so, dann will ich auch mal ein KLEINES Statement zu NEW UNIVERS loswerden.
Aaalso, … zum einen war ich sehr beeindruckt, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Zum anderen fing es an in mir zu brodeln. Ich sach euch, das war Brainstorming vom feinsten! XD
Ist sehr geil was ich bisher gesehen habe, trotzdem hab ich noch den ein oder anderen Vorschlag um das ganze noch ein wenig interessanter zu machen…. Macht euch mal Gedanken darüber und postet was ihr gut findet, und was man besser lassen sollte?!
Edit:
Preise der Waren und Schiffe sollten angeglichen werden. Ausserdem sollte der Cargo angepasst werden… man kann einfach zu viele Güter transportieren. Der Grundgedanke hierbei ist, das die Schiffe und Equipment zu einfach zu bekommen sind. Da macht das Tunen gar keinen richtigen Spaß mehr! Ich bin der Meinung, das der Geist von Freelancer dabei ein wenig auf der Strecke bleibt. Das Handeln und Ausbeuten ist doch schließlich Grundlage des Spiels. Weiterhin sind die Fighter und BS´s einfach zu finden. Versteckt die mal gut!

Die alten Systeme werden auch kaum noch genutzt… hier mein Vorschlag!
Schmeisst sie ganz raus und macht ein neues Universum... heißt ja schließlich
auch NEW UNIVERS, gelle?!

Noch was zu den Gates… weg mit den Dingern! …ersetzt diese durch Star und Supergates… die sind eh viel schicker!

Viele Systeme sind meist zu groß… da fehlen eindeutig Handelsrouten. Man fliegt zu viel im offenen Raum! gähn*
NPC´s… ich schlaf gleich ein! Sollten dem Spiel angepasst werden. Vll am Anfang nicht so stark, aber in den interessanten Systemen mit etwas mehr Dampf! ...lets rock!!
Mir fällt bestimmt noch das ein oder andere ein... das geb´ ich aber ein anderes mal zum Besten!
So, nu bin ich ja mal gespannt was ihr dazu sagt!?
GREETZ