FL Schiffe

Hier kann alles rein...

FL Schiffe

Beitragvon zerberus03 » Do Apr 15, 2010 12:15 pm

hi hab da ein kleines Prob.
Bin leider mit Milkshape und solchen proggis nicht vertraut und auch in beziehung auf grafik nicht so besonderst.
suche aber schiffe welche man verwenden darf und es sollten schiffe der PR reihe sein.

zb.: Kugeln in verschiedenen größen (wenn möglich in grau oder Metall -farben (nicht bunt).
und halt ein paar Jäger und frachter wo nicht unter copyright des Moders sind.

Vielleicht weiss einer von euch ja was.
Bin für jede Antwort dankbar ;)

Gruß Zerb
zerberus03

Re: FL Schiffe

Beitragvon MasterYoda » Do Apr 15, 2010 7:58 pm

naja, werd mir mal ein paar mods angucken und bei den wo welche schiffe aus pr drin sind einfach mal nachfragen mehr nein sagen kann er eh nicht ^^
aber kannst ja einfach mal Mindhunter fragen ich klaub er hat in seinem mod welche drinne *rüberschiel* naja wie gesagt mehr als nein sagen kann er nicht. 8-) 8-)
Derzeitiges Projekt: Keines! Bin Im Urlaub.
MasterYoda

Beitragvon Mindhunter » Do Apr 15, 2010 9:41 pm

Jop wir haben einige Perry Rhodan Schiffe in NU allerdings sind diese auch nicht aus unserer Feder.
Wir haben die Erlaubnis von Burzelman bekommen der damals auf der BFM/Battle for Mankind das Sekundärprojekt Perry Rhodan Mod geleitet hat.
Leider sind beide Mods nie fertig geworden weil ein grossteil der Moddingcrews sich irgendwann anderen Games zugewandt hat.

Burzelman hat mir damals eine Exclusiverlaubniss erteilt die alle Modinhalte zu verwenden solange ich ihm und seinem Team dafür angemessene Credits gebe.
Ich hab sogar darauf verzichtet einige Modele zu verwenden weil in der Readme datei der PreAlpha version nicht alle Model authoren aufgelistet waren und da ich somit keine credits für einzelne Schiffe und Stationen geben konnte habe ich ganz darauf verzichtet sie einzubauen.

Ich kann die Tage mal schauen ob ich irgendwo noch eine Kontaktadresse von Burzelman oder jmd. aus seinem Team habe, evtl. steht sogar etwas in der NU Credits.txt.

LG
Mind
Mindhunter

Beitragvon zerberus03 » Do Apr 15, 2010 10:49 pm

Hi , mein dank würde euch ewig nachschleichen , grins (sogar wenn ihr heia macht ....)
Ne im ernst, waere echt dankbar... hatte es mit milkshape versucht und fast den lappi zum fenster rausgeworfen :(

aber hab noch ne frage hab mal testweise ein schiff von irgendwoher eingebaut soll glaub ich eine a-wing sein,
bekam dann diese Fehlermeldung und weiss nichts mit anzufangen da das Schiff fliegt, es kaufbar ist, und auch von den NPCs genutzt wird und zwar ohne Fehler :(

diese Meldung steht in FLSpew.txt

E:\FL\Scratch\Source\Common\Archetype.cpp(1643) : *** WARNING: [Ship] nickname = 0x800e4b42 value is not unique. Aborted second version.

Weiss jemand von euch warum das so ist ?
Muss ich das schiff vielleicht noch in die Exe oder eine DLL eintragen :(

Gruß Zerb
zerberus03

Beitragvon MasterYoda » Fr Apr 16, 2010 12:22 pm

laut der warnung stimmt was mit den ship niclkname nicht
Derzeitiges Projekt: Keines! Bin Im Urlaub.
MasterYoda

Beitragvon zerberus03 » Fr Apr 16, 2010 6:10 pm

hi danke für den denkanstoss,
hatte den schiffsnamen in der rtc_shiparch.ini ohne den zusatz:

rtcprop_ drinstehen , also awing anstatt rtcprop_awing :((

Naja blöd darf man ja sein
"ABER MUSS MAN ES SO ZEIGEN" lach....

nochmals danke
gruß Zerb
zerberus03

Zurück zu Diskussionsecke