir sind dann wieder die bösen admins die net machen was die spieler wollen...will halt auch jeder spieler was anderes...evtl sollten wir das mitbestimmungsrecht abschaffen...bringt nur ärger...und andere mods machen das ja auch net...
[sarkasmus]
komm lass doch ne abstimmung machen, ob die spieler noch mitbestimmen wollen
[/sarkasmus]
[sarkasmus]
komm lass doch ne abstimmung machen, ob die spieler noch mitbestimmen wollen
[/sarkasmus]
-
Wieso schadet doch nix sich nen Bild zu machen, Entscheiden müssen wir eh...