Your ideas / Eure Ideen
Moderator: [Security]
Re: Your ideas / Eure Ideen
Ich kann euch noch das Modell zum RICHTIGEN Repliwarship geben(obwohl ich denke das ihr das habt), wenn ihr es reinbaut?! Ich würde mich darüber sehr freuen wenn man es in Titania kaufen kann, anstat den Kreuzer der Replis.
-
- Experienced Player
Ich hab mal etwas mit der Trade Lane Switch rumexperiementiert und hab aus einer großen Entfernung ein ziel getrofen das dann den Schild verloren hatt. Dann ist mir die Idee gekommen ein Scharfschützenschiff zu haben das hat dann eben nur 2 waffn die ziehen aber viel ab und haben eine große Reichweit und natürlich eben nur leicht bewaffnet sprich nicht sehr viel Hülle und sowas.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Senior Spammer
Geil nen BMG 50 Schiff das wär mal was
Wenn Dich deine Alte,Pudelnackt von hinten an die nudel Packt,wenn dir also gutes wiederfährt ist das schon ein Asbach Uralt wert
Ansonsten:Voll Pfosten
Ansonsten:Voll Pfosten
-
- NU General
Ba'al wrote:Ich hab mal etwas mit der Trade Lane Switch rumexperiementiert und hab aus einer großen Entfernung ein ziel getrofen das dann den Schild verloren hatt. Dann ist mir die Idee gekommen ein Scharfschützenschiff zu haben das hat dann eben nur 2 waffn die ziehen aber viel ab und haben eine große Reichweit und natürlich eben nur leicht bewaffnet sprich nicht sehr viel Hülle und sowas.
du hast vergessen das das schiff auch noch ne tarnung haben muss.
-
- Senior Player
Du hast außerdem vergessen, dass die Trade Lane Switch Waffe nur Schildschaden macht und das die Schüsse unterwegs verhungern (lahmer Speed). Folglich bräuchtest du eine Mords-Rumpfwaffe und ein unbewegliches Ziel.
PLACEBO
PLACEBO
Meine schwarze Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!!!
-
- NU Fan
wenn ich mich recht in Sinne gab es so was schon mal hier auf Nu...Ba'al wrote: Dann ist mir die Idee gekommen ein Scharfschützenschiff zu haben das hat dann eben nur 2 waffn die ziehen aber viel ab und haben eine große Reichweit und natürlich eben nur leicht bewaffnet sprich nicht sehr viel Hülle und sowas.
-
- Experienced Player
ICh meinte ja nicht damit das die trade lane switch als waffe genutzt wird sondern eine andere und das mit dem Cloak hab ich auch drüber nachgedacht...... und ich wollte ja nur eure Meinung dazu hören.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Senior Player
Naja, ich halte von einem Scharfschützen nicht so viel, da damit ein fairer Kampf ausgeschlossen ist.
PLACEBO
PLACEBO
Meine schwarze Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!!!
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Naja man könnte die Feuerrate entsprechend niedrig machen. Da sind gute Balancingfähigkeiten gefragt.
Enter password to view signature: _
-
- Spammer
Nun die meisten Beiträge (auch von mir) betreffen Wünsche und Anregungen von Spielern die hier oft alte Füchse sind.
Betrachten wir mal das ganz anders. Wir haben hier ca. 12 - 15 ständige Spieler evtl. auch mal mehr (korrigiert mich ). Das ist für NU meiner Meinung nach zu wenig. Versetzen wir uns mal in einen neuen Spieler und sehen uns eine wenig bei der Konkurrenz um.
Ein neuer Spieler hat (ausser er bekommt sofort Hilfe) nur ein Ziel Kohle zu machen um sich die schönen Sachen zu holen. Meiner Meinung nach ( auch Selbsterfahrung )
sind 3 Sachen äusserst wichtig.
1. Die max. Anfangszeit die eine neuer aufbringt meine ich sind ca 20 Stunden.
In dieser Zeit muss er erreichen, dass er in der Anfangslage ist mit einem guten Trader schneller an Geld zu kommen.
Dazu muss er z.B. in einem leicht zu findenden Thread im Forum folgende Infos finden:
A. fliege mit Angangsschiff ~ 20K in dieses Feld und schiesse X bis du 2 Mille hast. Dann fliege zurück auf Station B und kaufe Trader X und fliege ins nächste System und sammle Y ein biss du ca 10 Mille hast. Dann fliege die Route Z. Im Wiki kann Du dann nachlesen welchen Trader mit welchem Cargo für wieviel Du wo bekommst.
Das muss ein Neuer meine ich bis zum Kauf des grossen Traders in ca max 20 Stunden mundgerecht serviert bekommen. Und es dürfen auf der ersten Route keine Props mit schweren NPCs sein.
Dann klappt auch mit dem Nachbarn/ der Nachbarin ^^
Greuss Monte
Betrachten wir mal das ganz anders. Wir haben hier ca. 12 - 15 ständige Spieler evtl. auch mal mehr (korrigiert mich ). Das ist für NU meiner Meinung nach zu wenig. Versetzen wir uns mal in einen neuen Spieler und sehen uns eine wenig bei der Konkurrenz um.
