FLhook

Hier kann gefragt werden!

FLhook

Beitragvon Anduriell » So Apr 04, 2010 5:00 pm

Wie kann ich eigentlich FLhook so bearbeiten, dass ich Schiffe mit Cloaking Device tarnen kann?
Und wie bekomme ich das mit der Ping-Anzeige hin? (häufig verwendet /ping)
Anduriell

Re: FLhook

Beitragvon MasterYoda » So Apr 04, 2010 5:15 pm

also ich habe herraus gefunden das es sogar schon flhook 1.6 pre 3 gibt jedenfalls das hab ich laufen dies läuft über plugins!
http://forge.the-starport.net/attachments/download/16/flhook1.6.0_plugin-p3.7z
benötigte plugins fürs tarnen:
http://forge.the-starport.net/attachments/download/24/Cloak0.1.zip
http://forge.the-starport.net/attachments/download/23/FlakCommon0.2.zip
Derzeitiges Projekt: Keines! Bin Im Urlaub.
MasterYoda

Beitragvon Anduriell » So Apr 04, 2010 6:31 pm

Irgendwie lässt sich flhook nicht mehr starten, nachdem ich die bin-Daten in den exe-ordner habe und die msvc-daten in den system23-ordner habe. muss ich sonst noch daten kopieren und wenn ja, welche wohin?
Anduriell

Beitragvon Mindhunter » So Apr 04, 2010 6:35 pm

Sry mit der Hookversion kenn ich mich nicht aus wir verwenden unsere eigene version mit eigenen plugins etc.
Anders als die meisten server ist NU ja in dem hochgenuss eines professionellen programmierers gekommen der all das für uns macht.
Mindhunter

Beitragvon MasterYoda » So Apr 04, 2010 6:36 pm

also da ich bei mir das alte flhook nicht installiert hatte würde ich sagen das du die alten flhook daten löschen musst und in dacomsrv.ini musste bei liberials oder wie das heißt flhook.dll mit eintragen sonst startet das nicht.
achso wenn du das dann mit tarnen machst musste deine cloaking devices in der ini datei dann angebn, und deinen schiffen die das haben solln musste auch noch die cloaking devices gebn zb addon = cloak_fighter, HpCloak01 kann fehler sein hab grad keine datei offen da ich dran bin und nen Admin Naboo flieger bastel also bearbeite die texturen.
MasterYoda

Beitragvon Anduriell » So Apr 04, 2010 6:52 pm

1. In welche ini muss ich addon... wo eingeben?
2. Aus dem Packet, muss der src-Ordner so kopiert werden oder nur die unterordner?

EDIT: Starten ließ es sich, aber bekomme 3 Errors: could not load plugin condata.dll, cloak.dll, tempban.dll
Muss ich die in bestimmten ordnern haben? Und deren inis (xy.ini steht bei den Meldungen in klammern)
Anduriell

Beitragvon MasterYoda » So Apr 04, 2010 7:03 pm

wie addon?

du tust einfach die cloak.dll die im hauptordner liegt in dein mod in den exe ordner, dann bei deinem server tuste tuste die cloak ini in flhook_plugins und die dll die da noch ist die andere in den dlls ordner, genauso mit flakcommon weil ohne dies geht des überhaupt nicht dann kopierste die dacom.ini ist bei deinem fl liegt in deinen mod in exe und fügst bei liberiras oder wie des heißt cloak.dll hin schreibe da als letztes davon bei [liberierras].
ob man die src braucht weiß ich nicht jedenfalls hab ich die einfach in src ordner mit getan und hab sie cloak_src und flakcommon_src genannt.
MasterYoda

Beitragvon Anduriell » Sa Mai 08, 2010 10:17 pm

Ich habe FlHook 1.6.6; diese Version erkennt mein CloakingDivice nicht so ganz an. Ich werde immer wieder gekicket, ich hätte Equipment, das nicht an der Base verkauft wird. Wie kann ich das ändern? Muss ich jetzt die CloakingDevices in der Weapon_good.ini angeben?
Anduriell

Zurück zu Fragen & Antworten