CM

Hier kann gefragt werden!

CM

Beitragvon Anduriell » Di Mai 18, 2010 4:43 pm

Können NPCs auch CMs benutzen und wenn ja, wie? Muss ich was bei den Encounters eintragen oder bei den loadouts; oder sogar in beides?
Benutzeravatar
Anduriell
 
Beiträge: 110
Registriert: So Jan 03, 2010 9:43 pm
Wohnort: Darmstadt

Re: CM

Beitragvon Mindhunter » Mi Mai 19, 2010 3:24 am

Das wird über den Piloten eingestellt, schau mal in der Pilots_population.ini im missions ordner.
Wie die Ini aufgebaut ist kann ich dir leider jetzt nicht erklären das dauert stunden bis ich das niedergeschrieben habe.
Mindhunter
 
Beiträge: 101
Registriert: Do Sep 10, 2009 12:05 am

Re: CM

Beitragvon Anduriell » Do Mai 20, 2010 5:30 pm

Ich habe mir mal die Datei angeschaut. Und hoffe sie verstanden zu haben...
In meiner npcships.ini habe ich bei meinen eigenen Schiffen mal nachgeschaut und den Eintrag pilot = pilot_pirate_hard gefunden und dann bei der pilots_pop. nachgeschaut; dort habe ich den Eintrag:
[Pilot]
nickname = pilot_pirate_hard
inherit = pilot_pirate_med
gun_id = gun_pirate_hard_style_a
evade_dodge_id = evade_dodge_fighter_corkscrew_hard
gefunden und die Zeile countermeasure_id = countermeasure_handicap_3 hinzugefügt. Jetzt sollten diese Schiffe CM benutzen, oder? Vorrausgesetzt natürlich, ich habe sie den Schiffen in der loadouts.ini verpasst.
Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, so bitte ich um Berichtigung. Danke.
Benutzeravatar
Anduriell
 
Beiträge: 110
Registriert: So Jan 03, 2010 9:43 pm
Wohnort: Darmstadt

Re: CM

Beitragvon MasterYoda » Sa Jul 10, 2010 11:08 pm

ich würds ganz einfach testen.....
Derzeitiges Projekt: Keines! Bin Im Urlaub.
Benutzeravatar
MasterYoda
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Okt 30, 2009 9:01 pm
Wohnort: 127.0.0.1


Zurück zu Fragen & Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron