RPG Vorschläge
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Re: RPG Vorschläge
na wenn sich da nichts ändert wirds auch keine mehr geben
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
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Re: RPG Vorschläge
In solchen Situationen frag ich mich immer, wie das andere Server lösen? Ist ja immernoch überall Freelancer...
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Re: RPG Vorschläge
lasst die Clans doch Vanilla Fraktionen spielen. Regierungen oder Firmen, etc...
Die können dann ihr Imperium auch mit neuen Basen oder so ausbauen.
Und vielleicht könnte man hooken, dass jede Base jenachdem wo sie steht, was sie herrstellt oder wie auch immer frequentiel Geld bringt. Auf ein Webinterface oder so.
Und man könnte noch machen, dass die Base einen Lebensbalken hat.
Wenn sie Kaputt ist gibt sie kein Geld mehr.
Und muss erst irgentwie speziell repariert werden.
Die können dann ihr Imperium auch mit neuen Basen oder so ausbauen.
Und vielleicht könnte man hooken, dass jede Base jenachdem wo sie steht, was sie herrstellt oder wie auch immer frequentiel Geld bringt. Auf ein Webinterface oder so.
Und man könnte noch machen, dass die Base einen Lebensbalken hat.
Wenn sie Kaputt ist gibt sie kein Geld mehr.
Und muss erst irgentwie speziell repariert werden.
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Re: RPG Vorschläge
Hast du schonmal HC gespielt?
Ich glaube Wallace wollte eher, das Clans NPC-Fraktionen wie zB Bretonia vertreten, und dadurch eine neue RPG-Richtung einschlagen. Na klar gibt es auf HHC den Kolonie Krieg, doch glaube ich das Wallace damit meinte, das die Clans die NPC-Fraktionen als Hauptaufgabe "steuern".
Gut viel wirr warr - ich find die Idee nicht schlecht.
Ich glaube Wallace wollte eher, das Clans NPC-Fraktionen wie zB Bretonia vertreten, und dadurch eine neue RPG-Richtung einschlagen. Na klar gibt es auf HHC den Kolonie Krieg, doch glaube ich das Wallace damit meinte, das die Clans die NPC-Fraktionen als Hauptaufgabe "steuern".
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Re: RPG Vorschläge
jah ich hab sogar ne weile recht intensiv da gespielt....allerdings is der mir zu vanilla....
...ich finde die idee nicht so gut, da das die spieler in ihrem rp viel zu sehr einschränkt...
...ich finde die idee nicht so gut, da das die spieler in ihrem rp viel zu sehr einschränkt...
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Re: RPG Vorschläge
Es wäre ja kein Pflicht. Aber nagut.
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Re: RPG Vorschläge
wie wärs wenn man für die clans schiff einbringt die ihre rpg unterstützt
die sollen dann auf den clanbase zu kaufen sein
also für piraten z.b einen abgewandelten unseen der etwas wendiger ist oder mehr laderaum hat
für freibeuter ein kreuzer der 1500 laderaum hat
für söldner z.B einen marin mit einen zusätzlichen turm
für händler z.B ein colonialtransporter der mehr rumpf hat oder ein 2 schild tragen kann
für Kopfgeljäger einen fighter mit einer 2 schubdüse
und für die polizei einen fighter wo z.B nomaden-reiseflugunterbrecher fix montiert ist
die sollen dann auf den clanbase zu kaufen sein
also für piraten z.b einen abgewandelten unseen der etwas wendiger ist oder mehr laderaum hat
für freibeuter ein kreuzer der 1500 laderaum hat
für söldner z.B einen marin mit einen zusätzlichen turm
für händler z.B ein colonialtransporter der mehr rumpf hat oder ein 2 schild tragen kann
für Kopfgeljäger einen fighter mit einer 2 schubdüse
und für die polizei einen fighter wo z.B nomaden-reiseflugunterbrecher fix montiert ist
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Re: RPG Vorschläge
M
G
S
!
Die Idee is GEIL!!!
So würde das Spelen seines RPG's auch etwas erleichtert werden. Für Schmuggler vielleicht ein Frachter mit 5000 laderaum oder eine art Teltak mit 3000 Frachtraum.
Das mit der Police finde ich auch toll. Der Nomaden-Reiseflugunterbrecher verbraucht keine muni. Macht aber auch nicht so viel schaden. Das lockt einen gleich wieder auf die gute seite der Macht :S
G
S
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Die Idee is GEIL!!!
So würde das Spelen seines RPG's auch etwas erleichtert werden. Für Schmuggler vielleicht ein Frachter mit 5000 laderaum oder eine art Teltak mit 3000 Frachtraum.
Das mit der Police finde ich auch toll. Der Nomaden-Reiseflugunterbrecher verbraucht keine muni. Macht aber auch nicht so viel schaden. Das lockt einen gleich wieder auf die gute seite der Macht :S
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Re: RPG Vorschläge
ferus hast dich nicht gefragt warum ich nichts für die schmuggler rein geschrieben habe?
ist ganz einfach das ich rpg mäßig schon zu viele möglichkeiten habt
verzichtet auf freibeuter und man könnte über einen 2500 reden
mit den verzicht von piraten dann einen 2800 mit tarnung
ist ganz einfach das ich rpg mäßig schon zu viele möglichkeiten habt
verzichtet auf freibeuter und man könnte über einen 2500 reden
mit den verzicht von piraten dann einen 2800 mit tarnung
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Re: RPG Vorschläge
mal schaun was die admins dazu sagen
sicher nö
sicher nö
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