hoi wollte aus spass einen ball nach unicon bringen um mich da ab und zu durch die gegend "schubsen" zu lassen aber ich werd immer gekickt wegen speed hack....
mfg
NEKOS
der BALL
Moderator: [Security]
-
- Spammer
Re: der BALL
also ich hab das auch schon versucht mir wurde von [Event]Schiri gesagt das is nicht gewollt das der ball das stadion verlässt
würd auch gern damit rumfliegen aber naja
ich wurde dann netterweiße nach unicon gebeamt um mir ein neues schiff zu kaufen
MfG
Pala
würd auch gern damit rumfliegen aber naja
ich wurde dann netterweiße nach unicon gebeamt um mir ein neues schiff zu kaufen
MfG
Pala
-
- Senior Player
hmm schade....
nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........
die seltenste sache im universum
-
- Security Team Member
Der Ball ist Ausschließlich für das Stadion gedacht. Wer es drauf anlegt andauernd gekickt zu werden Bitte
-
- Security / Modder
Is sowieso n bissl komisch das man wegen speed gekickt wird.
Edit: Na dann eben net hatte sich gestern so angehört.
Edit: Na dann eben net hatte sich gestern so angehört.
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Ne ist es nicht, ihr fliegt schneller als 630, das mag die speedcheat Erkennung natürlich nicht. Im Stadion prallt ihr ja oft ab, weswegen das da keine Probleme macht.
Enter password to view signature: _
-
- Spammer
also mit dem ball wurde ich auch gekickt wenn ich nur mal ganz kurz am rad gedreht hab
und da bin ich unter 630 geflogen
wieso is das eig so das man dann gekickt wird?
ich mein ich wurde auch shcon manchmal mit nem bs gekickt und weiß net wie ich da über 630 geflogen sein kann
und da bin ich unter 630 geflogen
wieso is das eig so das man dann gekickt wird?
ich mein ich wurde auch shcon manchmal mit nem bs gekickt und weiß net wie ich da über 630 geflogen sein kann
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Das ist nen Plugin von Cannon (Discovery Mod), dass bei unseren Schlachtschiffen wohl etwas empfindlich reagiert. Ich muss bei Gelegenheit schauen, ob er mittlerweile den Code überarbeitet hat. Ich musste den schon für unseren Mod etwas anpassen (Schiffe mit 2 Thrustern...). Man muss dazu sagen, dass das nicht öffentlich zugänglich ist, sondern nur etwa 5 ausgewählten Programmierern bisher.
Bez. des Balls: Kann sein, dass das Plugin wegen den ungewöhnlichen Schiffswerten generell durcheinander kommt und somit auch im normalen Flug falsche Sollwerte ermittelt.
Bez. des Balls: Kann sein, dass das Plugin wegen den ungewöhnlichen Schiffswerten generell durcheinander kommt und somit auch im normalen Flug falsche Sollwerte ermittelt.
Enter password to view signature: _
-
- Senior Player
also ist es erlaubt den ball nach unicon zu bringen???
cool dann lass ich mich einfach von jemanden bis zum gate schiesen und schon in unicon...
cool dann lass ich mich einfach von jemanden bis zum gate schiesen und schon in unicon...
nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........
die seltenste sache im universum