Ein neuer Spieler hat (ausser er bekommt sofort Hilfe) nur ein Ziel Kohle zu machen um sich die schönen Sachen zu holen. Meiner Meinung nach ( auch Selbsterfahrung )
sind 3 Sachen äusserst wichtig.
1. Die max. Anfangszeit die eine neuer aufbringt meine ich sind ca 20 Stunden.
In dieser Zeit muss er erreichen, dass er in der Anfangslage ist mit einem guten Trader schneller an Geld zu kommen.
Dazu muss er z.B. in einem leicht zu findenden Thread im Forum folgende Infos finden:
A. fliege mit Angangsschiff ~ 20K in dieses Feld und schiesse X bis du 2 Mille hast. Dann fliege zurück auf Station B und kaufe Trader X und fliege ins nächste System und sammle Y ein biss du ca 10 Mille hast. Dann fliege die Route Z. Im Wiki kann Du dann nachlesen welchen Trader mit welchem Cargo für wieviel Du wo bekommst.
Das muss ein Neuer meine ich bis zum Kauf des grossen Traders in ca max 20 Stunden mundgerecht serviert bekommen. Und es dürfen auf der ersten Route keine Props mit schweren NPCs sein.
Dann klappt auch mit dem Nachbarn/ der Nachbarin ^^
Greuss Monte
-
- Spammer
Seit gegrüßt
Es ist zwar nicht direckt eine idee sondern eher ein vorschlag
Und zwar:
die fighter sind ja jetzt im seitentrafe und mit der schübdüse schneller. Ich würde da auch noch vorschlagen das man den projectilspeed auch Erhöhen sollte da jetzt wen man in einem PvP fighten tut und man in den seiten strafe geht dan verschwindet teilweise das fadenkreutz sprich die waffen kommen hinter den fightern nicht mehr so gut hinterher als wie in 1.7.2
der projectil speed der Fighter guns liegt jetzt bei 950ms ich würde vorschlagen das man die um 100 erhöht dann sollten die waffen auch hinter den fighters hinterher kommen.
es ist teilweise schon so das man nur noch nach gefühl ballert und für mich/und denk ma auch für die only guner ist das schon relative plöd^^
MfG Apophis
Es ist zwar nicht direckt eine idee sondern eher ein vorschlag
Und zwar:
die fighter sind ja jetzt im seitentrafe und mit der schübdüse schneller. Ich würde da auch noch vorschlagen das man den projectilspeed auch Erhöhen sollte da jetzt wen man in einem PvP fighten tut und man in den seiten strafe geht dan verschwindet teilweise das fadenkreutz sprich die waffen kommen hinter den fightern nicht mehr so gut hinterher als wie in 1.7.2
der projectil speed der Fighter guns liegt jetzt bei 950ms ich würde vorschlagen das man die um 100 erhöht dann sollten die waffen auch hinter den fighters hinterher kommen.
es ist teilweise schon so das man nur noch nach gefühl ballert und für mich/und denk ma auch für die only guner ist das schon relative plöd^^
MfG Apophis
† Si vis pacem, para bellum! †
(Wenn du Frieden willst bereite dich auf Krieg vor!)
-
- Senior Spammer
So, denke dies gehört in dieses Thema. Eine Idee für einen Waffeneffekt.
Habe mir einmal meine alte FL-Bildersammlung angesehen. Dabei ist mir diese Waffe wieder aufgefallen. Sie nannte sich "Shockwave" und war eine reine Schildwaffe. Sehr effektiv gegen BS. Und der optische Effekt war sensationell...
Der fairnesshalber, Copyrigth usw… diese Bilder stammen von Server DS9.
LG, Orix
Habe mir einmal meine alte FL-Bildersammlung angesehen. Dabei ist mir diese Waffe wieder aufgefallen. Sie nannte sich "Shockwave" und war eine reine Schildwaffe. Sehr effektiv gegen BS. Und der optische Effekt war sensationell...
Der fairnesshalber, Copyrigth usw… diese Bilder stammen von Server DS9.
LG, Orix
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
wenn wir das als auswirkung für JEDEN SCHUSS bei ner 4er oer 2er refire einbaun sähe das echt megascheisse aus
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Ich glaube, dass das Orix durchaus bewusst ist.
Ist übrigends der Nomaden-Schlachtschiff Tarneffekt. Ob das von der Balance her auf NU passt müssen wir uns überlegen...
Ist übrigends der Nomaden-Schlachtschiff Tarneffekt. Ob das von der Balance her auf NU passt müssen wir uns überlegen...
Enter password to view signature: _
-
- Spammer
Ich glaube wir schaffen die Reparaturtürme ab. Die Grundidee war sicher nicht schlecht hinsichtlich strategisch geplanter und durchgeführter Schlachten. Aber ich glaube es bringt nix. Denn wenn nur ein paar Leuts aufeinander losgehen und die gegnerische Seite setzt Rep Schiffe ein, ist glaube ich der Fun weg.
Möglicherweise werden genau aus diesem Grunde grössere Schlachten vermieden, weil Sie keinen Spassfaktor haben wenn man sich vorher ans Zeichenbrett setzen muss.
MfG Monte
Möglicherweise werden genau aus diesem Grunde grössere Schlachten vermieden, weil Sie keinen Spassfaktor haben wenn man sich vorher ans Zeichenbrett setzen muss.
MfG Monte