Also in sachen BS und Fighter ist es eigendlich unrealistisch das 1 Fighter ein BS killt

aber mit was du sagst haste schon Recht mit dem NooB im BS der alles platt macht und die ganze zeit irgend wo am campen ist.
Als erstes würde ich mal sagen wäre es eine gute sache wenn man die Fighter Schilder verbessern würde, das heist es kann nicht sein das Ein Molly NPC einem Class 10 Fighter die schilde runter ballern kann soviel dazu.
mit den BS ist das immer so eine sache der eine hätte gerne das der andere gerne das, ein BS solte auf jeden fall nicht gegen Pipi NPCs losen müssen gegen Real Player ist das was anderes, ich denke mal die BS bleiben so wie Sie sind und werden nur verbessert gegen NPCs genauso wie die Fighter.
Flotten Kämpfe sind normal die sache der Clans da muss sich jeder seine eigene Strategie ausdenken wir er gegen einen anderen Clan kämpfen muss und die kämpfe finden in den Clan Systemen statt oder dort wo man Sie antrifft. So haben wir die SSG das bis jetzt immer gemacht genauso wie unser System auf einem anderen Server von einem Clan belagert wurde und man gegen diesen Clan gekämpft hat.
Nur solte es auch so sein das ein Clan nicht eines anderen Clans System den ganzen Tag Belagert so das keiner mehr Spielen kann, und vorallem solte man nicht die ganze zeit dann metagaming machen (spielespass leidet) haben mance Clans zu wenig leute zum kämpfen haben Sie doch die Möglichkeit Freelnacer zu bezahlen das sie mit ihnen kämpfen.
Feelancer arbeiten für die Faction die ihnen das meiste zahlt.
FL ist eine weltraum Wirtschafts simulation es gibt meherere Kariere wege die man wählen kann und wer mein hmm ist nicht so der solte FL erstmal im Singleplayer spielen.
Was eine gute sache wäre wenn es mehr zeugs zum handel gäbe so das sich auch TraderClans hier neider lassen und SchmuglerClans (webs)
Was eine Sinnvolle sachen wäre ist das es nicht mehr Piraten gibt wie Hunter und Navy denn selbst auch hier muss das Gleichgewicht stimmen
es muss genauso viele Lawful geben wie Unlawful damit das ganze Rollenspiel sinn macht.
Weil man sieht eigendlich nur ein paar FL, Hunter und Piraten, wo sind die TraderClans, SchmuglerClans, Navy und Police ?
zu den Systemen hab ich auch noch was zu sagen
Es wäre eine gute sache wenn verbindungs Systeme nicht vergeben würden wie z.b. Sigma 13, 17, Theta, Alaska das sind Systeme die man Normal nirgend wo als Clan Sys bekommt das es verbindungs Systeme sind.
In sachen der Clan BS ist es hier auch gewohnheitssache Normal kenne ich das so lässt sich ein Clan hier nieder hat min 5 Spieler bekommt er vom Server (Admins) ein Clan BS gestelt das heist Schiff und Waffen und muss nicht zig Millionen dafür abdrücken das Clan BS zählt im ClanSystem als Fortress für die System verteidigung und darf das Clansystem nicht verlassen, wenn kenne ich nur 2 Server bis jetzt wo man das Clan BS bezahlen muss sowie die Waffen und ich war schon auf Vielen Servern. Alleine wenn die Admins einem Clan ein BS stellen für ihr System macht das schon viel her und ist ne feine sache der Admins.
und bis jetzt ist es immer so man kann es nie allen Recht machen, jeder hat immer was zu meckern, nur Wenn die Admins sagen so ist es so wird es gemacht dann ist das gesetz
und diese Spiel weisse wird dann auch so angenommen und gespielt immer nur Jammern und rum Weinen bringt keinem was im Spiel, das heist für einige Üben, Üben, Üben jeder muss sich für seinen Weg entscheiden nur merkt man das viele dieses Rollenspiel zu ernst nehmen und mit Piraten Spieler reden als wären Sie verbrecher in Real *lol* und vergessen das es nur ein Spiel ist.
Also mein Vorschlag :
BattleShips so lassen wie sie sind nur gegen NPC die schilder verbessern.
Fighter gegen NPC (mollys und so Pipi NPC) verbessern
Clan Kämpfe müssen die Clans unter sich aus machen wann und wo Sie
kämpfen, jeder muss sich seine eigene Strategie ausdenken.
Server Gleichgewicht verbessern in Sachen Clans , Navy,Police, Trader usw.
Trader können als schutz Mercs u. Hunter anheuern die sie auf ihrer Traderoute vor Piraten schützen.
Freelancer Arbeiten für egal wen der Sie gut bezahlt.
Die Admins sind die neutralen Schitzrichter die kucken das alles sauber abläuft auf dem Server den man Solte Dran denken es spielen Menschen auf dem Server also solte man beschimpfungen runter schlucken und es hinnehmen wenn man in einem Kampf verliert .
Man muss verlieren können um zu gewinnen.
So Bibelstunde zu ende