RPG Vorschläge
Moderator: [Security]
-
- Spammer
Re: RPG Vorschläge
da fällt mir was ein wie wärs mit einer rpg für einen art nachrichtendienst die infomationen über standorte von piraten ect weiter gibt
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
-
- Spammer
ich möcht es mal so machen damit das nicht im sand versinkt soll jeder der will hier mal seine rpg so reinschreiben wie er sie sieht
vielleicht ist so was dabei welches man dann verwenden könnte um dann eine gute rpg zu sammen zu stellen, die der großteil der spieler als akzeptabel auffasst
ansonst kann ich nur sagen rpg will keiner haben da sie sich ja nicht dazu äusern
vielleicht ist so was dabei welches man dann verwenden könnte um dann eine gute rpg zu sammen zu stellen, die der großteil der spieler als akzeptabel auffasst
ansonst kann ich nur sagen rpg will keiner haben da sie sich ja nicht dazu äusern
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
-
- Team Coordinator
Wer Lust hat als Nachrichtendienst zu arbeiten kann für die serverzeitung arbeiten
schlechte Zeiten fordern Gute Menschen.
-
- Experienced Player
@ Punisher, gibt das irgendwelche "sonderrechte oder vergünstigungen oder Spass"?
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
Time is only a Illusion of Mankind, come take a bit.
-
- NU Captain
wo kann man sich den melden
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Nen Presseschiff gibts. Hat keine Waffen, aber 2 Thruster + Admincloak.
Enter password to view signature: _
-
- Experienced Player
du hast das BS Schild vergessen.
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
-
- NU Captain
ich würd mich wohl melden
-
- Spammer
kann als händler nicht auf die nächste zeitung warten damit ich weis wo die piraten dann sind
glaub auch nicht das sie das freiwillig sagen wo genau sie im system lauern
glaub auch nicht das sie das freiwillig sagen wo genau sie im system lauern
-
- Team Coordinator
Werde euch wenn ich ma wieder zeit habe im ts ansprechen dann dürft ihr gerne nen Char machen ok ? Bin im Moment sehr beschäftigt mit meinem Motor
Nächste Woche habe ich Urlaub melde mich dann mal
Nächste Woche habe ich Urlaub melde mich dann mal
schlechte Zeiten fordern Gute Menschen.
-
- Senior Player
cool.ich würd mich auch vieleicht melden.
-
- Spammer
wie wärs so
man ändert die vorhandenen 1.8 RPG so um das es einigermaßen ausgeglichen ist und das alle in etwa gleich viele rechte haben und nicht so das eigentlich nur die Piraten, Söldner und Schmuggler die meisten rechte haben und die anderen stark eingeschränkte oder gar keine!
wie wärs wenn man dann die für die RPG´s dann eigene NU Tags einbauen! so wie : NUPirats, NUTrader, NUSchmuggler, NUPolice, NUMerc, NUPrivatee, NUHeadhunter...
diese tag´s sind z.B. NUPirats und NUPrevatee mit den taxbefehl gekoppelt sind das nur sie ihn einsetzen können
oder das NUTrader und NUSmuggler zb nur die händlerbonus dann bekommen
NUHeadhunter bekommt z.B ein tauerhaftes kopfgeld von 1 mille bei abschuss von einen NUPiraten
NUPolizei hat die möglichkeit einen schmuggler wie vorgeschlagen für 20 min nach alkatraz
NUPrivatee erhalten die möglichkeit nicht nur die ware bzw. den wert der ware in Credis einzufordern
NUMerc hat eh die möglichkeit für beide seiten zu arbeiten
wies aussehen würde
NUPirat-Hannibal[X] (wobei dann das X nicht plicht ist sonder freiwillig als erkennungszeichen für piraten)
bei den Clans sollte es liberaler zu gehn! Sie sollen ihre eigene RPG entwerfen können. mit der anlehnung an eine RPG vom Server, welche den Clans daduch mehr spielraum und handlungsfreiräume lassen würde und vielleicht auch ein anreiz für zukümpftige clans sein könnte
man ändert die vorhandenen 1.8 RPG so um das es einigermaßen ausgeglichen ist und das alle in etwa gleich viele rechte haben und nicht so das eigentlich nur die Piraten, Söldner und Schmuggler die meisten rechte haben und die anderen stark eingeschränkte oder gar keine!
wie wärs wenn man dann die für die RPG´s dann eigene NU Tags einbauen! so wie : NUPirats, NUTrader, NUSchmuggler, NUPolice, NUMerc, NUPrivatee, NUHeadhunter...
diese tag´s sind z.B. NUPirats und NUPrevatee mit den taxbefehl gekoppelt sind das nur sie ihn einsetzen können
oder das NUTrader und NUSmuggler zb nur die händlerbonus dann bekommen
NUHeadhunter bekommt z.B ein tauerhaftes kopfgeld von 1 mille bei abschuss von einen NUPiraten
NUPolizei hat die möglichkeit einen schmuggler wie vorgeschlagen für 20 min nach alkatraz
NUPrivatee erhalten die möglichkeit nicht nur die ware bzw. den wert der ware in Credis einzufordern
NUMerc hat eh die möglichkeit für beide seiten zu arbeiten
wies aussehen würde
NUPirat-Hannibal[X] (wobei dann das X nicht plicht ist sonder freiwillig als erkennungszeichen für piraten)
bei den Clans sollte es liberaler zu gehn! Sie sollen ihre eigene RPG entwerfen können. mit der anlehnung an eine RPG vom Server, welche den Clans daduch mehr spielraum und handlungsfreiräume lassen würde und vielleicht auch ein anreiz für zukümpftige clans sein könnte
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Kannst du bitte etwas genauer erläutern, wieso die anderen eingeschränkte Rechte haben? Das erschließt sich mir nicht...
Enter password to view signature: _
-
- Spammer
die polizei muß z.b erst mal einen schmuggler stellen. muß ihn also erstmal anschreiben das er stoppt, dann scannen, dann auffordern die fracht abzuwerfen die fracht zerschießen und dann muß sie ihn ziehen lassen. wenn er flieht müssen sie ihn nochmal aufforder zu stoppen und erst dann dürfen sie das feuer auf ihn eröffnen
Freibeuter müssen einen händler/schmuggler aufhalten, müssen ihn aufforden die ware zu übergeben, wenn er allerdings irgentwo andockt oder in ein anderes system springt dürfen sie ihn eigentlich nach der rpg nicht verfolgen
Kopfgeldjäger bekommen nur geld wenn ein kopfgeld auf jemanden ausgesetzt ist oder wenn jemand ihn zb einen tauerauftrag erteilt hat.
Freibeuter müssen einen händler/schmuggler aufhalten, müssen ihn aufforden die ware zu übergeben, wenn er allerdings irgentwo andockt oder in ein anderes system springt dürfen sie ihn eigentlich nach der rpg nicht verfolgen
Kopfgeldjäger bekommen nur geld wenn ein kopfgeld auf jemanden ausgesetzt ist oder wenn jemand ihn zb einen tauerauftrag erteilt hat.
-
- Experienced Player
bei der polizei sind es mir zuviele stop schreibungen bis ich das alles gemacht habe ist der tüp wech.