Your ideas / Eure Ideen

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

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Sora
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sora »

do you do ship idea's???
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~MGS~
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

könnte man in die neuen Star Trek systeme die bald kommen sollen zusätzlich den photonen torpetoluncher einbaun die man entweder kaufen oder in einen frack finden kann die als gegenstück shildfaceent also gleiche werte mit abgesehn das er rein auf den rumpf geht also so 13 000-16 000 rupfschaden macht dafür aber keinen bzw geringen schildschaden
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Orix
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Orix »

Wenn ihr euer Star Trek Projekt beendet habt, könntet ihr ja mal einige der Schiffe von Babylon 5 einfügen.
Die finde ich einfach toll. Und, ihr wärt einer der wenigen Server die sie haben. Kenne eigentlich nur einen Server auf den sie zu finden sind.

LG Orix

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Chons
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Chons »

Seid gegrüßt :)

Ich bezweifle das mein vorschlag eure fähigkeiten(die der moddingcrew) überschreiten wird von daher frage ich ob ihr die USS. Voyager(startrek) einfügen könntet, Am besten währe es wen sie als leichtest schlacht schiff mit z.b. 2 Liberty/rheinland/kusari/bretonia türmen aufrüstbar währe so wie 10 standard BS guns und 3 Torpedo slots, aufgrund der schwächeren bewaffnung währe es doch passend wen man dieses bs von naturaus mit ca 160-200 sachen fliegen lassen könnte :) Also ein taktisches leichtes BS .
Zur beschildung würde ich sagen aufgrund der Geschwindigkeit reichen 2 schilde :)
Und es dürfte nicht allzugroß werden weil des unrealistisch währe :)


Währe nett wen ihr diesen vorschlag beherzigt :) Muss ja nicht 100% so sein wie es von mir beschrieben steht aber es währe glaube ich Perfekt gebalanced :)
Sinus Medii Luna
Sonic
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Chons idee finde ich richtig Gut denn ich finde die Voyager auch sehr Cool und würde es Schade finden wen sie nicht auch reinkommen würde.Ich würde aber sagen das sie auch 3 Schilde haben sollte.
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Nomaden
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Nomaden »

Wie währe es mit den Vanilla Kreuzern mit besondere fähigkeiten? :D
z.B: Liberty Kreuzer mit 3 türme und 1x Liberty Power Turret oder Rheinland kreuzer mit 6 türmen und tarnung oder bretonia mit 2 schilden? :D
Ist ja nur eine idee ;)
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Viel spass beim Spielen :D
Nomaden
Sonic
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Wäre geil das mit dem liberty kreuzer mit dem liberty power turreth finde ich ist ne gute idee.Im Vanilla Fl hat der ja so ne Gun die so aussieht.Der Rh Kreuzer mit Tarnung find ich auch Cool aber den Bretonia fände ich sinnlos.
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~MGS~
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

die Voyager seh ich persönlich eher als Kreuzer als BS
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Sonic
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Ich würde sie als Kreuzer aber nicht Kaufen.
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Chons
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Chons »

._. spammt doch nicht soviel... Last die Admins doch erstmal den Post lesen und schauen was die dazu sagen sonst verschwindet meine idee nachher unter einen haufen von euren spamms....
Sinus Medii Luna
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~MGS~
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

hät noch eine idee und zwar das es Phaser turrets und guns für bs bei der Föderation mit einer schußrate von 4.00, bei den romulaner mit 3.03 und bei den klingonen kreuzerturrets mit 3.03

damit hätte man das gesamten spektrum von schußraten für die bs und kreuzer abgedeckt
würde die gouault oder mon Colamarie waffen als Basis her nehmen um den schaden zu berechnen
der optische effekt sollte bei der Föderation orange-gelblich sein. bei den romulaner Türkise und bei den klingonen dunkelrot
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
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~MGS~
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

ich Nerv nochmal und zwar das man eine Escort Funktion für händler und Söldner ins Spiel einbring

also auf den hhc war sie wie folgt: Frachter und Jäger bildeten eine Gruppe. dockten beide an der Station an wo´s los gehen sollte. Frachter gab /convoy ein ladete die Fracht, beide dockten ab, der Laderaum des Jägers musste leer sein, dann klickte der Jäger den Frachter an und gab /escort ein und es konnte los gehen. durch die escortfunktion hatte der Frachter 30% mehr hülle zu verfügung und der jäger(escorte) bekam beim verkauf 60% des Gewinns vom Server bezahlt.beide mussten allerdings auf der gleichen Station gedockt sein beim Verkauf

gab auch einige Schattenseite der escortfunktion da. so musste der Jäger unmittelbar in der nähe des Frachters bleiben und wenn der Abstand zu groß war zwischen Frachter und Escorte war die zusätzliche Hülle weg, also mußte der frachter immer in der nähe der Escorte bleiben, außerdem war das ständige eingeben des Befehls auf Dauer ziemlich nervig, außerdem wenn die escorte einen Piraten abgeschossen hatte dockte der einfach von der nächsten Station wieder ab und schoss die angeschlagene Escorte dann ab, und eventuell auch dann den Frachter, darum nützte auch wenige die Funktion mehr nach einer weile.

also müßte man einiges ändern und evtl. auch einige regeln erlassen wie z.B. das man den convoy nach fehlgeschlagene überfall/tax eine gewisse zeit nicht mehr angreifen darf. eine halbe stunde z.B
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
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Imhotep
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Imhotep »

Mir ist aufgefallen das vereinzelte Piloten versuchen das Kampfgeschehen in die Nähe eines Dock-
rings oder einer Station zu lenken um dem Tod/Abschuss zu entgehen in dem Sie dann schnell docken. Auch flüchtende Schiffe sind schon beobachtet worden die sich dem Kampf durch andocken
entzogen.
Zudem ist mir aufgefallen das das Andocken im Normalfall so schnell vorsich geht das die Sequenz
der Andockkontrolle mit verbaler Andockerlaubniss stattgegeben einfach untergeht.

Vieleicht kann man nun an dieser Stelle 2 Dinge mit einmal lösen in dem man eine (zB.) 5 sec-
ündige Wartezeit überbrücken muss wo zB. die Fracht auf illegalität überprüft wird. Nur als
Beispiel ist Schaumkraut in allen 4 Häusern als illegal eingestuft und daher nirgends geduldet.
Nach der Prüfung der Docküberwachung erfolgt dann wieder wie im Vanilla die Erlaubniss zu
docken.
Sonic
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Wie wäre es mit neuen Torpedos. Sowas wie Photonic/Quantum/Transphasic/Croniton/Tri Cobalt torpedos oder wie sie alle da in Star Trek heißen. Man könnte es zum beispiel so machen das der Transphasic Torpedo eine Reine hüllenbrecher Waffe wäre (nicht wie der Starkiller) oder der Quantum torpedo das Equipment des gegnerischen schiffes beschädigt (ähnlich wie bei ori torps) usw...
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NU-Pfarrer
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Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by NU-Pfarrer »

Hm,wie wäre es mit einem Gotteshaus,da könnte so eineige Ihre Sünden beichten ;)