USAF Unser Logo
Moderators: [USAF], [Security]
-
- Head Modder
Re: USAF Unser Logo
Rattlesnake: Mach hier mal nicht den erbsenzählen diggi, wenn du sagst du hast ne neue sigi gehe ich auch nicht automatisch davon aus das vaders maske und die schiffe von dir modeliert texturiert und gerendert sind.
Das Logo ist durchaus erkennbar und jeder der ein gewissen IQ hat weis auch das es das logo der USAF ist.
Ich würde das ganze als Fan-art einstufen! Wobei ich auch finde ihr könntet euch ein wenig mehr mühe geben.
Der ansatz ist zwar gut aber ich finde beide logos sehen relativ trostlos btw. "nackt" aus.
Das Logo ist durchaus erkennbar und jeder der ein gewissen IQ hat weis auch das es das logo der USAF ist.
Ich würde das ganze als Fan-art einstufen! Wobei ich auch finde ihr könntet euch ein wenig mehr mühe geben.
Der ansatz ist zwar gut aber ich finde beide logos sehen relativ trostlos btw. "nackt" aus.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Senior Spammer
Weisst du Mind...
bei allem gebührenden Respekt, ist es schon erstaunlich wie du manchmal das Fähnchen in den Wind hängst. Mich hast du hier schon öfters angemacht wegen Copyright und hast mich angemeckert, das du wegen diesem Forum mit dem Gesetz nicht in Schwierigkeiten kommen möchtest, da es zwar extern gehostet, du aber letztendlich für die Inhalte verantwortlich gemacht wirst. Und zudem hast du mich auch schon gemaßregelt, ich solle nicht fremdverlinken, da dies mit langen Ladezeiten zusammenhängt und das Forum dadurch langsamer wird, ect...ect... und meine Sigs waren mit Sicherheit nicht halb so gross wie das Megalogo welches der Kollege hier reingestellt hat (und somit die Dimensonen in der Breite verschoben hat). Bei dir kommt manchmal der Diktator ziemlich dick zum Vorschein. Man bekommt den Eindruck, es kommt immer drauf an wer hier gerade postet und wer dir gerade nahesteht. Du solltest vielleicht mal zu deinen Aussagen stehen und nicht ständig die Meinung wechseln. Du nennst dich zwar Mindhunter, aber meine Mind lass ich mir nicht von dir verbiegen. Auch wenn du hier der Chef bist, dem ich durchaus einen gewissen IQ zutraue.
Zudem habe ich nie behauptet das, die Symbole die ich in meinen Sigs verwende, mein geistiges Eigentum sind und mich hier als Urheber hinstelle.
Wer der Meinung ist, die "United States Air Force" als Clan auf NU installlieren zu müssen nur weil ihm das Logo gerade gefällt, zeigt nicht gerade besonderen Einfallsreichtum. Wie wäre es denn mit der Paramilitärischen Armee Lybiens oder Zaire Force Republic, der RAF, IRA und anderen politisch motivierten Organisationen auf NU. Und wenn dann hier noch über deren politischen Ziele debattiert, und diese hier noch verherrlicht werden, bist du garantiert der erste der mit dem Zeigefinger droht. Ab und zu sollte man vorher darüber nachdenken, anstatt hinterher die Scherben zusammen zu kehren.
Ich mache hier nicht den Erbsenzähler Diggi, wie du mutmaßt ( und du hoffentlich nicht den Mindchanger), sondern ich habe lediglich darauf hingewiesen, das man nicht fremdes Gedankengut, als sein "EIGENES" verkaufen sollte. Ausserdem habe ich noch nie geasagt das ich ne neue Sig habe sondern hänge sie einfach hintendran. Wer dann meint einen Kommentar dazu abgeben zu müssen, darf dies dann gerne tun. Ich mach auf Anfrage auch gene welche für andere.
bei allem gebührenden Respekt, ist es schon erstaunlich wie du manchmal das Fähnchen in den Wind hängst. Mich hast du hier schon öfters angemacht wegen Copyright und hast mich angemeckert, das du wegen diesem Forum mit dem Gesetz nicht in Schwierigkeiten kommen möchtest, da es zwar extern gehostet, du aber letztendlich für die Inhalte verantwortlich gemacht wirst. Und zudem hast du mich auch schon gemaßregelt, ich solle nicht fremdverlinken, da dies mit langen Ladezeiten zusammenhängt und das Forum dadurch langsamer wird, ect...ect... und meine Sigs waren mit Sicherheit nicht halb so gross wie das Megalogo welches der Kollege hier reingestellt hat (und somit die Dimensonen in der Breite verschoben hat). Bei dir kommt manchmal der Diktator ziemlich dick zum Vorschein. Man bekommt den Eindruck, es kommt immer drauf an wer hier gerade postet und wer dir gerade nahesteht. Du solltest vielleicht mal zu deinen Aussagen stehen und nicht ständig die Meinung wechseln. Du nennst dich zwar Mindhunter, aber meine Mind lass ich mir nicht von dir verbiegen. Auch wenn du hier der Chef bist, dem ich durchaus einen gewissen IQ zutraue.
Zudem habe ich nie behauptet das, die Symbole die ich in meinen Sigs verwende, mein geistiges Eigentum sind und mich hier als Urheber hinstelle.
Ich dachte der Hinweis war verständlich.Rattlesnake wrote:irgendwie benutzen wir ja alle Material das wir nicht selbst erstellt haben. Aber man sollte sich nicht als Urheber darstellen. Und es sollte einem auch nicht egal sein.
Wer der Meinung ist, die "United States Air Force" als Clan auf NU installlieren zu müssen nur weil ihm das Logo gerade gefällt, zeigt nicht gerade besonderen Einfallsreichtum. Wie wäre es denn mit der Paramilitärischen Armee Lybiens oder Zaire Force Republic, der RAF, IRA und anderen politisch motivierten Organisationen auf NU. Und wenn dann hier noch über deren politischen Ziele debattiert, und diese hier noch verherrlicht werden, bist du garantiert der erste der mit dem Zeigefinger droht. Ab und zu sollte man vorher darüber nachdenken, anstatt hinterher die Scherben zusammen zu kehren.
Ich mache hier nicht den Erbsenzähler Diggi, wie du mutmaßt ( und du hoffentlich nicht den Mindchanger), sondern ich habe lediglich darauf hingewiesen, das man nicht fremdes Gedankengut, als sein "EIGENES" verkaufen sollte. Ausserdem habe ich noch nie geasagt das ich ne neue Sig habe sondern hänge sie einfach hintendran. Wer dann meint einen Kommentar dazu abgeben zu müssen, darf dies dann gerne tun. Ich mach auf Anfrage auch gene welche für andere.
Da sind wir einer Meinung.Mindhunter wrote:Der ansatz ist zwar gut aber ich finde beide logos sehen relativ trostlos btw. "nackt" aus.
‘Never underestimate the power of the Dark Side’
-
- I can't stop spamming (need help)
ich weis zwar nicht was ihr habt aber in jedem Forum wo ich so was mach gibt es Diskusionen
lol...
Erstens ich find des Logo Sau geil hat 3 stunden gedauert!!!!!!!
und wenn sich jemand Beschwert das wir die USAF kopieren dann ist das ja sinn und Zweck
Stargate hat ja so gesehen die USAF bei den Tauri alle Raumschiffe haben USAF aufkleber drauf
und zwar die wo ich gemacht habe wenn einer weis was ich mein xD
also alle ganz ruhig nicht streiten
lol...
Erstens ich find des Logo Sau geil hat 3 stunden gedauert!!!!!!!
und wenn sich jemand Beschwert das wir die USAF kopieren dann ist das ja sinn und Zweck
Stargate hat ja so gesehen die USAF bei den Tauri alle Raumschiffe haben USAF aufkleber drauf
und zwar die wo ich gemacht habe wenn einer weis was ich mein xD
also alle ganz ruhig nicht streiten
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........
