Hi
mir is aufgefallen das die Andromeda 2 Torpedo/Disruptor Slots hat aber auf keinem davon einen Diruptor montieren kann.
Wäre nett wenn sich das mal wer anschauen kann.
Andromeda
Moderator: [Security]
-
- Head Modder
Re: Andromeda
Das ist schon richtig so, das ist bei den meisten BS so das sie zwar torp slots haben aber nur einen btw meist garkeinen wasp/hornet mounten können.
Das habe ich absichtlich mal so gemacht damit die BS nicht ständig am Hornets spammen sind, da gabs immer vid lag.
Außerdem haben Fighter 0 chance mehr wenn ein BS auchnoch hornets hat den ein guttes BS pilot kann so relativ easy alle torps ausschalten udn nur mit guns isses echt hart gegen ein BS.
LG
Mind
Das habe ich absichtlich mal so gemacht damit die BS nicht ständig am Hornets spammen sind, da gabs immer vid lag.
Außerdem haben Fighter 0 chance mehr wenn ein BS auchnoch hornets hat den ein guttes BS pilot kann so relativ easy alle torps ausschalten udn nur mit guns isses echt hart gegen ein BS.
LG
Mind
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Spammer
hmm ja ok
naja is halt leichter wenn man die blöden replis aus reiseflug ballern kann anstatt warten zu müssen bis die sich überlegen einen anzugreifen^^
naja is halt leichter wenn man die blöden replis aus reiseflug ballern kann anstatt warten zu müssen bis die sich überlegen einen anzugreifen^^
-
- Head Modder
Bin mir nicht ganz sicher da ich schon 1.8 im kopf habe aber der interdictor kann glaube ich nen hornet werder mounten.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Spammer
die dädalus auch^^
aber mir gefiel die andromeda besser aber naja muss es eben ohne gehen
aber mir gefiel die andromeda besser aber naja muss es eben ohne gehen
-
- NU Recruit
der antiker kreuzer kann ebenfalls 2 wasp/hornets drannmontieren die schießen dann aber leider nur gerade nach oben bzw können nur aus dieser position abgefeuert werden