habe ne idee, kann sie aber ohne hilfe nicht umsetzen..

Hier kann gefragt werden!

habe ne idee, kann sie aber ohne hilfe nicht umsetzen..

Beitragvon NewGenerationGuy » Mo Jun 21, 2010 9:12 am

hi leutz :D

das thema sagts ja schon, ich brauch hilfe^^

also.. die grundidee ist, dass ich eine waffe/mine (oder was halt am besten geeignet wäre) unbenutzbar mache und einfach nur eine sounddatei anhänge.
dh. als beispiel ich will eine mine einbauen/erfinden aus der keine mine kommt sondern halt einfach nur bei benutzung der sound abgespielt wird. (als beispiel sag ich mal "spiel mir das lied vom tod, bei benutzung dieser speziellen waffe)

klar, die waffe einzufügen ohne das sie schaden macht wäre kein problem, da gibts ja mehrere wege.. allerdings habe ich keinen plan wie ich den" effekt " einfüge das halt die sounddatei abgespielt wird.

ich denke nicht das man einfach die wav. datei in der ini einfügt und es dann schon klappt :D

wäre sehr dankbar für hilfe :idea:
NewGenerationGuy

Re: habe ne idee, kann sie aber ohne hilfe nicht umsetzen..

Beitragvon Merlin » Mo Jun 21, 2010 10:40 am

also du könntest ja eine waffe erstellen die munition benötigt (mine werfer) aber das wenn du keine munition hast und versuchst sie abzufeuern, den abgespielten sound ändern
aber ich kann mir nicht vorstellen das der dann das ganze lied abspielt
Merlin

Beitragvon NewGenerationGuy » Mo Jun 21, 2010 10:53 am

naja wäre auch doof, jedes mal wenn die mine benutzt wird spielt das lied ^^

mein eigentliches vorhaben war auch, dass ich nur ungefähr 3-5 sek oder auch etwas mehr einfüge. ich glaub das dürfte noch hinhauen oder?
NewGenerationGuy

Beitragvon Merlin » Mo Jun 21, 2010 11:05 am

eigtl. ja habe es in etwa genauso weil ich nen ori main laser gemacht habe und da habe ich den origial sound genommen^^ der geht etwa 5 sekunden plus der schuss mit dieser waffe^^
Merlin

Zurück zu Fragen & Antworten