......... fast niemand
......... fast niemand
-
- Senior Spammer
aha, du kopierst geistiges Eigentum damit sich jemand beschwert.John Shepard wrote:und wenn sich jemand Beschwert das wir die USAF kopieren dann ist das ja sinn und Zweck
hmmm, komisch? warum nur?John Shepard wrote:ich weis zwar nicht was ihr habt aber in jedem Forum wo ich so was mach gibt es Diskusionen
niemand streitet.John Shepard wrote:also alle ganz ruhig nicht streiten
-
- Spammer
oh man : Wo kein Kläger ist ! Ist auch keine Klage !
Wenn wir alles auf die Goldwaage legen würden müssten wir Freelancer umbenennen in
Lautlos im All.
Wenn wir alles auf die Goldwaage legen würden müssten wir Freelancer umbenennen in
Lautlos im All.
-
- Senior Spammer
lol...
wie wärs mit klaglos im All...
wie wärs mit klaglos im All...
-
ist ja gut leute beschäftigt ihr euch mal mit euren problemen und dreht mir nicht die worte im Mund herum xD!!
und wenn man alles genau nimmt ist alles irgend wo kopiert
und ja wie schon gesagt das kann man als Fan Art bezeichnen und da man auf der USAF Hompage zogar Flashgame spielen kann haben die sicher nix dagegne wenn ich das als Clan logo nehmen
also bitte etwas mehr Tolleranz
und wenn man alles genau nimmt ist alles irgend wo kopiert
und ja wie schon gesagt das kann man als Fan Art bezeichnen und da man auf der USAF Hompage zogar Flashgame spielen kann haben die sicher nix dagegne wenn ich das als Clan logo nehmen
also bitte etwas mehr Tolleranz
......... fast niemand
......... fast niemand
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Da ich ja quasi die Foren umbenannt habe etc., melde ich mich auch mal zu Wort: Ich habe nur nichts gesagt, weil in Stargate auch die Air-Force ständig erwähnt wird und wie man auch an den Stargate-Schiffen im Logo erkennt ist es wohl einfach naheliegend für John gewesen, den Clan so zu nennen (obwohl ich persönlich das überhaupt nicht gutheiße, aber das spielt hier nicht im geringsten eine Rolle).
Im 1. Posting war in der Tat das Original USAF Logo unverändert (konnte jedenfalls nichts geändertes sehen), da hätte ich auch meine Probleme gehabt, aber John hat es ja geändert.
Im 1. Posting war in der Tat das Original USAF Logo unverändert (konnte jedenfalls nichts geändertes sehen), da hätte ich auch meine Probleme gehabt, aber John hat es ja geändert.
Enter password to view signature: _
-
Genau Schmacki hats gesehen xD
erster post : Orginal USAF logo
Zweiter post: USAF logo mit Rotem Desing
Dritter post: mein logo das jetzt hier ist^^
erster post : Orginal USAF logo
Zweiter post: USAF logo mit Rotem Desing
Dritter post: mein logo das jetzt hier ist^^
......... fast niemand
......... fast niemand
-
- Senior Spammer
lol...
Logo mit rotem Dressing? Cool... wie wärs mit ner Vinegrette?
Und nun freun sich alle über einen aktive thread.
Logo mit rotem Dressing? Cool... wie wärs mit ner Vinegrette?
Und nun freun sich alle über einen aktive thread.
-
Was ist bitteschön eine Vinegrette?
ich kenn nur
Vinaigrette
ich kenn nur
Vinaigrette
......... fast niemand
......... fast niemand
-
- Senior Spammer
Aber gaaaaanz langsam und vorsichtig bitte. Und leg gleich nen Lappen oder ne Rolle Zewa daneben.[Security]BlackMage wrote:Ich drück mich mal vorsichtig aus.
sowas ähnliches wie`n Desing...John Shepard wrote:Was ist bitteschön eine Vinegrette?
-
- Security Team Member
Hier Für euch auf Wunsch Angefertigt:
Viel Spaß damit...
Viel Spaß damit...
-
- Spammer
-
- Senior Spammer
Jetzt kommt erst mal der Weihnachtsmann...
und dann die Weihnachtsgans mjamm...
und schüttel nicht so dolle den Kopf sonst fällt er noch ab.
R
p.s. axo.... nettes Bild
und dann die Weihnachtsgans mjamm...
und schüttel nicht so dolle den Kopf sonst fällt er noch ab.
R
p.s. axo.... nettes Bild