NEUE RPG
Moderator: [Security]
-
- Experienced Player
- Posts: 129
- Joined: 04.11.2010, 10:25
Re: NEUE RPG
mit den Tag´s für Clan sehe ich das so: man muss ein Tag haben sonst kann können die Clans die RPG´s wechseln wie sie lustig sind und so oft sie wollen und das ist nicht der sinn der sache.
Also muss es wie folgt geschrieben sein [Armada]Leonheart[X] so mit ist es fest das der Armada Clan die Piraten RPG Spielt
Also muss es wie folgt geschrieben sein [Armada]Leonheart[X] so mit ist es fest das der Armada Clan die Piraten RPG Spielt
-
- Spammer
- Posts: 211
- Joined: 25.09.2010, 11:56
Re: NEUE RPG
also find ja das die clans einmal ihre rpg bestimmen sollten und dann die nicht mehr geändert werden kann. immerhin schließen sich die member ja wegen der rpg oder wofür der Clan stehen einen clan an
wer ihn umbedingt änderen will soll dann eben den server einige milliarden zahlen damit er ihn änderen darf, führt sicher auch dazu das man sich gut überlegt welche rpg man spielt oder ob man sie änderen will
wer ihn umbedingt änderen will soll dann eben den server einige milliarden zahlen damit er ihn änderen darf, führt sicher auch dazu das man sich gut überlegt welche rpg man spielt oder ob man sie änderen will
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
-
- Experienced Player
- Posts: 129
- Joined: 04.11.2010, 10:25
Re: NEUE RPG
es schadet ja nicht ein TAG dahinter zu klemmen.
Die RPG´s sind ja fast fertig, ich würde gerne wissen welche Clans welches RPG in Zukunft Spielen würden
Die RPG´s sind ja fast fertig, ich würde gerne wissen welche Clans welches RPG in Zukunft Spielen würden
-
- Spammer
- Posts: 211
- Joined: 25.09.2010, 11:56
Re: NEUE RPG
also ghost sind und bleiben händler und werd mir sicher kein [T] hinter meinen frachter oder BS ect machen, bin doch nicht verrückt und makier meine clanfrachter mit vorsatz, damit jeder weis wann sie auf jagt gehen können
gibt eine eifache lösung wir halten uns an die serverregeln wenn da vorgeschrieben ist das man zusätzllich den hinten tran hängen muß werde wir das machen wenn es nicht verpflichtent ist dann lassen wirs
gibt eine eifache lösung wir halten uns an die serverregeln wenn da vorgeschrieben ist das man zusätzllich den hinten tran hängen muß werde wir das machen wenn es nicht verpflichtent ist dann lassen wirs
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
-
- Experienced Player
- Posts: 129
- Joined: 04.11.2010, 10:25
Re: NEUE RPG
ok damit kann ich leben und wir legen es in die hände von den admins
-
- Spammer
- Posts: 211
- Joined: 25.09.2010, 11:56
Re: NEUE RPG
da fällt mir noch was ein, sofern die serverregeln deshalb angepasst werden könnte man auch festlegen wie man mit diplomatenschiffe umgehen soll
also ob sie wie die großteil der meinung ist unbewaffnete schiffe sein sollen oder ob man eventuell ein eigenes diplo schiff für alle clans kaufbar irgentwo anbieten könnte
also ob sie wie die großteil der meinung ist unbewaffnete schiffe sein sollen oder ob man eventuell ein eigenes diplo schiff für alle clans kaufbar irgentwo anbieten könnte
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
- Posts: 1782
- Joined: 08.04.2008, 19:34
Re: NEUE RPG
Kannst du bitte nochmal deinen Beitrag am Anfang editieren, so dass der Entwurf aktuell ist? Ist sonst schwer alles nachzuvollziehen...
Enter password to view signature: _
-
- Experienced Player
- Posts: 129
- Joined: 04.11.2010, 10:25
Re: NEUE RPG
ja das mache ich wenn es sich entschieden hat was wir mit der Regierung machen ob es jetzt nur durch admins laufen soll oder nicht.
da bitte ich die admins um eine stellelungsmasnahme ob die das überhaupt wollen
da bitte ich die admins um eine stellelungsmasnahme ob die das überhaupt wollen
-
- Team Coordinator
- Posts: 212
- Joined: 11.09.2009, 22:58
Re: NEUE RPG
Terror und Regierung weg, dann bisschen dran feilen dann könnte es klappen.
schlechte Zeiten fordern Gute Menschen.
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
- Posts: 1782
- Joined: 08.04.2008, 19:34
Re: NEUE RPG
Solange man nicht weis wie jetzt was sein soll bringt das nichts, man kann sich nicht jedesmal durch 4 Seiten klicken. Sobald ihr eine Version habt, die euch gefällt kann man Änderungen vorschlagen.
Mir wurde z.B. schon gesagt, dass Regierung und Terrorist in der Form wohl raus müssen bzw. Terrorist find ich generell auch sinnlos. Denen müsste man dann schon eine Motivation vorschreiben und die sollten nicht alle abknallen.
Mir wurde z.B. schon gesagt, dass Regierung und Terrorist in der Form wohl raus müssen bzw. Terrorist find ich generell auch sinnlos. Denen müsste man dann schon eine Motivation vorschreiben und die sollten nicht alle abknallen.
Enter password to view signature: _
-
- Experienced Player
- Posts: 129
- Joined: 04.11.2010, 10:25
Re: NEUE RPG
wenn wir die Regierung und terroristen rausnehmen müssen wir das Militär wieder stark verändern
terroristen sehe ich kein problem weil sie das selbe sind wie piraten ich finde die Regierung müsste man verändern und dann kann man sie drin lassen
Ich mache mich mal an die arbeit und lass mir da was einfallen
terroristen sehe ich kein problem weil sie das selbe sind wie piraten ich finde die Regierung müsste man verändern und dann kann man sie drin lassen
Ich mache mich mal an die arbeit und lass mir da was einfallen
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
- Posts: 1782
- Joined: 08.04.2008, 19:34
Re: NEUE RPG
Die normalen Terroristen ballern jeden ab ohne Grund und nehmen auch keine Tax. Bei Piraten kannste dich dagegen freikaufen.
Enter password to view signature: _
-
- Spammer
- Posts: 202
- Joined: 18.01.2010, 16:50
Re: NEUE RPG
Terroristen sind normalerweise von einem religiösen grund getrieben
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
- Posts: 1782
- Joined: 08.04.2008, 19:34
Re: NEUE RPG
Sowas in der Art z.B. meinte ich. Momentan fehlt so eine Unterscheidung komplett. Und dann würde man nach der bekannten Rolle gehen, welche wir eigentlich nicht wollen.
Enter password to view signature: _
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
- Posts: 996
- Joined: 07.10.2008, 10:46
- Location: madstoP