Rebalace !!!

Hier kann alles rein...

Re: Rebalace !!!

Beitragvon zerberus03 » Mo Mai 03, 2010 7:55 am

Naja Schiparch und so ist Ok,

Habe nun 2 neue zwei Jäger erstellt, der eine mit drei Weapons und Weiss blau, der andere mit 4 Weapon, 2 Topedos und in Rot schwarz.

Nun geht Freelancer hin nimmt für beide Schiffe die gleiche Farbe, dh. er macht beide Rot schwarz und meldet findet Hardpoint für 4 Waffe nicht bei dem welches 4 Waffen hat. so langsam denk ich das mein Lappi spinnt. wenn auch beide aus einer Grundform entstanden sind, sind es doch verschiedene Schiff wo die Dateien (mat,cmp,sur 3db) in Verschiedenen Ordnern liegen (zb.: ships\Arrow\arrow.cmp - ships\arrow\arrow.mat - ships\tiger\tiger.cmp - ships\tiger\tiger.cmp)
trotdem bringt er beide schiffe durcheinander :(

bei den Originalschiffen funkt selbs wenn ich Zerstörer nehme alles :(

bin Frustriert und das in meinem Alter ;)

gruß Zerb
zerberus03

Beitragvon Nepomuk » Do Mai 06, 2010 6:19 pm

Hab gerade das selbe Problen -)
Nepomuk

Beitragvon zerberus03 » Do Mai 06, 2010 8:46 pm

Tja, ich hab die prob´s bei mir gefunden.

Fehler 1. (Gleiches Aussehen und Fehlerhafte abfragen der HpPoints)...... bei den beiden Fightern war das Problem das ich alle teile (zb.: Cockpit-winddow usw.) in beiden Jägern mit den gleichen namen hatte.. hab sie bei einem Umbenannt ( keine Probs mehr.)

Fehler 2. (Absturz nach erscheinen oder abdocken) SUR Datei fehlerhaft.... SUR datei gelöscht... keine Probs mehr. schiff fliegt sauber und wird auch fehlerfrei von den NPCs genutzt...

Schau mal vielleicht ist es eines der probs die dich auch betreffen , denke der Sur_Exporter ist fehlerhaft !!!
Ich habe den Sur Exporter 1.1 und den 1.2beta versucht beide male probs.

Gruß Zerb
zerberus03

Beitragvon Nepomuk » Do Mai 06, 2010 8:55 pm

Bei mir lag es an den Texturen Milkshape hat die DDS Dateien beim Export Beschädigt . Hab mir die MAT Datei im UTF Editor Angeschaut da stand statt DDS undefinierbare Zeichen drin -)
Nepomuk

Vorherige

Zurück zu Diskussionsecke