Yun Yuuzhan wrote:Hmm das währe cool, aber ich glaub nicht das sich ein Einzelner lange halten könnte wenn ein clan beschließt sich deine Station unter den Nagel zu reißen. Achja Mind was natürlich auch geil währe währe ein webinterface ala Drachennest, mit Virtuellen Depots und ner Bank. Eventuell könntest du alternativ Kreditkarten einführen, die könntest du dann in einigen Clansys zum kauf anbieten, das würde es für die Clans auch leichter machen Credits in ihren Depots zu bunkern und somit die 2 Bill Grenze zu umgehen.
Weist Du was ein Webinterface für arbeit ist? Außerdem müssten wir dafür die gesammte Forumsoftware umstellen.
Evtl. kommt soetwas noch aber sicher nicht bald.
Was creditcards angeht.... Du warst lange weg evtl. solltest du erstmal den aktuellen mod testen bevor Du dauern bereits umgesetzte ideen postest.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Ok wen du sie schon eingebaut hast, dann entschuldige ich mich dafür deine Zeit in Anspruch genommen zu haben, aber nein ich weiß nicht was das für eine Arbeit mit dem WE ist, aber ich habe auch nicht gesagt baue es sofort ein, sondern das sowas schön wäre (war zumindest der Sinn der Worte)
~!__/
.o.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)
so hate heute mal kurtz langeweile und hab mal ne eigen kreation gemacht wenn ihrs wollt könnt ihrs haben is aber noch net fertig hab erst 20 min drauf gearbeitet
sehen echt nicht schlecht aus. @ Mind ne Frage, wenn man einen Clan hier hat sammt System, kann man sich dann auch eigene Schiffe modden lassen (nein nicht von dir usw, sondern von nem Kumpel) baust du die dann auch ein oder willst du das nich ? Und wieviel Guns/Türme usw dürfen die haben ?
~!__/
.o.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. (Bunny vs. Einkaufswagen^^)