[Abstimmung] Ori Schiffe.
Moderator: [Security]
-
- Senior Player
Re: [Petition] Ori Schiffe.
interesannte idee,aber ich glaube die umsetzung wäre etwas schwierig.
zum thema:die ori schiffe wären natürliich interesannt, aber dann verliert das spiel doch irgentwie an reiz.ich finde es gut wenn man gegen NPCs kämpft die schiffe haben die man selbst nicht nutzen kann.
Tradelines:ich stimme dafür das sie bleiben wie sie sind.mit etwas übung kommt man auch mit einem BS gut durch.
zum thema:die ori schiffe wären natürliich interesannt, aber dann verliert das spiel doch irgentwie an reiz.ich finde es gut wenn man gegen NPCs kämpft die schiffe haben die man selbst nicht nutzen kann.
Tradelines:ich stimme dafür das sie bleiben wie sie sind.mit etwas übung kommt man auch mit einem BS gut durch.
-
- Senior Spammer
also ich hab von modden und so keine ahnung =)
war ja einfach nur ein gedanke. dafür is ja das forum da =)
war ja einfach nur ein gedanke. dafür is ja das forum da =)
-
- Senior Spammer
Meiner meinung nach sind die Ori schon zemlich "ausgelutscht" die Schiffe kan man seid anbeginn des Servers nicht kaufen. Ich finde irrgendwann ist es genug und man sollte sich neue ideen einfallen lassen. Da is es dochlimm wen man dan sagt " Oke ihr könnt diese Schiffe jetzt auch mal haben". Ich werde gerne an einem ersatz für die Ori helfen (mit ideen da ich nicht modden kan) denn bald wird es auch nochmehr sachen geben aus denen man etwas ähnliches zaubern könnte. Ich verstehe eure standpunkte da mir schon ein paar davon nahe gelegt wurden allerdings finde ich das es irgendwann reicht
-
- NU Fan
-
- Senior Spammer
Mit 2 Accounts posten ist lächerlich ^^
Bin dafür, jedes Schiff solte frei zugänglich sein
Bin dafür, jedes Schiff solte frei zugänglich sein
-
- Senior Spammer
Muss ja nicht als überschiff reinkommen ebn mit normalen battleship stats.
-
- Spammer
lalala
dafür^^
mfg
dafür^^
mfg
-
- Senior Spammer
Ich habe mal durchgezählt: 10 Personen sind dafür (Ferus-Olin, Tripmeister, Corsairy Corastin, Ba'al, Oblivion, Antaria, Nomaden, Turmfalke, John Shepard, Osiris. 3 sind dagegen, Gen.Hammond, Starhawk, Prywin.2 sind im mittelbereich, Pala, MGS und Dragon.
Ich glaube wen 10 Personen dafür sind ist das eine deutliche Antwort auf meine Frage ob diese Schiffe reinkommen sollten.
Ich glaube wen 10 Personen dafür sind ist das eine deutliche Antwort auf meine Frage ob diese Schiffe reinkommen sollten.
Last edited by Sonic on 05.12.2010, 13:28, edited 2 times in total.
-
- Senior Player
ich bin weder dafür noch dagegen.ich bin unentschlossen weil es cool wäre aber auch sinnlos ist.nur um dass mal festzuhalten.
-
- Senior Spammer
-
- Spammer
Tja das problem ist nur das die Armins immernoch das letzte wort haben
-
- NU General
Hoffentlich machen sie es.
Währe supertoll. Die sind echt klasse Gemodet, es ist vielzuschade, sie nur ansehen zu können.
Währe supertoll. Die sind echt klasse Gemodet, es ist vielzuschade, sie nur ansehen zu können.
Viel spass beim Spielen
Nomaden
-
- Senior Spammer
Meine rede ich würde ja vorschlagen das sich alle spieler und die Admins im TS zusammen "setzen" und mal drüber reden.
-
- Experienced Player
Ich bin gegen das kaufen der Orischiffe.
Grund ist hierfür, dass im laufe der Zeit dann wieder andere Spieler kommen und den Wraithdart, weil se aus was für Gründen auch immer an der Tour nicht teilnehmen konnten, als käufliches Schiff haben wollen. Daher ein glattes nein von mir.
Grund ist hierfür, dass im laufe der Zeit dann wieder andere Spieler kommen und den Wraithdart, weil se aus was für Gründen auch immer an der Tour nicht teilnehmen konnten, als käufliches Schiff haben wollen. Daher ein glattes nein von mir.
[Pharaonen] behalten auch umzingelt von Löwen ihren Leitsatz bei: D'ni first!