Wiso erstellt ihr nicht ein system, wo es die jg in allen nationen geht.
Währe doch Prima!:D
Ausserdem finde ich es doof, dass der weg zu den bsg systemen so weit ist.
New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema
Moderator: [Security]
-
- NU General
Re: New Universe 2.0 Rant Thread / Meckerthema
Viel spass beim Spielen
Nomaden
-
- Spammer
Mal ganz erlich
wollt ihr vill beim erstellen eines chars gleich 2 milliarde
und im startsystem alle schiffe und waffen zu kaufen???
ich mein ein bischen was sollte man schon tun müssen um etwas zu erreichen
is zumindest meine meinung
ich finds auch nerfig durch alaska zu fliegen für die türme aber so is das spiel nunmal
wollt ihr vill beim erstellen eines chars gleich 2 milliarde
und im startsystem alle schiffe und waffen zu kaufen???
ich mein ein bischen was sollte man schon tun müssen um etwas zu erreichen
is zumindest meine meinung
ich finds auch nerfig durch alaska zu fliegen für die türme aber so is das spiel nunmal
-
- Still a NewBee
Also das einzige was mich stört ist das es kein wirklich interessantes Tarnschiff gibt da mit meinte ich mehr die Fighter
nun ja es gibt den Unseen aber ich finde das der nicht wirklich zu den anderen Fightern ingame passt
ich finde es Hammer das es so ein cooles cloak system gibt aber dann sollte es auch einen fighter geben der so in die richtung das invaders oder dem Phanthom geht
und naja ich muss leider sagen das der Puddeljumper eigentlich nicht so toll ist vom Modell her ja aber man kann ihn nur als Waffen Transporter brauchen oder so
ich würde mich über ein paar andere Tarnschiffe echt freuen
nun ja es gibt den Unseen aber ich finde das der nicht wirklich zu den anderen Fightern ingame passt
ich finde es Hammer das es so ein cooles cloak system gibt aber dann sollte es auch einen fighter geben der so in die richtung das invaders oder dem Phanthom geht
und naja ich muss leider sagen das der Puddeljumper eigentlich nicht so toll ist vom Modell her ja aber man kann ihn nur als Waffen Transporter brauchen oder so
ich würde mich über ein paar andere Tarnschiffe echt freuen
-
- NewBee
würde mich auch über mehr tarnschiffe freuen. z.b. ein paar bs usw halt mehr vielfallt in der auswahl der schiffe
-
- Spammer
hmm also ich für meinen teil finde die vielfalt passt
aber ich würde mich freuen wenn ihr euch das replic bs mal anschaut
ich finde so richtig gut is das net da es gegen npcs zu wenig waffen hat und im kampf mit anderen bs auch nur gewinnt wenn ich mich hinter dem anderen enttarne und glück habe das er sich net schnell genug wendet oder so.
und ich mein das kostet 955 mio ohne alles
das ancient hat etz ein 4. schild bekommen und auf dem rheinland kann man docken
aber das replic hat für mich da nichts vergleichbares
oder aber ich habe den sinn des schiffes noch net gefunden^^
MfG
Pala
aber ich würde mich freuen wenn ihr euch das replic bs mal anschaut
ich finde so richtig gut is das net da es gegen npcs zu wenig waffen hat und im kampf mit anderen bs auch nur gewinnt wenn ich mich hinter dem anderen enttarne und glück habe das er sich net schnell genug wendet oder so.
und ich mein das kostet 955 mio ohne alles
das ancient hat etz ein 4. schild bekommen und auf dem rheinland kann man docken
aber das replic hat für mich da nichts vergleichbares
oder aber ich habe den sinn des schiffes noch net gefunden^^
MfG
Pala
-
- Experienced Player
Apropo Rheinlandcarrier und docken. Ich finde, das die Auswahl an dockbaren BS zu gering ist. So 2-3 BS mit Dockfunktion wären da schon schöner.
In einer Demokratie regieren die Drohnen praktisch den Staat. Die Gefährlichsten von ihnen sprechen und handeln und dulden keine Opposition.
Die schlimmste Art von Ungerechtigkeit ist vorgespielte Gerechtigkeit.
-
- Security / Modder
Gibt 2 bisher was deinen 2-3 entsprechen würde
-
- NU Captain
Ich finde auch das es ein bisschen wenige Schiffe mit tarnfunktion giebt.Aber stellt euch mal vor alle könnten sich tarnen das wäre irrgendwie doof wenn man keinen findet xD.
-
- Experienced Player
Danke Logi für den Hinweis. Da fehlt noch ein Wort. Vollständiger Satz lautet:
So 2-3 BS mit Dockfunktion MEHR wären da schon schöner.
So 2-3 BS mit Dockfunktion MEHR wären da schon schöner.
In einer Demokratie regieren die Drohnen praktisch den Staat. Die Gefährlichsten von ihnen sprechen und handeln und dulden keine Opposition.
-
- NewBee
Hallo alle miteinander. Ich bin nun schon seit ein paar Tagen auf dem mod und muss sagen das es mir soweit gut gefällt. Als BSG fan gefallen mir die BSG systeme, allerdings sollte es in Caprica mindestens eine station oder Planeten geben an dem man docken kann.
Da ich im moment noch solo fliege habe ich keine probleme meine rep mit den Cols zu verbessern indem ich Cylonen abschiesse, finde es aber blöd das wenn ich abgeschossen werde ich den ganzen weg wieder von Galactica oder Pegasus zurück nach cylon fliegen muss.
Ansonsten, sehr gute Arbeit.
Crusader (Brother-Cavil in game)
Da ich im moment noch solo fliege habe ich keine probleme meine rep mit den Cols zu verbessern indem ich Cylonen abschiesse, finde es aber blöd das wenn ich abgeschossen werde ich den ganzen weg wieder von Galactica oder Pegasus zurück nach cylon fliegen muss.
Ansonsten, sehr gute Arbeit.
Crusader (Brother-Cavil in game)
-
- Senior Spammer
Als Einzelspieler habe ich mit folgendem ein Problem.
Gewisse Gegenstände können nicht ins All abgeworfen werden, sondern sind nur von Schiff zu Schiff übertragbar. Wieso wurde dies so gemacht, was ist der Hintergrund?
Da ich nur über einen PC verfüge brauche ich immer eine Vertrauensperson um dieses Equipment in mein Lager zu bringen. Das ist z.T. sehr mühsam.
Könnte dies wieder auf "Normal" zurück gestellt werden?
Gewisse Gegenstände können nicht ins All abgeworfen werden, sondern sind nur von Schiff zu Schiff übertragbar. Wieso wurde dies so gemacht, was ist der Hintergrund?
Da ich nur über einen PC verfüge brauche ich immer eine Vertrauensperson um dieses Equipment in mein Lager zu bringen. Das ist z.T. sehr mühsam.
Könnte dies wieder auf "Normal" zurück gestellt werden?
-
- Team Coordinator
That is Freelancer
schlechte Zeiten fordern Gute Menschen.
-
- Senior Spammer
@Punisher, ein kleine Kritik an Dich…
Ja, ja, ich weiss schon welches Spiel wir hier spielen so senil bin ich noch nicht, aber Danke für deinen Hinweis. Es wäre wünschenswert Du würdest deine Antwort ein wenig konkreter Formulieren.
Ja, ja, ich weiss schon welches Spiel wir hier spielen so senil bin ich noch nicht, aber Danke für deinen Hinweis. Es wäre wünschenswert Du würdest deine Antwort ein wenig konkreter Formulieren.