Your ideas / Eure Ideen

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Schmackbolzen »

@ Placebo: Das wird hier zu offtopic! Jeder sieht sich selbst als Sieger, das ist meistens so. Hier geht es um pure Ideen, nicht um irgendwelche Grabenkämpfe oder um Leute zu diffarmieren, nur weil sie Vorschläge machen. Dann traut sich am Ende keiner mehr was zu schreiben. Im dem Sinne Hut ab vor Apophis, der das erkannt hat!
Enter password to view signature: _
Placebo
Senior Player
Senior Player

Post by Placebo »

Sry, aber ich wollte hier nur meine Meinung posten. Das daraus mehr wurde, liegt ja nicht an mir allein. Mehr hab zu diesem Thema nicht zu sagen.

PLACEBO
Meine schwarze Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!!!
Nomaden
NU General
NU General

Post by Nomaden »

Die Nachrichten in den Stationen könnten Mal etwas gemodet werden.
Pro serverrestart actualisiert und da stehen wichtige sachen wie z.B. Termine für Events :D
Image
Viel spass beim Spielen :D
Nomaden
Apophis
Spammer
Spammer

Post by Apophis »

Seit gegrüßt

ich hätte da ma ne idee und zwar:

wie wärs wenn man von den Normalen BS türme/Guns noch eine hinzufügt die sozusagen um 10% besser ist als alle anderen normalen BS türme/guns.

Aber um die zu bekommen muss mann NPC's killn, ich denk ma das verstecken von waffen kann auch nicht immer die lösung sein und warum sollte mann den nicht ma waffen oder auch Eqipment mal so machen das man da für Kills machen muss.

Z.B aufm WTS server muss mann z.b 25,000 Xenos killn um an die beste waffe zu komm dies häng mit einer Fraktion zusamm glaub die nannten sich Lancer Guild und die hatten die beste waffe und die bekamm mann nur Grün wenn man 25,000 Xenos gekillt hatt und da wa mann dan richtig grün sprich bei der fraktion könnte mann nur einkaufen wenn man richtig grün ist (9+ kästchen) und wen man vorher einkaufen wollte gings net weil man nicht Freundlich genuch wa.

dies könnte mann hir doch auch machen oder?? dan haben die leute hir auch noch n bischen was zu tuhn. und mann langweielt sich nicht mehr soo. 25,000 Kills denk ich ma sind schon ganz gut angebracht wenn mann zum beispiel die Besste waffe haben will also ich würde die nur für waffen Eqip nehm! Ausrüstung ist ja schon verstaut ^^

dies wäre mein vorschlag.

MfG Apophis
Image

† Si vis pacem, para bellum! †
(Wenn du Frieden willst bereite dich auf Krieg vor!)
CPT.Picard
NU Fan
NU Fan

Post by CPT.Picard »

Währe keine schlechte Idee, ich würde es mit meinen worten gerne unterstützen. Ich fände es so oder so gut, wenn immer mal was neues kommt, so hat man immer was neues zu entdecken und muss mehr rausfinden.
mindhunter
Head Modder
Head Modder

Post by mindhunter »

Deshalb haben wir ja den Updater und im kleineren Rahmen haben wir soetwas ja schon, egal ob du ein bestimmten Schiff oder eine bestimmte Waffe haben willst bei irgendeiner Fraktion muss man sich immer neutral ballern.
Aber recht habt ihr schon man könnte dsa ganze durchaus noch weiter ausbauen.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Monte
Spammer
Spammer

Post by Monte »

Auf irgendeinem Server (will den jetzt nicht nennen/nicht SA) werden z.B. grosse Online Std
damit honoriert, dass man auf eine Station gebeamt wird, deren Repu man nicht schiessen kann. Dort kann man sich evtl. ein Schiff oder eine Waffe kaufen. Das kostet Euch z.B. keine Arbeit und belohnt die fleissigen Spieler. ( denke mal so zw. 200 -300 Std kann man darüber nachdenken )

LG Monte
Mokkor

Post by Mokkor »

Wie wäre es mit einem Ori Fighter? Der ist nicht sonderlich besser als andere ist aber eine sehr begehrte Seltenheit^^
mindhunter
Head Modder
Head Modder

Post by mindhunter »

Der Ori fighter ist größer als alle anderen fighter auf NU ich glaube damit hättet ihr keinen spass aber die Idee ist cool.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Ba'al
Experienced Player
Experienced Player

Post by Ba'al »

Man könnte ja sone art nachbau vom fighter machen so wie die Tau'ri den Todesgleiter nachgebaut haben...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Mokkor

Post by Mokkor »

Wenn du das 3d Modell dazu bringst^^ Aber mann kann den Fighter ja eigtl. kleiner machen oder? Zumindest den zum kaufen
Ba'al
Experienced Player
Experienced Player

Post by Ba'al »

ja ich mein damit das er gleich aussieht nur kleiner und andere bewaffnung ;D
CPT.Picard
NU Fan
NU Fan

Post by CPT.Picard »

mindhunter wrote:Der Ori fighter ist größer als alle anderen fighter auf NU ich glaube damit hättet ihr keinen spass aber die Idee ist cool.

Ich kann dir nur zustimmen und dich verbal unterstützen. Würde mich freuen.
Nomaden
NU General
NU General

Post by Nomaden »

Wie währe es, wenn ihr ein ORI-Cruiser einfügt. :D

Image
Image
Viel spass beim Spielen :D
Nomaden
Ba'al
Experienced Player
Experienced Player

Post by Ba'al »

ja ja ja ORI XD