NU 2.2 Changelog / Änderungen
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Added up and down strafing again
- Made bwf weapon FX smaller because auf video lag
- Adapted NY to current events
- Hoch und runter strafen wieder hinzugefügt
- Bwf Waffeneffekt verkleinert aufgrund fps Problemen
- NY angepasst an aktuelle Ereignisse
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- ALG Waste Disposal expanded in New Berlin thanks to Imhotep
- ORI torpedo munition is now very rare
- Added New Liberty Cruiser by Mr.Manhattan
- Adapted player ranks to NU Money amount
- Several small bugfixes
- ALG Müllentsorgung expandierte in Neu Berlin dank Imhotep
- ORI Torpedo Munition ist jetzt sehr rar
- Neuer Liberty Cruiser von Mr. Manhattan hinzugefügt
- Spielerränge an Geldmenge von NU angepasst
- Mehrere kleine Fehler behoben
- ORI torpedo munition is now very rare
- Added New Liberty Cruiser by Mr.Manhattan
- Adapted player ranks to NU Money amount
- Several small bugfixes
- ALG Müllentsorgung expandierte in Neu Berlin dank Imhotep
- ORI Torpedo Munition ist jetzt sehr rar
- Neuer Liberty Cruiser von Mr. Manhattan hinzugefügt
- Spielerränge an Geldmenge von NU angepasst
- Mehrere kleine Fehler behoben
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Fixed new Cruiser
- Changed PuddleJumper Model modified by Mr.Manhattan original by Dave975 + DKealt
- Fixed missing Voices
- Fehler beim neuen Cruiser behoben
- Neues PuddleJumper Modell modifiziert von Mr.Manhattan, Original von Dave975 + DKealt
- Fehlende Stimmen behoben
- Changed PuddleJumper Model modified by Mr.Manhattan original by Dave975 + DKealt
- Fixed missing Voices
- Fehler beim neuen Cruiser behoben
- Neues PuddleJumper Modell modifiziert von Mr.Manhattan, Original von Dave975 + DKealt
- Fehlende Stimmen behoben
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Changed Pandemonium to make it look more like my original idea (more to come )
- Reduced tractor all range to 2,5K to reduce lag
- Changed Death Valley (greetings from me )
- Pandemonium geändert so dass es mehr aussieht wie ich es ursprünglich vorgesehen hatte (kommt nochmal mehr )
- Alles Einsammeln Reichweite auf 2,5 K reduziert um Lag zu reduzieren
- Death Valley geändert (schöne Grüße von mir )
- Reduced tractor all range to 2,5K to reduce lag
- Changed Death Valley (greetings from me )
- Pandemonium geändert so dass es mehr aussieht wie ich es ursprünglich vorgesehen hatte (kommt nochmal mehr )
- Alles Einsammeln Reichweite auf 2,5 K reduziert um Lag zu reduzieren
- Death Valley geändert (schöne Grüße von mir )
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
-Released new fighter shield amplifier and shield capacitor to public
-Added new Quest to existing system
-Neuen Schild Verstärker und Regenerations Verstärker für Fighter Veröffentlicht
-Neues Quest in ein existierendes System eingebaut
-Added new Quest to existing system
-Neuen Schild Verstärker und Regenerations Verstärker für Fighter Veröffentlicht
-Neues Quest in ein existierendes System eingebaut
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
-Nomad Thruster can now be droppe by certain NPC's
-Ori Fighter Shield can now be droppe by certain NPC's.
-Nomaden Schubdüse kann nun von bestimmten NPC's gedroppt werden.
-Ori Fighter Schild kann nun von bestimmten NPC's gedroppt werden.
-Ori Fighter Shield can now be droppe by certain NPC's.
-Nomaden Schubdüse kann nun von bestimmten NPC's gedroppt werden.
-Ori Fighter Schild kann nun von bestimmten NPC's gedroppt werden.
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Added TSC Base by Imhotep + Stuff
- Changed Wraith Darth hitbox
- TSC Basis von Imhotep + Waffen hinzugefügt
- Wraith Darth Trefferzone geändert
- Changed Wraith Darth hitbox
- TSC Basis von Imhotep + Waffen hinzugefügt
- Wraith Darth Trefferzone geändert
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- added /time command
- reactivated and fixed /dockprotect
- /time Befehl hinzugefügt
- /dockprotect reaktiviert und Fehler behoben
- reactivated and fixed /dockprotect
- /time Befehl hinzugefügt
- /dockprotect reaktiviert und Fehler behoben
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- added /tax, /drop, /fine commands. E.g. /tax <amount> <comment>, parameters in <> are optional.
