Ich gehe davon aus, dass ihr den Einsatz von Hüllen- / Schildreparaturtürmen berücksichtigt habt.
Sind leider nicht verwendbar: 1 Schuss und die Energie ist futsch. Zumindest bei uns derweil wir die noch vom alten mod haben. Habe 3 Türme und es mit 1/2/3 probiert.
Keine Effizienz dabei. Dauert eine Ewigkeit bis der nachläd.
Die sollten seit dem update hier wieder benutzbar sein. Schildreperatur verbraucht aber im Verhältnis noch zu viel. Hüllenreperatur sollte so wie früher sein. Habe mir sagen lassen, dass es auch schon benutzt wird.
Nächstes: Shielfaith > man kann schon vom Sprungloch scannen ob das Wrack voll ist. Nach Eintreffen droppt es aber nix. Haben die Versuche diese Waffe zu besorgen schon aufgegeben. Ich habe auf einem BS eine drauf und die hüte ich wie meinen Augapfel.
Wracks müssen wir nochmal nachgehen. Soweit ich weis wird der Inhalt aber immer angezeigt, nur kann man manche trotzdem nur einmal pro Char looten.
PS: der Mod ist von der Grafik her sehr gut gelungen. Es gefällt mir sehr hier durch die Gegend zu fliegen. Wollte das mal erwähnen. Nicht dass jemand meint ich sehe alles negativ.
Jo die Hull Repair Türme haben sich in den letzten beiden schlachten bewährt und sind gut einsetzbar.
Wie Schmacki schon sagt sind die Wracks immer nur einmal plünderbar, es kann aber auch sein das wenn man von weit weg aus scannt das Wrack voll ist aber wenn man aus der nähe scannen würde ist es leer also sollte man aus der nähe scannen.
aber man kann in dem Mod so was wie Repu wenn man nicht al zu gut ist nimals alleine bzw zu zweit schaffen!!
das ist sowas von fürn Ar***! ich wolte heute mit einem neuen clan member die Tauri repu machen und er ist nicht mal durchgekommen
den man kriegt das niemals so hin das man Antiker schiffe und Wraith gleichzeitig bekämpfen kann und wenn mal die ANtiker weg sind kommen viel zu viele Wraith
das kanns doch nicht sein!!
man muss mindestens zu dritt oder viert sein das da was geht!!
ich habs damals mit noch jemand gemacht ohne große austatung (zumindestes beim zweiten mal)
aber so...
spaß ist was anderes!
-.-
ich hoffe das wird besser !
echt schade was da passier ist!
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........
Wraith geben keine Tau'ri rep mehr so wie ich das beobachtet habe, schieß lieber Goa'uld da brauch man auch weniger kills. Aber ja Tau'ri rep ist schon nicht so einfach, für nicht so gute Spieler.
Also ..da sind nur die Antiker etwas hart ,,,man muss nur flüchten ..( ok wen da 6 antiker schiffe sind die direkt ihr drohnen feuern hat man halt keine chnace und man muss es nochma versuchen..PS .die wraits kan man auch ALLEINE killen ..man muss nur gut sein
Tauri rep gemacht mit Mauler ...Gardians 2 mal... Sirius waffen ..ETC also nur 2 Atefakt waffen ..Sirius schild ..Power Booster V2...KEIN SHILD BOOSTER oder CAPACITOR..
Kein BlackPain ..
Um auf dem laufenden zu sein braucht man inzwischen bald mehr zeit als man zockken kann. Hab da schon wieder was entdeckt:
- ORI Fighter Shield angepasst, so dass es minimal besser als das Jedi Knight H.F. Shield ist. (+25 Regeneration)
- Zu langsame Projektilgeschwindigkeit der Goa'uld Battleship Turret geändert (+200)
Mannomann Leuts jetzt wo wir uns mit den Asgardwaffen so einigermassen ausgerüstet haben und etwa 50 Jedi-Schilder im Depot sind nun das wieder. Ich kenne den Hintergrund für diese neue Drehung nicht und glaube wenns ich wüsste, würde es mir nicht gefallen.
PS: Inzwischen ist die Bereitschaft unserer Member für eine Serverspende auf einen 3stellingen Betrag angewachsen. Allerdings da mich dieses Waffenthema doch etwas nervt, wird es ohne eine kleine Gegenleistung keine Freigabe von mir geben.
Der Hintegrund ist der, dass viele ihr Jedi Schilde verkauft haben, um in 1.7 Platz für Ori Schilde zu machen. Ich weis nicht wieso Mind die abgestuft hatte. Ich fands nur etwas komisch, Leuten gute Schilde in 1.7 anzubieten, nur um sie in 2.0 wieder schlecht zu machen.
Solange wir in der Beta Phase sind, müsst ihr mit Balancing Änderungen rechnen, das lässt sich nicht vermeiden. Wir sind nicht unfehlbar.
Die Goa'uld Türme wurden nur angepasst an die anderen, die +200 Projektile geschwindigkeit hatte ich beim balancing vor 2 wochen übersehen.
Ich weiß echt nicht wo euer Problem ist mit den Waffen, die sind nun alle zu gebrauchen und nützlich also verstehe ich da das Problem nicht. Vor dem Balancing waren nur Battleship Power Laser und Tau'ri Türme zu gebrauchen, ist doch wundervoll das nun alle zu gebrauchen sind.
I want to remind you that you please give Feedback of the things you don't like / think are missing, so that we can get a better picture about the problems of the mod.
Ich möchte euch dran erinnern, dass ihr bitte Rückmeldung über die Dinge gebt, die euch nicht so gefallen / fehlen, so dass wir uns ein besseres Bild über die Probleme des Mods machen können.
Also mich nervt das es in Unicon ein Jg nach NY gibt aber nicht nach New London, Neu-Berlin oder nach Neu-Tokio wär ganz cool wenn ihr das machen könntet.
Leider kann man in Unicon kein Toor mehr einbauen, es gibt ein Limit für Gates und JHs inn einem System.
Und das Limit ist 10 was im klartext heißt NY Unicon und ein paar andere systeme sind schon am limit.
Mal ganz davon abgesehen das man alle Handelswege neue berechnen und anlegen muss wenn man solche abkürzungen einbaut!
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!