Your ideas / Eure Ideen
Moderator: [Security]
-
- Modder (FX/Ani/Modeling)
Re: Your ideas / Eure Ideen
naja diejenigen die taktisch kämpfen, erledigen erst die repfighter und dann die bs....so passt der turret perfekt ins balancing....
-
- Senior Player
Sehe ich genauso, denn die gute Mischung der Schiffsklassen und deren Fähigkeiten machen die Schlacht doch erst interessant. Einen Rep-Fighter auszuschalten erfordert gewisse Kampferfahrung, fördert diese aber auch. Jedem Gegner dem das nicht liegt, steht frei selber ein Rep-Schiff zu benutzen.
P.S: Nichts ist langweiliger als Massenschlachten mit Schlachtschiffen.
PLACEBO
P.S: Nichts ist langweiliger als Massenschlachten mit Schlachtschiffen.
PLACEBO
Meine schwarze Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!!!
-
- NU Captain
Da CORSAIRY aufgefallen ist das dass Wrack was in 1.7.2 die Star Fleet Phaser gedroppt hat nun Mercur droppt schlage ich vor ein neues Wrack oder eine Kaufmöglichkeit für die zu erstellen.Die Phaser sahen nähmlich voll lustig aus
Last edited by Kyle on 19.09.2010, 15:07, edited 1 time in total.
-
ach, DIR is das aufgefallen?
shoutbox wrote: Corsairy Corastin « 19.09.2010, 14:14 » Ich ziehe mein angebot zurück, dort wo es sie eigentlich in 1.7 waren gibt es nun die Mercur.
-
- NU Captain
Dan halt Corsairy.Ist doch egal wem es als erstem aufgefallen ist-.-
-
- Experienced Player
ich hätte ne idee für nen neuen Transporter/Frachter, mit 4500 -5000 Frachtraum, 1 schild, KEINE waffen, und ne Fette Hitbox als nachteil, so wie n Stardestroyer oder so.
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
Time is only a Illusion of Mankind, come take a bit.
-
würde das balancing killn...ausserdem, die idee mit der hitbox war n witz, oder? überleg mal son kleines schiff mit ner riesen hitbox wie ultra unrealistisch das währ oO
-
- Head Modder
@ Star Fleet Phasers: Die gibt es schon zu kaufen, an der selben station wo es sie auch schon in 1.7.2 zu kaufen gab.
Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
-
- Experienced Player
nene wer sagt das des schiff klein sein soll.
Zeit ist nur eine Illusion des Menschen, komm und nimm dir ein Stück.
-
- NU Captain
Kanst du mir bitte sagen welche Station das ist ich war während 1.7.2 noch nicht da.mindhunter wrote:@ Star Fleet Phasers: Die gibt es schon zu kaufen, an der selben station wo es sie auch schon in 1.7.2 zu kaufen gab.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ich habe mich mal mit der Armada unterhalten (sprich da einige Technische Probleme haben nur mit Kane,Mudda,Dragon) und wir hätten uns gefrag ob man nicht Nomaden Cruiser oder Battleship Waffen ins Spiel einbauen könnte.Für fighter giebt es die ja auch also warum sollte man keine Cruiser oder Battleship Nomaden waffen droppen können.Es sollen keine überwaffen sein nur halt das Design und der Sound sind geil.Wen man sowas droppbar machen könnte wäre das richtig cool.Hätte man auch wieder etwas neues zum hunten nicht nur Blackpains
-
- Mod Programmer / Server Maintenance
Da hat Mind nen Fehler gemacht, die sind nirgends kaufbar.
Enter password to view signature: _
-
- NU Captain
Ich hätte eine idee für eine neue BS waffe und zwar ein Raketen Turm.Sprich sowas wie der Flak Turret nur das man die Missiles sieht.Es sollen Lenkraketen mit einem gebräuchlichen Schaden und geringer schußrate sein (0.50, 0.25).Für Cruiser und BS abwehr damit auch ein BS eine chance gegen Cruiser hat .Und es sollen LVL 2 Waffen sein wie die Flak Turrets und die Libertys.
Last edited by Kyle on 02.10.2010, 12:22, edited 1 time in total.
-
- Senior Player
@Kyle der idee stimme ich zu.wäre doch cool.das hat meine volle unterstützung.
Last edited by Takashi on 02.10.2010, 12:13, edited 1 time in total.
-
- Experienced Player
Bin auch für die Idee. Ich finde aber, solche Rakettentürme sollten auch Munition Verbrauchen.
[Pharaonen] behalten auch umzingelt von Löwen ihren Leitsatz bei: D'ni first!
-
- NU Captain
Ich finde diese Idee nicht schlecht, aber dies solllte dann nur zum Verteidigen sein und nicht so als waffe mit dem man alle runter holen kann.