- started German translation of hook messages
- /tax, /drop, /fine Befehl hinzugefügt. Bsp. /tax <Geldmenge> <Kommentar>, Parameter in <> sind optional.
- Deutsche Übersetzung von hook Nachrichten angefangen, /de schaltet auf Deutsch um.
- started German translation of hook messages
- /tax, /drop, /fine Befehl hinzugefügt. Bsp. /tax <Geldmenge> <Kommentar>, Parameter in <> sind optional.
- Deutsche Übersetzung von hook Nachrichten angefangen, /de schaltet auf Deutsch um.
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Started generating of nearly 1:1 collision (and hitbox) meshes for ships. For now this affects only all battleships. Collisions and hits for these should now be very accurate.
- Bats & Bots do now refill themselves slowly, you can't buy them anymore
- Removed rolling again
- /rename costs now temporarily only 25 mil so that you can append your [x]/[fx]/[p] tag for the /tax /fine /drop commands.
- Damit begonnen, Kollisions- und Treffergeometrie die fast 1:1 ist einzubauen. Dies betrifft erstmal alle Schlachtschiffe. Kollisionen und Treffer bei diesen sollten jetzt sehr genau sein.
- Nanobots und Schildbatterien füllen sich jezt langsam von selber auf, ihr könnt sie nirgends mehr kaufen.
- Rollen wieder entfernt.
- /rename kostet jetzt vorrübergehend nur noch 25 mio, damit ihr eure [x]/[fx]/[p] Tags dranhängen könnt für die /tax /fine /drop Befehle.
- Bats & Bots do now refill themselves slowly, you can't buy them anymore
- Removed rolling again
- /rename costs now temporarily only 25 mil so that you can append your [x]/[fx]/[p] tag for the /tax /fine /drop commands.
- Damit begonnen, Kollisions- und Treffergeometrie die fast 1:1 ist einzubauen. Dies betrifft erstmal alle Schlachtschiffe. Kollisionen und Treffer bei diesen sollten jetzt sehr genau sein.
- Nanobots und Schildbatterien füllen sich jezt langsam von selber auf, ihr könnt sie nirgends mehr kaufen.
- Rollen wieder entfernt.
- /rename kostet jetzt vorrübergehend nur noch 25 mio, damit ihr eure [x]/[fx]/[p] Tags dranhängen könnt für die /tax /fine /drop Befehle.
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Re: NU 2.0 Changelog / Änderungen
- Updated version number to reflect current state of mod development. Still a beta version (but soon to change)!
- Versionsnummer auf aktuellen Entwicklungsgrad angepasst. Ist immer noch eine beta Version (wird sich aber bald ändern)!
- Versionsnummer auf aktuellen Entwicklungsgrad angepasst. Ist immer noch eine beta Version (wird sich aber bald ändern)!
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Re: NU 2.2 Changelog / Änderungen
- Reconverted collision geometry of all battleships using the newest build of my obj->sur converter. Fixed some small issues. Amongst other things, weapons etc. can be hit again and the red crosshair is now mostly correct.
- Kollisionsgeometrie aller Schlachtschiffe neu konvertiert mit der neuesten Version meines obj->sur Konverters. U.a. können Waffen usw. jetzt wieder getroffen werden und das rote Fadenkreuz sollte meistens jetzt stimmen.
- Kollisionsgeometrie aller Schlachtschiffe neu konvertiert mit der neuesten Version meines obj->sur Konverters. U.a. können Waffen usw. jetzt wieder getroffen werden und das rote Fadenkreuz sollte meistens jetzt stimmen.
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Re: NU 2.2 Changelog / Änderungen
- Strong gravitational forces have shifted the mines in Death Valley.
- Starke Gravitationskräfte haben die Minen in Death Valley verschoben.
- Starke Gravitationskräfte haben die Minen in Death Valley verschoben.
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Re: NU 2.2 Changelog / Änderungen
- Collision models for all capital ships have been replaced with way more optimized ones
- Kollisionsmodelle für alle Schlachtschiffe gegen wesentlich optimiertere ausgetauscht.
- Kollisionsmodelle für alle Schlachtschiffe gegen wesentlich optimiertere ausgetauscht.
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Re: NU 2.2 Changelog / Änderungen
- Improved visibility and view range of ice asteroids in Alaska.
- Made short problematic tunnel section slightly more wide.
- Sichtbarkeit und Sichtweite der Eisasteroiden in Alaska verbessert.
- Breite eines kurzen problematischen Tunnelabschnitts etwas erweitert.
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