Your ideas / Eure Ideen
Moderator: [Security]
-
- Senior Player
Re: Your ideas / Eure Ideen
der wraithdart wär auch cool^^
nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........
die seltenste sache im universum
-
- Head Modder
ROFL
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Experienced Player
Ja dann werd doch Security dann kannste dir ja einen kaufen oder wieso hat der Security Gundam keine Sirene? Ja der Wraithdart wär cool aber dann mit mehr Waffn der hat ja nur 2. Und sollte es nicht einen Engineshop geben? Und noch zu der Tradeline switch könnte die nicht etwas schneller sein sie hat ja ne große Reichweite dauert aber bis sie an der Tradeline ankommt bei einer Entfernung von 9 k sind es 10 sec da könnte doch schon ein Spieler gedockt haben oder wie sieht ihr das?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich kenne einen Mod da ham die Adminschiffe Sirenen, die hört man aber nur in unmittelbarer nähe.^^
Das mit dem Wraithdart stimmt, aber ich denke das Mind da schnell noch ein paar Hardpoints mehr machen kann.
Das mit dem Wraithdart stimmt, aber ich denke das Mind da schnell noch ein paar Hardpoints mehr machen kann.
Last edited by Mokkor on 27.06.2010, 19:19, edited 1 time in total.
Mir fällt soeben ein das ich noch die Stadt Atlantis als flugfähiges BS gebaut habe. Das könnte man doch auch mal reinbauen. Man bekommen es wenn man so etwa 700 Online Stunden aufweisen kann. Möchtest du es haben Mind? XD
-
- Experienced Player
Boah das wär cool und das mit den 700 Stunden meinst du damit insgesamt oder nur auf einem Char?
-
- NU General
Cool ich Flieg 200k Nach Oben und lasse meinen Rechner den Tag über laufen ... Mache das ne weile und habe ein Atlantis.
-
- Senior Spammer
Um zeit zu sammeln empfehle ich Traden, dann macht man noch nebenbei Credits...
-
- Experienced Player
ach ja könntest du eventuell das modell hier hochladen? und man muss ja nicht 200k nach oben fliegen man kann doch einfach den char irgendwo stehen lassen
-
- I can't stop spamming (need help)
wraithdart währe geil
*haben will*
*haben will*
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........
......... fast niemand
......... fast niemand
Das Modell bekommt wenn dan nur Mind da es meine bearbeitung hat und ich nicht möchte das es irgentwo verbreitet wird.
Es ist natürlich die zeit auf einem Char gemeint.
Und damit mann auch nicht mit der Zeit schummeln kann, könne Mind es so machen das man nach 15 minuten nigs machen, vom Server gekickt wird.
Aber das Modell müsste Mind eh noch ein bissel verändern, da es im moment etwas größer als die Base in Unicon ist. ^^
Es ist natürlich die zeit auf einem Char gemeint.
Und damit mann auch nicht mit der Zeit schummeln kann, könne Mind es so machen das man nach 15 minuten nigs machen, vom Server gekickt wird.
Aber das Modell müsste Mind eh noch ein bissel verändern, da es im moment etwas größer als die Base in Unicon ist. ^^
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Schick es wenn dann bitte Manhattan, der ist z.Z. für unsere Modelle zuständig und kann dir dann auch Feedback geben.
Enter password to view signature: _
Ok werde ich machen. Muss es nur noch suchen^^,bei 500 GB Dateinen aufm Rechner dauert das etwas.