closed jumpgates

Hier kann gefragt werden!

Re: closed jumpgates

Beitragvon Mindhunter » Mi Mär 24, 2010 5:21 pm

Nein kann er nicht solange die änderung Client und serverseitig vorhanden ist wie alles was du in den system ini`s änderst.

Du kannst zb auch sagen wenn jmd an dem gate dockt soll er nicht bei dem selben gate wieder rauskommen sondern zb beim coloradogate, oder bei dem Magelan gate in der zone21.
Das was Anduriel vorgeschlagen hat ist einfach nur eine Umleitung zu einem anderen Gate, bei seiner Idee halt zu dem selben gate, in NU hab ich das zb in den Labyrinthsystemen benutzt damit wenn man einmal angefangen hat das Labyrinth zuende fliegen muss.

Das ganze funktioniert auch mit anderen fixen solaren objekten, du kannst dein Gate zb zu einem Dockring umleiten etc. pp allerdings müssen an der CMP zu der du dein Gate umleitest die notwendigen DockHardpoints vorhanden sein (bedeutet also das du noch HP`s erstellen must.

LG
Mind
Mindhunter

Beitragvon Anduriell » Mi Mär 24, 2010 5:39 pm

Mindhunter hat geschrieben:Das was Anduriel vorgeschlagen hat ist einfach nur eine Umleitung zu einem anderen Gate, bei seiner Idee halt zu dem selben gate, in NU hab ich das zb in den Labyrinthsystemen benutzt damit wenn man einmal angefangen hat das Labyrinth zuende fliegen muss.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch deine Dateien/Befehle verwendet :roll: ; nur dass sie auf sein Beispiel angepasst wurden.
Anduriell

Beitragvon Mindhunter » Mi Mär 24, 2010 7:32 pm

Na solange Du nicht meine Systeme 1zu1 kopiert hast und mit dem Mod online gehst ist das doch garkein ding ;)

Wir alle lernen doch aus der Arbeit anderer nicht nur hier sondern in allen Bereichen des Lebens.
Mindhunter

Beitragvon Droiede » Do Mär 25, 2010 4:36 am

Ja schon so gewisser massen.

Ich selber schreibe einen Mod auch nur weiter aus. Und breuchte da weitere infos sachen Gates und s.w.
Das mit dem Gate umleiten bekomme ich nicht hin. Habe daher erstmal meinen Server geschlossen.
Da mir auch aufgefallen ist das ich im HH_System Reputation´s Fehler habe. Wolte den MOD auf die version 1.0 laufen lasen und das funst auch nicht so wie ich es hätte.

Denke mal das ich noch etwas mehr hilfe dazu breuchte.

Mfg
Droiede
Derzeitiges Projekt:

- Ein Neuen Mod und einen sehr alten Mod zusammen Bringen.
- Denn Mod "Project Sirius" wieder ins Leben rufen und mit einer neuen Aufmachung und neuem Namen online bringen.

Mfg
Droiede

Beitragvon Mindhunter » Fr Mär 26, 2010 7:19 pm

Version 1.0 ist sehr gefährlich wenn Du kein ausgewachsenes Anticheat system hast, der mit vanilla fl kann auf deinen Server.
Ich kenne deinen Mod zwar nicht aber ich geh mal davon aus das du inhalte drin hast die deinen Mod zu einem Pflichmod machen und dann ist 1.0 glatter selbstmord für deinen Server.
Mindhunter

Beitragvon Droiede » Mo Mär 29, 2010 9:50 pm

Ja genau das habe ich nun schon Mitbekommen haben andaernt Abstürze vom Server. Habe den Mod nun als Flicht_Mod uns alles auf 1.1 um geändert.

Habe aber immer noch Probleme mit dem schliesen von den Jumpgates/Jamphols.

Bitte weitere Infos am besten mal über TS oder so.

@Mindhunter eigentlich kenst du mich hatte schon mal probleme mit MOD und wolte von dir mal ein Server schild habe was bei euch vor Manhaten steht als begrüßung.
Unser Server ist " Priject-Sirius " vor gut einem Jahr hatte ich schon mal angefangen und das ging schieß mit dem Moden nun schrewibe ich intensiev weiter.

Mfg
Droiede
Derzeitiges Projekt:

- Ein Neuen Mod und einen sehr alten Mod zusammen Bringen.
- Denn Mod "Project Sirius" wieder ins Leben rufen und mit einer neuen Aufmachung und neuem Namen online bringen.

Mfg
Droiede

Beitragvon Anduriell » Mo Mär 29, 2010 10:25 pm

Droiede hat geschrieben: Habe den Mod nun als Flicht_Mod uns alles auf 1.1 um geändert.

Als Seiteneinwurf: Wie ändert man die Version um und kann sie als LAN-Server nutzen?
Anduriell

Beitragvon Mindhunter » Di Mär 30, 2010 9:15 am

-Saug dir den Res-Hacker irgendwo (gibt tausende Downloads ist kein reines FL tool also einfach googeln)
-Lade erst die Client exe und such nach der versions nr 1.0
-Dann editiere sie (ist relativ einfach solltest du hinbekommen)
-Mach das selbe mit der server exe

Aso speichern nicht vergessen ;)

LG
Mind
Mindhunter

Beitragvon Anduriell » Mi Mär 31, 2010 1:08 pm

Client exe? Server exe?
Ich habe nur eine Exe in meinem Mod-ordner und aufm LAN-Server wird nur die eingespielt. Oder irre ich mich da?
Anduriell

Beitragvon MasterYoda » Mi Mär 31, 2010 5:39 pm

also was Mind damit meint ist,
du hast ja im FL Ordner/Exe die FLServer.exe
so und wenn du in deinem spiele eine andere version haben sprich zum beispiel wenn du ne version von 0.1 oder so haben willst musste die diese server exe und die, die in deinem mod ordner in den ordner exe liegt bearbeiten auf die selber version.

wenn ich zeit habe mache ich mal nen Tutorial.

MfG Master Yoda
Derzeitiges Projekt: Keines! Bin Im Urlaub.
MasterYoda

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen & Antworten